Wettchampion.at

Alles, was sonst nirgends hinpasst (aber dennoch mit Sportwetten einen Bezug hat).
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Wettchampion.at

Beitrag von Hero »

Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, wurde von mir eine neue Webseite online gestellt, die vorallem den Anfängern eine Hilfestellung geben sollte, um sich in der Wettmaterie besser zurechtzufinden.

http://www.wettchampion.at

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!

Hero
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)

Re: Wettchampion.at

Beitrag von Flo »

Hero hat geschrieben:Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, wurde von mir eine neue Webseite online gestellt, die vorallem den Anfängern eine Hilfestellung geben sollte, um sich in der Wettmaterie besser zurechtzufinden.

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!

Hero
Sehr gelungen! :D
Coerni
Tipp-Geselle

Beitrag von Coerni »

Ist echt sehr gut :D
DiePartei
Tipp-Routinier

Beitrag von DiePartei »

1A
Bomber
Tipp-Experte

Beitrag von Bomber »

Erste Sahne! :)
GRAZER
Tipp-Routinier

Beitrag von GRAZER »

Habs auch grad gelesen,hab gar nicht gewußt das du dich so gut auskennst :lol: :lol: :lol:
Na Spitzenarbeit :!:
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beitrag von Hero »

Da wir jetzt einige neue User an Board haben, hier nocheinmal diese Linkempfehlung:

Wettchampion.at ist die Seite für alle Sportwetter mit vielen Infos, Tipps und Tricks um beim Buchmacher auf Dauer zu gewinnen!

Schaut es euch einmal an! :D

Hero
energienudel
Tipp-Routinier

Beitrag von energienudel »

... wie sieht das eigentlich mit weiterfuehrenden Infos aus ?
Denke mal der Hobbywetter ist schon sehr gut im Bilde mit deiner Seite, würde mich trotzdem interessehalber mal mit Halb/Profis unterhalten oder etwas drueber lesen. :D
Hero
Tipp-Legende
Beitrag von Hero »

energienudel hat geschrieben:... wie sieht das eigentlich mit weiterfuehrenden Infos aus ?
Denke mal der Hobbywetter ist schon sehr gut im Bilde mit deiner Seite, würde mich trotzdem interessehalber mal mit Halb/Profis unterhalten oder etwas drueber lesen. :D
Hallo energienudel!

Ich habe eigentlich vor, den Wettchampion in den Weihnachtsfeiertagen zu überarbeiten, unter anderem mit einer fortgeschrittenen Sektion!

Hast du Vorschläge, was noch abgeht bzw. was überarbeitet gehört?

Ich freue mich über Feedback! :D :D

Gruss

Hero
energienudel
Tipp-Routinier

- zb das Thema Limits (wann, warum, chance auf erhöhung durch buchmacher, "eigene" limiterhoehung durch einzel, kombi und/oder system, warten auf kopier-buchmacher usw),,,
- umgang mit support und problemen, bzw juristische hilfe,,
- stornospiele nutzen um bonus umzusetzen bzw als sicheres kombimaterial
- erfahrungsbericht von highrollern, probleme usw
- livewetten, surebetten bei livewetten

weiß nicht genau ob das nciht zu detailliert wäre, zumal zb das limits sich wohl mit der zeit aendern wird...
werd die liste aber mal immer erweitern wenn mir etwas einfällt.
DiePartei
Tipp-Routinier

Beitrag von DiePartei »

Find ich eine gute Anregung Energienudel....

