Joerschi hat geschrieben:Auch von mir Glückwunsch @ Klaus für den

.
Damit ziehst Du mit der Bayernmeisterschaft gleich: frühester 13er an einem Totospieltag ever (nach nur 9 Spielen fix).
Die Quoten werden natürlich unterste Schublade, allerdings nicht
allerunterste Schublade im Vergleich zum niedrigst dotierten 13er der 13erWette der Historie (61,20 € am 23.12.2006).
Dadurch, dass die Abstiegsaspiranten eigentlich hätten gewinnen müssen und die Leistungsspreizung in der Liga gegenüber eine DFB-Pokalrunde oder gar Länderspiele ohnehin deutlich kleiner ist, werden schon viele weitgestreute Reihen unterwegs gewesen sein. Zum Saisonabschluss außerdem möglicherweise leicht erhöhter Einsatz (600k?).
Mal schauen, was der Sonntag bringt.
Danke für die Glückwünsche! Zum "großen Jubel" gibt mein 13er natürlich keinen Anlass. In erster Linie ist die Freude über den 13er-Treffer + dem Haufen Beiwerk der Tatsache geschuldet, dass ich meinen Einsatz von 100 € nicht in den Sand gesetzt habe. In der Halbzeit hatte ich den für mich außergewöhnlich hohen Einsatz schon fast bereut. So sind aber die 100 sicher wieder zurück, und mit ein wenig Glück gibt es noch 100, vielleicht 200 , aber wohl max. 400 dazu..
Ich bin sicher, dass der Quotentiefstrekord gebrochen wird, wenn es zu 4 Heimsiegen, oder 3 Heimsiegen + Kaiserlautern-Sieg kommt. Auch noch mit einer zusätzlichen Null (nicht gerade bei St. Pauli) wird der Quotentiefstrekord geknackt.
Die Frage ist nun: Was ist Quotentiefstrekord? Die 61,20 € gab es ja für den 13er VOR der Ausschüttungsänderung. Damals war es so, dass es genau 62,50 € gab, wenn von 1000 Tipps 1 Tipp richtig war. Heute gibt es 105 €, wenn 1 Tipp von 1000 den 13er hat. Gäbe es also heute 80 €, so ist das als "volksquotiger" einzuschätzen, als die damaligen 61,20 €.
Aber ich denke, dass auch die Nominalmarke 61,20 € unterboten werden wird, wenn in der 2. Liga noch 4 Volkstipps dazukommen. 1 13er auf ca 400 abgegebenen Tipps (= unter 50 €) ist wahrscheinlich. Wir sehen ja dann hier im Forum, dass wir dann mehrere 13er haben und es an 12ern nur so hagelt.
Meine Lieblingsreihe wäre natürlich 0222, das würde wahrscheinlich mehr bringen als die 13 13er. Nur Letzteres ist als Gag natürlich hübscher. Jedenfalls ist die Chance da, dass mein Kurzurlaub letzte Woche voll und ganz "refinanziert" wird. Und das ist ja auch ganz schön!