Wochenende Fr 23.11. - Mo 26.11.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Wochenende Fr 23.11. - Mo 26.11.

Beitrag von Hero »

Ligabetrieb
Benutzeravatar
sevencloves
Tipp-Routinier
Beiträge: 439
Registriert: 5. Nov 2007, 23:27

Beitrag von sevencloves »

leute kommt mit euren banken brauche banken
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Banken für was ? 13-er , England , Italien oder nur für Kombitipps ?
Benutzeravatar
sevencloves
Tipp-Routinier
Beiträge: 439
Registriert: 5. Nov 2007, 23:27

Beitrag von sevencloves »

13 er nicht nur fußball wetten aller ligen
quoten spiele 1,35 quoten bis 1,45 brauche sichere tips
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

naja @ 1,30-1,40 ist für todsichere Banken schon ziemlich viel, spotan fällt mir mit weniger Odd noch Barca , Arsenal und Co. ein , aber bedenke , Wochenmitte ist CL da läßt es man es gerne paar tage vorher schleifen .

kleine (Vor)-Auswahl :


Arsenal (1.) - Wigan ( 19. ) @ 1,15
Barca ( 3.) - Recreativeo ( 18 .) @ 1,15
Villareal ( 2. ) - Almeria ( 16. ) @ 1.35
Derby ( 20.) - Chelsea ( 4. ) @ 1,25
Fenerb ( 3. ) - Ankara ( 17. ) @ 1,25

Abseits vom internationalen dies hier .

Emden ( 1. ) - Wolfsburg II ( 19. ) @ 1.30

Gladbach ( 1. ) - Offenbach ( 13. ) @ 1.30

Quoten von Bwin und werden 100 pro noch bis zu 5 Ticks fallen , wer bis morgen abend wartet kann dann gleich zu Odde wandern und das Geld cash mitnehmen :wink:
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Ok, hier jetzt mal meine bescheidene Sicht der Dinge:

Gladbach - OFC

Hier würde ich von einer 1 zu den aktuellen Quoten abraten. Gladbach tut sich meiner Meinung nach gegen geringgeschätzte Teams schwerer als gegen die talentierteren. Daheim gegen Augsburg und Jena fuhr man letzendlich Siege ein, die aber nicht unbedingt das damals existierende Kräfteverhältnis wiederspiegelten. Hier lacht mich aber ganz klar das over an. Offenbach wechselte nach 0-6-Debakel den Trainer. Jörn Andersen will wesentlich offensiver und direkter spielen lassen, als es Vorgänger Frank praktizierte. Außerdem kehrt Goalgetter und Lebensversicherung Suat Türker zurück, der aus wenig sehr viel macht und immer für ein Tor gut ist. Gladbach verfügt ohnehin über die beste Offensive der Liga.


Paderborn - Fürth

Paderborn die einzige Mannschaft im gesamten Profifußball, denen bislang ein Sieg verwehrt blieb. Parallelen zu Tasmania Berlin und anderen "Leuchten" der deutschen Fußballlandschaft werden bereits hergestellt. Doch stand man bereits desöfteren kurz vor einem Dreier. In Köln vor ausverkauftem Haus den Großen FC samt Daum beinahe gestürzt. In Suttgart aus einem 0-2 ein 2-2 den deutschen Meister in die Verlängerung gezwungen. Mainz daheim fast geschlagen, Elfmeter in der Schlussphase verschossen. In der Offensive drängen allmählich Alternativen nach (Koen). Fürth, der ewige Fünfte, immer vorne dabei, aber nie ganz oben, spielt heuer überraschend gut mit, weil der personelle Aderlass stärker denje ausfiel. Allerdings wechseln sich perfekte Vorstellungen (in München 3-0...gg. Aachen 2-0) mit chancenlosen Spielen (Gladbach 1-3....in Koblenz 0-3) stetig ab. Ich bezweifel, dass dieses junge Team mit der morgigen Situation umzugehen weiß, eine Situation, in der sie auf einen Aufstiegsplatz rutschen könnten und tendiere deshalb zu Paderborn. Quoten 3.0-3.5. Auch 1X mit Sicherheit noch sehr lukrativ.


Osnabrück - Jena

Reden wir nicht um den heißen Brei. Gehe hier von einem over aus. Jena zum Siegen verdammt, Osnabrück kann sich mit Hilfe ihres Publikums, das ihnen schon zu Siegen gegen Kölle und Freiburg verhalf, aller Abstiegsnöte zunächst einmal entledigen. Ich erwarte deshalb ein sehr offenes Spiel, da wohl auch beide Trainer die Schwachstelle des Gegners hauptsächlich im Defensivblock ausmachen, und zu einer offensiven Gangart raten. Auch die Statistiken, vor allem die Gegentorzahlen, sprechen da eine klare Sprache.


Die 1-Liga-Partie KSC - Hertha sehe ich als völlig offen an. Karlsruhe zuletzt geschwächelt (nicht nur beim 0-4 in Bremen). Aber daheim wachsen sie gerne über sich hinaus. Bei Hertha fehlen mit Gilberto und Mineiro die zwei Brazilien-Flieger. Damit ist das zentrale Mittelfeld gesprengt. Wären sie dabei, würde ich zumindest zu einer X2 tendieren.


