Aber auch mit Bayern-Bank wäre es kein Zwölfer geworden.

Glückwunsch zum 11er. Denk mal der ist trotz 6 getroffenen amtl. Tendenzen auch 4stellig.Auriga hat geschrieben:Meine letzte-Reihe erfordert Wolfsburg-Sieg und Leverkusen-Remis.
Der könnte dann wieder 4-stellig sein.
Ich denke, dafür ist dann doch zu wenig passiert.TomPy hat geschrieben: Glückwunsch zum 11er. Denk mal der ist trotz 6 getroffenen amtl. Tendenzen auch 4stellig.
Topfav war Wolfsburg, das haut richtig rein.Joerschi hat geschrieben:Ich denke, dafür ist dann doch zu wenig passiert.TomPy hat geschrieben: Glückwunsch zum 11er. Denk mal der ist trotz 6 getroffenen amtl. Tendenzen auch 4stellig.
Schon allein das Eintreffen der beiden Top-Favos verhindert solch eine Explosion der unteren Ränge.
Meine Berechnungen ergeben:
13er: JP oder mit dem Stift ausgerutscht
12er: 5000 € (+-500)
11er: 420 € (+-40)
10er: 70 € (+-10)
Du meinst Bayern, oder?Mc hat geschrieben: Topfav war Wolfsburg, das haut richtig rein.
Guten Abend zusammen,Joerschi hat geschrieben:Ich denke, dafür ist dann doch zu wenig passiert.TomPy hat geschrieben: Glückwunsch zum 11er. Denk mal der ist trotz 6 getroffenen amtl. Tendenzen auch 4stellig.
Schon allein das Eintreffen der beiden Top-Favos verhindert solch eine Explosion der unteren Ränge.
Meine Berechnungen ergeben:
13er: JP oder mit dem Stift ausgerutscht
12er: 5000 € (+-500)
11er: 420 € (+-40)
10er: 70 € (+-10)
Amtliche Tendenz war dort aber 1-3-6Wildsau 31 hat geschrieben:Schoener 10er, ausschlaggebend fuer die Quoten, war wie Joker schon erwaehnte,
fuer mich auch das St.Pauli verloren hat entgegen der Tendenz.
@Jörschi, das sind aber nicht die Quoten von kurz vor dem Spiel sondern die Quoten vom 8.12.. Da liegt Wolfsburg noch knapp vorn. Hast die Quoten vom kurz vor Abgabeschluss auch noch?Joerschi hat geschrieben:Du meinst Bayern, oder?Mc hat geschrieben: Topfav war Wolfsburg, das haut richtig rein.![]()
Klar, Wolfsburg kann man auch als Nr. 2 rechnen.
Ich bin jetzt von den Quoten direkt vor Spielbeginn ausgegangen. Da hatte sich Arsenal noch knapp vorbeigeschoben.
Das sah dann bei mir so aus:
Vielleicht wäre es dann noch ein Tacken Quote mehr (schön wär´s), aber niemalsnicht 11er vierstellig.
Eher glaube ich aber, dass ich etwas zu hoch rangegangen bin.
PS: Glückwunsch übrigens noch an Auriga