Diskussion um Lottospielchen
Hallöchen Los Lottos
Also meine Kleinsysteme bringen momentan absolut nada. Da muss ich wohl auch über die Bücher.
@Onkelz
Auch von mir Gratulation zu Eurem Erfolg. Zahlen aufstocken ist ja das was Tippgemeinschaften einen gewissen Vorteil bringen kann. Dieser Vorteil ist halt leider oft wieder bei Null, wenn dafür mit mehr Teilnehmern geteilt werden muss oder der Einsatz saftig erhöht. Wie ich so gelesen habe bei Euch drüben, hattet Ihr bisher noch nicht sehr viel zu Jubeln. Ich hoffe für Euch, dass das in Zukunft etwas besser wird. Habt Ihr eigentlich einen Plan betreffend System - Zahlenstrategie - angestrebte Mitgliederzahl?
@isnogut
Dein Karussell ist jetzt wohl definitiv eingerostet?
@all
Lotto ist im Gegenssatz zu Keno ein Spiel, wo eigentlich keiner seine wirklichen Tipps ausplaudert, höchstens gerade mal einige Minuten vor der Ziehung. Daher werde ich vermutlich meine Zahlen so stehen lassen oder wie Falo auch wieder auf die Systemanteilsscheine zurückgreifen.
Grüsschen
Ruth
Also meine Kleinsysteme bringen momentan absolut nada. Da muss ich wohl auch über die Bücher.
@Onkelz
Auch von mir Gratulation zu Eurem Erfolg. Zahlen aufstocken ist ja das was Tippgemeinschaften einen gewissen Vorteil bringen kann. Dieser Vorteil ist halt leider oft wieder bei Null, wenn dafür mit mehr Teilnehmern geteilt werden muss oder der Einsatz saftig erhöht. Wie ich so gelesen habe bei Euch drüben, hattet Ihr bisher noch nicht sehr viel zu Jubeln. Ich hoffe für Euch, dass das in Zukunft etwas besser wird. Habt Ihr eigentlich einen Plan betreffend System - Zahlenstrategie - angestrebte Mitgliederzahl?
@isnogut
Dein Karussell ist jetzt wohl definitiv eingerostet?
@all
Lotto ist im Gegenssatz zu Keno ein Spiel, wo eigentlich keiner seine wirklichen Tipps ausplaudert, höchstens gerade mal einige Minuten vor der Ziehung. Daher werde ich vermutlich meine Zahlen so stehen lassen oder wie Falo auch wieder auf die Systemanteilsscheine zurückgreifen.
Grüsschen
Ruth
Hallöchen GoldeneNaseGoldeneNase hat geschrieben:Ziehung: 10 13 23 34 44 46 zz:14
3x3 gibt wenigstens Rückfluss![]()
die 45 wäre es zu dem noch gewesen, nicht die 44 und 46, dann wärs noch bischen mehr geworden![]()
Samstag gehts weiter....
Nomen est omen! Damit liegst Du sehr gut und wenn man bedenkt,
wie haarscharf es noch weit besser hätte kommen können! Gratuliere.

Bleibst Du einige Zeit bei den gleichen Zahlen oder wechselst Du? Ich bin diesbezüglich ein ausgesprochenes Faultier und spiele in der Regel 4 Wochen durch, dann aber passe ich die Zahlen an.
Grüsschen
Ruth
@Ruth,
zumindest dreht es sich hier nicht mehr.
Ist vielleicht eine Spielidee für wenig Zahlen und kleinen Systemen. Wenn man will kann man es zu größeren Systemen kombinieren.
zumindest dreht es sich hier nicht mehr.
Ist vielleicht eine Spielidee für wenig Zahlen und kleinen Systemen. Wenn man will kann man es zu größeren Systemen kombinieren.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
isnogut
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Hi Ruthi, einen Plan ansich haben wir nicht . Nur soviel , das wir ein 3 aus 4 spielen . Und das eine Lottorunde über 8 Ziehungen geht . 3 Runden ( = 24 Ziehungen ) haben wir mit 18 TG Zahlen absolviert , der gesamte Rückfluß in den 24 Ziehungen sollte nun so bei 15-20 % liegen . Zahlenstrategie = Null , weil behalten unsere Zahlen . Nun sind 2 neue User dazugekommen und wir erweitern auf 20 TG ZahlenRuth6438 hat geschrieben: ...........
@Onkelz
............
Grüsschen
Ruth
2,3,4,7,9,10,11,13,16,17,18,19,26,29,32,35,36,43,44,47
Einsteigen kann ab Runde 5 wer will, ne Mitgliederbegrenzung ist bisher nicht in Sicht . Ab 1 Anteil = 10 € für 8 Ziehungen . 25 Anteile wurden verkauft , da kann man sich schnell sein Anteil an der Mille ausrechnen

Naja , alles ganz simpel, aber leicht nachvollziehbar - Fun garantiert und die Hoffnung stirbt zuletzt !
Übermorgen beginnt nun Runde 4 .
Greetz
Ja, Falo, natürlich sollten wir grundsätzlich hier "schnattern.
(und Size 18 reicht doch auch?)
@Anders und Alexander
Eure Beiträge stelle ich mal hier als Bild rein. Vielleicht seid ihr so freundlich und kopiert sie
auch noch selbst nach hier, damit ihr auch als Verfasser erscheint.

