3-13 lautet der Filter, nicht wie geplant 3-3.
Na wer weiß wofür es gut ist....
Mc

Das ist natürlich jetzt bitter! Da wurde entgegen der ursprünglichen Idee wohl der falsche Dreiweg in einen Zweiweg umgewandelt. Aber Dein 10 - Zweiweg für Hannover war auch sehr mutig! Hast Du bei Dortmund auf Ermüdung wegen CL gesetzt? Oder auf Hannover-Euphorie wegen des Sieges in Berlin?bobdylan hat geschrieben:4 5 4
1) Bank 2
2) 1 0
3) Bank 1
4) 1 0 2
5) 1 0 2
6) Bank 1
7) Bank 1
8) 1 0
9) 1 0
10) 1 0 2
11) 1 2
12) 1 0
13) 1 0 2
Zum Vergleich. Der 4 3 6 hätte die Zweierwege in Karlsruhe, Bielefeld und Aston Villa gehabt.
Mc hat geschrieben:GENAU 3 stimmt auch nicht, habe mich da vertippt im Generator.
3-13 lautet der Filter, nicht wie geplant 3-3.
Na wer weiß wofür es gut ist....
Mc
Darin liegt wohl schon die Antwort auf Deine Frage: Was nützt bei diesem Einsatz der 13er, wenn's nicht rockt - sprich: wenn es Volksquoten gibt? Wenn in Anbetracht der anderen Bänke BVB wie geschehen auch noch gewinnt, gibt's eben die jetzige Situation mit zig 13ern/13er-Chancen. 96-BVB 10 zu tippen ist also nichts anderes als ein Quotenfilter, denke ich.Klaus hat geschrieben:Andererseits kann es durchaus passieren, dass Du zwar wegen der Nichtabgabe des zweiten Scheines den 13er verpasst hast, aber trotzdem Geld gespart hast, weil der 13er - trotz Doppel-JP - nicht einmal vierstellig wird.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht mal, dass das unbedingt hätte notwendig sein müssen auf Dortmund-Ermüdung oder Hannover-Euphorie zu setzen. Bei den Dortmunder Spielen zuletzt empfand ich es eher als mutig sie als Bank zu nehmen: 2 Heimniederlagen in Folge und erst recht das Spiel gegen diese Gurkentruppe aus St. Petersburg. Und ich formuliere es bewusst so überspitzt, denn Zenit ist einfach nicht mehr das, was es vor ein paar Jahren noch war - trotz ein paar bekannter Spieler. Klar, andererseits war Dortmund da schon nach dem Hinspiel so gut wie durch, und daher taten sie eben nur das, was nötig war. Andernfalls denke ich, dass man sich vor den eigenen Fans in diesem Riesenstadion (insbesondere nach der Heimniederlage ein paar Tage zuvor) etwas anders hätte präsentieren können.Klaus hat geschrieben:Aber Dein 10 - Zweiweg für Hannover war auch sehr mutig! Hast Du bei Dortmund auf Ermüdung wegen CL gesetzt? Oder auf Hannover-Euphorie wegen des Sieges in Berlin?
Hmm... also das war dieses WE sehr sehr mutig gegen den BVB zu setzen, weil ganz einfach:Richy hat geschrieben:Ich glaube ehrlich gesagt nicht mal, dass das unbedingt hätte notwendig sein müssen auf Dortmund-Ermüdung oder Hannover-Euphorie zu setzen. Bei den Dortmunder Spielen zuletzt empfand ich es eher als mutig sie als Bank zu nehmen: 2 Heimniederlagen in Folge und erst recht das Spiel gegen diese Gurkentruppe aus St. Petersburg. Und ich formuliere es bewusst so überspitzt, denn Zenit ist einfach nicht mehr das, was es vor ein paar Jahren noch war - trotz ein paar bekannter Spieler. Klar, andererseits war Dortmund da schon nach dem Hinspiel so gut wie durch, und daher taten sie eben nur das, was nötig war. Andernfalls denke ich, dass man sich vor den eigenen Fans in diesem Riesenstadion (insbesondere nach der Heimniederlage ein paar Tage zuvor) etwas anders hätte präsentieren können.Klaus hat geschrieben:Aber Dein 10 - Zweiweg für Hannover war auch sehr mutig! Hast Du bei Dortmund auf Ermüdung wegen CL gesetzt? Oder auf Hannover-Euphorie wegen des Sieges in Berlin?
Ich glaubte demzufolge auch nicht an einen Dortmunder Sieg in Hannover. Letztendlich entschloss ich mich für ein Remis, da ich auch nicht dachte, dass sie unbedingt 3 Spiele in Folge verlieren möchten, aber im Falle eines Zweiwegs hätte ich ebenso 10 getippt.
Wie man sieht, sollte man Dortmund wohl (ähnlich wie die Bayern, wenn auch in etwas kleinerem Maßstab) immer mit abdecken, weil wenn gewisse Spieler einen guten Tag erwischen, dieses Team eben jeden schlagen kann.