Was den Samstag betrifft, lacht mich auf den ersten Blick Stuttgart, Leverkusen und DC Hannover an. Dazu morgen vielleicht mehr.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Echt klasse Analysen, Bomber! :D
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Das wissen wir erst morgen Abend. :wink:
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Bei Leoben wirds ein paar Umstellungen geben,Rauter ist gesperrt,Rinnhofer und Briza sind verletzt dafür kommen Jovanovic und Früstük wieder zurück.Bei BAd Ausssee ist nur Stanisavljevic gesperrt sonst alle MAnn an Bord.Wie.Hoffe nur das die Länderspielpause nicht zu lange war und es wieder überraschungen setzt.


Leoben -1 @ 1,76 Canbet 5/10





Bei Kärnten bin ich ein bißchen vorsichtiger da bevorzuge ich die +0,25 Variante.Kärnten hat zwar die letzten 4 Spiele verloren,waren aber in meinen Augen auf weiten Strecken das klar bessere Team,erinnere mich da nur an das Kapfenberg spiel wo man gleich zu beginn 2 100% chancen hatte und glaub sogar zweimal Aluminium traf.Der Kampfgeist und die Moral ist noch intakt bei denen sie bräuchten nur mal etwas Glück im Abschluss und den Vorteil mal in Führung zu gehen.



Kärnten +0,25 @ 1,77 Pinni 5/10
Bust the Bookies
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

guten tag! nettes forum - nun bin ich auch dabei.

zwei mal oddset 3 aus 4:

paderborn - fürth 2 (2,0)
ksc - hertha 1 (2,15)
frankfurt - stuttgart 2 (2,2)
96 - schalke 2 (2,35)

osnabrück - jena 1 (1,8)
wehen - koblenz 1 (1,9)
paderborn - fürth 2 (2,0)
ksc - hertha 1 (2,15)
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

oddset
weil?
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

breitner hat geschrieben:guten tag! nettes forum - nun bin ich auch dabei.

zwei mal oddset 3 aus 4:

paderborn - fürth 2 (2,0)
ksc - hertha 1 (2,15)
frankfurt - stuttgart 2 (2,2)
96 - schalke 2 (2,35)

osnabrück - jena 1 (1,8)
wehen - koblenz 1 (1,9)
paderborn - fürth 2 (2,0)
ksc - hertha 1 (2,15)
Hallo Breitner!

Willkommen bei Betting-Planet!

Du hast hier zwei interessante Systeme gespielt! Wieso bist du dir denn bei Fürth und dem Ksc so sicher?

Hero
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

Die Analyse von Bomber zu dem Spiel
SC Paderborn 07 - SpVgg Greuther Fürth
finde ich sehr gut.

Heute werde ich Paderborn auf Sieg spielen.

Alle anderen Freitags-Spiele der 1. und 2. Bundesliga sind für mich nicht einzuschätzen. Es riecht schon sehr nach einem Remis-Freitag.

Zudem sollte man die schlechten Platzverhälnisse mit ins Kalkül ziehen. Da tun sich technisch bessere Mannschaften oft sehr schwer weil sie ihr spielerisches Potential nicht einbringen können.

Deshalb könnte der Gladbach-Sieg heute stark gefährdet sein.
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

paderborn ist noch ohne sieg und hat erst sieben tore erzielt. fürth ist für mich ein aufstiegskandidat, ist sehr auswärtsstark und hat auch die letzten beiden auswärtsspiele gewonnen. paderborn hat zudem noch einige wichtige ausfälle/angeschlagene spieler. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die gegen fürth was reissen.

der ksc ist zuhause sehr stark, die hertha auswärts sehr schwach. zudem fehlen der hertha gilberto und mineiro und evtl auch pantelic. obwohl die hertha eine wundertüte ist, bei der fast alles raus kommen kann, ist für mich karlsruhe eindeutig favorit.

naja, wir werden es sehen, sicher kann man sich ja nie sein.

Hero hat geschrieben:
breitner hat geschrieben:guten tag! nettes forum - nun bin ich auch dabei.

zwei mal oddset 3 aus 4:

paderborn - fürth 2 (2,0)
ksc - hertha 1 (2,15)
frankfurt - stuttgart 2 (2,2)
96 - schalke 2 (2,35)

osnabrück - jena 1 (1,8)
wehen - koblenz 1 (1,9)
paderborn - fürth 2 (2,0)
ksc - hertha 1 (2,15)
Hallo Breitner!

Willkommen bei Betting-Planet!

Du hast hier zwei interessante Systeme gespielt! Wieso bist du dir denn bei Fürth und dem Ksc so sicher?

Hero
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

warum nicht? bin nicht so der wett-profi. nur gelegentlich, wenn ich zeit und lust habe. kenne daher kaum andere anbieter. wo sollte man eher spielen?
DiePartei hat geschrieben:
oddset
weil?
Antworten

Zurück zu „Fußball“