Pünktlich zu HD ein frischgebackenes 13er Mitglied.
Sollte der 13er fünfstellig sein, traust Du Dich hoffentlich nicht ohne Extra-Bierrunde nach HD

(Weiß auch nicht, ob der 13er von koba und Breakertom diesbezüglich schon verjährt ist...)
Es ist vollbracht, GLÜCKWUNSCH!!Mc hat geschrieben:Naja, gegen 10 Mann könnte das reichen...snickers0879 hat geschrieben:cmark64 hat geschrieben:noch 10 Minuten.... der lohnt sich !
jetzt 2-0, ich Gratulier aber noch nicht, man hat ja gestern bei Luzern schon gesehen was passieren kann.
Da verjährt nix, NIE!Joerschi hat geschrieben:Glückwunsch @ Hubel
Pünktlich zu HD ein frischgebackenes 13er Mitglied.
Sollte der 13er fünfstellig sein, traust Du Dich hoffentlich nicht ohne Extra-Bierrunde nach HD
(Weiß auch nicht, ob der 13er von koba und Breakertom diesbezüglich schon verjährt ist...)
merke gerade, dass 35000 € für den 13er gar nicht gehtKlaus hat geschrieben:Glückwunsch! @hujuk zum![]()
Ich wage mal diese Prognose:
Nur 7 der 13 Heimfavos gewinnen - Schöner Mix von 3 UE und drei gar nicht mal so schlechten Auswärtssiegen. Die Heimniederlage von Seattle ist Gold wert. (kam bei mir mit 11 % in die Wertung - vielleicht sogar noch zu vorsichtig eingeschätzt für den drittbesten Favo laut. BWin). Und die Niederlage von Thun habe ich mit 20 % angesetzt, insbesondere auch wegen der verführerischen amtlichen Tendenz. Orlando Niederlage mit 30 % - nunja - schwer zu sagen bei dem Spiel.
Die drei UE durch die Bank weg mit jeweils 28 %
das ergibt so ungefähr::
1) 35000
2) 700
3) 60
4) 11
Genau das find ich ja immer so geil:hujuk hat geschrieben: Ab dem 1:0 hat Frau dann das Laptop "bewacht" und gesagt: absichern ist Miste-Kiste, die gewinnen sowieso - das Geld sparen wir uns![]()
Frauen eben...