TOTO Deutschland und Österreich (Dreizehnerwette, Ergebniswette, 6 aus 45-Auswahlwette), Toto-Systeme, Sportwetten (Fußball, Eishockey, Tennis, Handball, ...). Teilnahme ab 18 Jahren.
Jetzt die Frage meines Sohnes: "Papa, wieviel kriege ich nun für meine 11 Richtigen?" - was schätzt ihr? wie könnten die Quoten sein? - Habe gar kein Bauchgefühl.
Wenn die 2 bei Spiel 12 stimmt .......bleibt genau ein ............................
ich schätze mal meine 8,50 Euro krieg ich wieder....................
Spass beiseite............................sollten der Elfer von Kirchhoff....Hermann und mir
die einzigen Gewinnmeldungen sein?...............schauts für die Quoten Gefühls-
technisch nicht schlecht aus.....................vermute ich mal..............
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
Ich habe diesmal leider mit Aston Villa , Stoke City , FC Motherwell und Celtic Glasgow die
falschen Banken gespielt und eigentlich wieder mit Ausrutschern der Mannschaften aus Manchester
gerechnet
Auch wenn die eine oder andere Hausbank gekommen ist sind doch einige wenn auch kleinere
Überraschungen dabei, außerdem nur 4 Heimerfolge (und zwei für mich dicke Überraschungen)
auch das könnte sich für die Quoten auswirken, doch warten wir es einfach ab.
Meine sicherlich ein wenig hohe Quotenschätzung.........
Ich fasse es ebenfalls kaum..................hat ja meine eh schon " hohe insgeheime Schätzung " von 320,00 Euro fast
ums doppelte übertroffen..........
allen andern ebenfalls wie immer Gratulation........und.......
allen auch hier für das neue Jahr 2013 Gesundheit.......Zufriedenheit.......und Erfolg
wünscht Aborigine.
Hammerquoten, wenn man bedenkt, dass bis auf Celtic alle klaren Favos gewonnen haben.
Glückwünsch den Gewinnern
Und nun allen Mitgliedern / Freunden einen guten Rutsch mit vor allen viel Gesundheit im neuen Jahr.
Dazu natürlich auch noch größtmögliche Totoerfolge