nochmal zum fall pechvogelhochzehn
diese quittung wurde mir von ihm übermittelt da er ja hier gesperrt wurde zum wiederholtem male
nun sagt mir (ich bin kein profi)....ist das der 13er oder nicht
wenn ja sollte man die sperre aufheben

Klaus hat geschrieben:@ calli
ob pechvogelhochzehn gesperrt worden ist, weiß ich nicht (ich bin ja nicht der Admin), jedenfalls wurden, wie sicher viele von uns gesehen haben, seine Gewinnmitteilungen gelöscht.
Zum wiederholten Male vermeldet pechvogelhochzehn seine Gewinnchancen, wenn fast alles gelaufen ist, ohne dass er seine Tipps hier vorher einstellt, so wie es alle anderen auch machen. Gewinnmeldungen ohne vorheriges Einstellen der Tipps entspricht nunmal nicht den Regeln dieses Forums und es verärgert viele User (m.E. völlig zu Recht), die sich die Mühe machen, ihre Tipps rechtzeitig zu posten.
Augenscheinlich spielt pechvogelhochzehn ein Großsystem als Vollsystem! Das könnte er ohne viel Aufwand hier vorher eingeben und würde das Forum mit seinem Großsystem sehr bereichern, wie es bobdylan ja auch macht. Warum tut er es nicht? Großsysteme als Vollsysteme gespielt, finde ich sehr spannend, wenn man sie denn auch vorher sehen kann.
Warum stellt pechvogelhochzehn zum wiederholten Male seine Tipps nicht vorher ein und meldet sich nur, wenn er gewonnen hat? Wenn man Anerkennung für seinen 13er bekommen möchte, dann gehört es auch dazu, dass man seine Tipps vorher zeigt, Denn nur so "offenbart" man sich auch, wenn man einen Tipp in den Sand gesetzt hat.
Aber pechvogelhochzehn war immer nur da, wenn er gewonnen hat und nix war von ihm zu sehen, wenn er verloren hat. Und dies ist m.E. eben nicht OK! So macht Forum keinen Spaß!
Es ist doch ganz einfach: pechvogelhochzehn nimmt sich ein Beispiel an bobdylan und postet sein Großsystem rechtzeitig. Dann werden ihm auch die Daumen gedrückt, wie jedem anderen auch! Ist doch eigentlich ganz einfach. Oder?
....... dann noch meinen Glückwunsch zu den 12ern von Markus und Roma...... vielleicht habe ich ja mit mit Prognose unrecht, und der 12er wird doch dreistellig.....
Ich hab es fast vermutet , ohne ein einziges Unentschieden war es einfach zu glattmarkus72 hat geschrieben:1 x, 2 x
und 12 x
![]()
und 6 € in Super6![]()
Den Einsatz von 123,50€ wird es wohl leider nicht geben