Grüsschen
Ruth
(schaut ja fast wie original aus)

(und Size 18 reicht doch auch?)
@Anders und Alexander
Eure Beiträge stelle ich mal hier als Bild rein. Vielleicht seid ihr so freundlich und kopiert sie
auch noch selbst nach hier, damit ihr auch als Verfasser erscheint.

Grüsschen
Ruth
(schaut ja fast wie original aus)
Hallöchen AlexanderAlexander hat geschrieben:Ich dachte, das Werben für Tippgemeinschaften im Internet ist ab sofort strengstens verboten?
Deine Anmerkung/Frage bezieht sich wohl auf folgendes, insbesondere Al. 4, ich zitiere aus dem
"Staatsvertrag zum Glücksspielwesen Deutschland (Glücksspielvertrag)":
§ 4
Allgemeine Bestimmungen
(1) Öffentliche Glücksspiele dürfen nur mit Erlaubnis der zuständigen Behörde des jeweiligen
Landes veranstaltet oder vermittelt werden. Das Veranstalten und das Vermitteln ohne diese
Erlaubnis (unerlaubtes Glücksspiel) ist verboten.
(2) Die Erlaubnis ist zu versagen, wenn das Veranstalten oder das Vermitteln des Glücksspiels
den Zielen des § 1 zuwiderläuft. Die Erlaubnis darf nicht für das Vermitteln nach diesem
Staatsvertrag nicht erlaubter Glücksspiele erteilt werden. Auf die Erteilung der Erlaubnis besteht kein Rechtsanspruch.
(3) Das Veranstalten und das Vermitteln von öffentlichen Glücksspielen darf den Erfordernissen
des Jugendschutzes nicht zuwiderlaufen. Die Teilnahme von Minderjährigen ist unzulässig. Die
Veranstalter und die Vermittler haben sicherzustellen, dass Minderjährige von der Teilnahme
ausgeschlossen sind.
(4) Das Veranstalten und das Vermitteln öffentlicher Glücksspiele im Internet ist verboten.
Ende Zitat.
Das ist nun aber aber schon ein fast zu deutlicher Hinweis darauf, dass insbesondere
das Internet als eine "Gefahr" angesehen wird.
Wenn nun ein paar Arbeitskollegen ihre Einsätze zusammenlegen und sich dadurch bessere
Chancen ausrechnen, was dann? Jedenfalls hat die Ba-Wü noch vor nicht allzulanger
Zeit Ratschläge für solche private Tippgemeinschaften im "Glücksmagazin" veröffentlicht.
Den ganzen Vertrag muss ich mir erst noch zu Gemüte führen.
Grüsschen
Ruth
Am 03.01.08 in "Kleine Lottospielchen"

Von Ruth nach hier verschobenisnogut hat geschrieben:Hi Reddixxx
du Tankgutscheinjäger mit einer 1 Reihen-Strategie. Was trifft zuerst.
Aus Spaß habe ich mal deine Reihe durchgejagt (hast du wahrscheinlich auch) Bisheriges Ergebnis für Samstag:
40 x 3R - zuletzt am 4.3.06
3 x 4R - zuletzt am 5.5. 07
Es wird also wieder mal Zeit für einen Treffer.
Gemeinsam (Mi+Sa) 65 x 3R und
4 x 3+zz
3 x4R (die ja allesamt am Samstag fielen).
Viel Glück für die Doppelstrategie: Sonderauslosung und Lotto!

Am 03.01.08 in "Kleine Lottospielchen"

Von Ruth nach hier verschobenReddiamond4836 hat geschrieben:Nein nein, habe ich nicht durchgejagt. Ist eine reine Zufallsreihe. Ich will nur den Tankgutschein aber einen 5er nehm ich natürlich auch.isnogut hat geschrieben: Aus Spaß habe ich mal deine Reihe durchgejagt (hast du wahrscheinlich auch)
Gewinner 02.01.
030602 0634052770...
030605 0134026824...
030605 0350625524...
030605 0700583748...
030606 0634081191...
Hmm, da bin ich mit meiner 030605 063... weit davon entfernt

Hallo @ll
ich bitte mal genau zu lesen -
Veranstaltung und Vermittlung von Glücksspielen
====================
dies betrifft nur die Lottogesellschaften.
Die Teilnahme und damit auch Bildung von Tippgesellschaften selber ist davon nicht berührt, wäre wohl auch kaum zu kontrollieren.
Wer ist anderer Ansicht?
ich bitte mal genau zu lesen -
Veranstaltung und Vermittlung von Glücksspielen
====================
dies betrifft nur die Lottogesellschaften.
Die Teilnahme und damit auch Bildung von Tippgesellschaften selber ist davon nicht berührt, wäre wohl auch kaum zu kontrollieren.
Wer ist anderer Ansicht?
mfg
einfach Anders
einfach Anders