Soll ich überhaupt noch oder soll ich nicht mehr? Diese Frage stellte ich mir in den letzten Tagen. Meine Entscheidung ist nun gefallen und diese Meldung, dass sich die bisher noch nie zusammen ermittelten drei Zahlen 4 20 34 in der Sa-Ziehung vom
29.09.12... 01 04 20 34 39 41 Zz 47
erstmals ergaben und somit noch 78 Dreier fehlen, wird hier die letzte sein.
Begonnen habe ich mit solchen Postings im Jahre 2004 und in meiner Dreierstatistik kann ich ersehen, dass damals, am 29.12.2004, noch 181 Dreier fehlten. Ermittelt wurden in diesen 8 Jahren zwischen 9 (Minimum 2010) und 18 (Max 2007) solcher in über 50jähriger Lottostatistik noch nie dagewesener Kombinationen. Es wird sich ergo so in ca. 6 Jahren zeigen, ob sich der bisherige Rhythmus weiter gleich verhält oder ob es drei Zahlen gibt, die sich hartnäckig nicht zusammengesellen wollen. Es steht in den Sternen, ob ich das noch erleben werde, denn ich bin ja, wie die meisten wissen, auch bereits pensioniert.
Es wird hier wohl ausreichend gelesen doch die Ansprache und Rückmeldungen fehlen und damit ist nun auch mein Interesse erlahmt. Wer ist schon gerne einsamer Rufer in der Wüste?
Viel Glück wünsche ich allen Lesen und verbleibe mit Grüsschen aus der Schweiz

Ruth