Alter Schwede...
Nächste Woche damit ca. EUR 550.000 - 580.000 im Jackpot.
Da tanzt der Augapfel und die Wimpern wundern sich.
Und da werden wohl selbst die abtrünnigsten Gelegenheitszock...tipper wieder aus ihren Löchern kriechen.
Richy, moechtest also Du in dieser Woche die 80.000 €[...]
Ich denke, man kann nun getrost von über 600.000 € im ersten Rang ausgehen. Alleine diese Woche kamen dort ja 166.000 hinzu, 17.000 mehr werden es jetzt bei solch einem Jackpot sicherlich sein. Dafür genügen ja bereits rund 80.000 € mehr Spieleinsatz.
wird (leider) nicht passieren.bobdylan hat geschrieben:Der Umsatz wird in etwa 1 Mio EUR betragen
Für mich, als Einzelperson sind das doch wohl auch genug.Mc hat geschrieben: Nur Auriga wird wieder ganz stur seine 648 bis 680 Reihen spielen.....
Na gut, ich entschuldige mich für die Formulierung "stur", das klingt ungewollt tendenziös.Auriga hat geschrieben:Für mich, als Einzelperson sind das doch wohl auch genug.Mc hat geschrieben: Nur Auriga wird wieder ganz stur seine 648 bis 680 Reihen spielen.....
Hallo Jörg,Joerschi hat geschrieben:bei allem stimme ich Dir zu, aber daswird (leider) nicht passieren.bobdylan hat geschrieben:Der Umsatz wird in etwa 1 Mio EUR betragen