Weil dann mit fortschreitender Wettdauer doch sehr viel Zeit drauf geht, nur um Limitierungen zu umgehen.....
energienudel
Tipp-Routinier

ueberhaupt mal so die finanzielle seite des ganzen...
wenn in dem artikel ueber den berliner berufswetter was von 125k im jahr steht dann hoffe ich fuer ihn dass das nur daran liegt dass er staendig limits bekommt und nicht daran dass er keine entsprechenden wetten findet.
die darstellung insgesamt kam mir etwas suspekt vor denn einsaetze spielen eher eine nebenrolle. wichtig sind die wetten. und wenn von 1 bis 5k pro spiel die rede ist, erscheint mir das ein bisschen wenig... ausser eben er hat wegen der limits probleme.

und das fuehrt mich zu einem weiteren punkt. bin nicht sicher, aber ich sehe fuer mich ein bisschen duestere wolken... bin in ligen unterwegs die zwar theoretisch keine randligen sind, aber praktisch so von buchmachern behandelt werden. das bedeutet fuer mich schnelle limits, generell niedriger einsatz und "auffälligeres wettverhalten" als wenn ich fussball tippen wuerde.
einziger lichtblick fuer mich: ich hoffe die zeit die die entwicklung der buchmacher zum ausbau der "randligen" brauchen, ist niedriger als die zeit bis zum punkt an dem ich praktisch keine konten mehr zur verfuegung habe... asiens und wettboersen entfallen ja auch, wiel die ein winzlingsangebot haben (was mich und meine randligen betrifft).

Die Idee das als beruf zu machen kommt ja sicherlich jedem irgendwie mal in den sinn... ich selber sehe da maximal die chance dass man einen nebenjob hat (wegen versicherung und sozialen kontakten usw) und so schnell es geht einen stock aufbaut bei dem man von den zinsen leben kann, bzw wo die zinsen dann extrem unterstuetzend wirken.

Zum Vergleich... ich weiß von jemandem der nach verkorkstem ersten jahr (greenwood ausprobiert usw) im zweiten anfing mit 5 euro einsatz, aufhörte mit 100E und 200E einsatz und eine bilanz von knapp 5-stellig gewinn vorweisen konnte. da waren auch einige tiefschläge noch drin, also hätte noch höher sein können ohne lehrgeld... wenn ich das aber mal ummünze auf rios und andere wundere ich mich schon ein wenig ob (schlecht) klappern nicht zum handwerk gehört...
energienudel
Tipp-Routinier

... bin jetzt uebrigens mal bei der verbraucherzentrale gewesen wegen bwin und bet365-problemen.
grundsätzlich riet man mir die vertraege zu kuendigen (haha, sehr witzig) und dann im falle von unkorrigierten falschauswertungen betrugsanzeige zu stellen, bzw schadensersatz bei zb nacht-und-nebel-agb-änderungen.
für buchmacher mit auslandssitz in eu riet man mir kontakt zur europäischen verbraucherzentrale bzw strafverfolgung sein zu lassen.
(soweit als kleine anregung zum thema probleme mit buchmachern auf deiner seite ;-)

was mich mal interessieren wuerde ist, wie ihr das so handhabt.
Hero
Tipp-Legende
Beitrag von Hero »

energienudel hat geschrieben:... bin jetzt uebrigens mal bei der verbraucherzentrale gewesen wegen bwin und bet365-problemen.
grundsätzlich riet man mir die vertraege zu kuendigen (haha, sehr witzig) und dann im falle von unkorrigierten falschauswertungen betrugsanzeige zu stellen, bzw schadensersatz bei zb nacht-und-nebel-agb-änderungen.
für buchmacher mit auslandssitz in eu riet man mir kontakt zur europäischen verbraucherzentrale bzw strafverfolgung sein zu lassen.
(soweit als kleine anregung zum thema probleme mit buchmachern auf deiner seite ;-)

was mich mal interessieren wuerde ist, wie ihr das so handhabt.
Hallo!

Danke für deine Anregungen! Die werden auf alle Fälle miteinfliessen.

Bin im Moment dabei, Wettchampion zu überarbeiten. Wird noch ein bisl dauern, aber ich denke, es lohnt sich!

Gruss

Andi
Antworten

Zurück zu „Ohne Bezug zu Toto“