Kobayashi hat geschrieben:Hier auch noch mal:
JAAAAAAA!!!
1x

7x

20x

38x
unfassbar...
Bzgl. Anzahl Gewinner gehe ich von irgendetwas zwischen 2 und 10 Gewinnern aus
Waaah.... bin ehrlich gesagt voller Neid, anders und viel artiger formuliert heißt das: Herzlichen Glückwunsch!
Nun heißt es Daumen drücken für möglichst wenige Mitgewinner. Schätze persönlich, dass es 1-2 Mitgewinner geben wird, an gleich drei glaube ich persönlich nicht, 5 oder sogar noch mehr schließe ich aus.
Beim Mitfiebern ging es für Euch ja wirklich rauf und runter, oder besser gesagt nein, zum Glück eigentlich immer nur rauf: Praktisch last minute-Sieg von Freiburg (sonst 12-Zweiweg kaputt), late goal zum Sieg bei Schalke (sonst Schalke-Bank kaputt). Dann 25%-Abwicklung im VEW getroffen.
Heute dann früher Rückstand bei Ingolstadt nach nur 4 Minuten, Ausgleich nach zumindest nicht ganz klarem Elfmeter, und dann kurioses Siegtor von Ingolstadt, Torwart lässt den flachen Ball einfach durch die Hände rutschen, und das obwohl Ingolstadt nur einen Punkt brauchte (Zwischenstand bei Lautern UE, und Darmstadt lag sogar zurück gg. Greuther), und überhaupt nicht gewinnen musste (sonst Bank kaputt). Und zu guter letzt noch ein quotenförderlicher late Ausgleich in Manchester.
Kurzum, das ganze Programm zwischen Hoffen und Bangen, das uns Totospieler alle so fasziniert, mit viel viel Schwein und einem glücklichen Ende.
Nun feiert noch schön, denn - zumindest ab morgen! - heißt es klaren Kopf bewahren.
Offtopic: Mal sehen, vielleicht komme ich nach Köln, dann fahren wir gemeinsam nach Heidelberg.
Mc