hardy hat geschrieben:Toni Toto hat geschrieben:Immerhin, am Ende bleiben mir doch noch 2x
JP wünsche ich mir auch, dennoch bin ich etwas skeptisch.
Bayern ok, obwohl viele hier auch 10 getippt haben.
Werder für mich keine Überraschung, tendenziell ein Dreiweg hier.
Und Leverkusen: Das Momentum sprach gegen einen Sieg, bei deren Negativserie und gegen einen so hochmotivierten Gegner spielen viele hier 10 oder Dreiweg.
Ansonsten keine besonderen Überraschungen.
Hm, morgen sind wir schlauer, aber wirklich überzeugt bin ich nicht vom JP.
Glaube auch nicht an JP, war machbar

natürlich kann man nach dem Spiel sagen, dass Bayern wegen der Meisterschaft nachlassen, dass Leverkusen gegen den Tabellenletzten nicht gewinnt, weil sie die letzten Spiele nicht gewonnen haben oder auch bei Hannover gegen Bremen damit argumentieren, dass Bremen gewinnen musste. Im Endeffekt ist das aber VOR den Spielen alles zu schwer auszukalkulieren.
Da denkt man vielleicht, Bayern kann nachlassen - der BVB gewinnt nicht, weil die nie vor CL-Spielen gewinnen - Leverkusens Formkurve schwankt - Augsburg auswärts stark ist - Wolfsburgs Spiele sowieso Wundertüten sind - Freiburg gg Nürnberg sowieso Dreiweg - Hannover ihre Heimspiele NUR gegen Bayern und den BVB verloren hat usw. usw.
Dann wird es schwer sein, Bänke zu finden, wenn man so denkt. Dann müsste man bei jedem Spiel einen Dreiweg setzen, weil es bei jedem Spiel Pros und Contras für 1, 0 oder 2 gibt.
Ich denke, dass Bayern und Leverkusen min. 90 % aller Tipper ausgeschaltet hat. Und dann müsste man noch die restlichen Spiele richtig getippt haben!