hardy hat geschrieben:Hallo, hier unsere 6 Reihen, Voll 1030, DoppelJP lockt ...
just for fun von Frau und mir:
‚ 1 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund ••••••••••••••2------10------2------2------2

------02
‚ 2 Bayern München - FC Augsburg ••••••••••••••••••1------1-------1------1------1

------1
‚ 3 SC Freiburg - 1. FC Nürnberg •••••••••••••••••••••0------2------02------12-----0

-----1
‚ 4 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim ••••••••02-----1------1-------0-------2

------12
‚ 5 1. FC Köln - Werder Bremen •••••••••••••••••••••••1------10-----12-----2------0

-------0
‚ 6 VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 •••••••••••••••••••02-----2------0------12------1

------1
‚ 7 Bor. Mönchengladbach - Hertha BSC Berlin ••• 0------1-------1------10------0

------1
‚ 8 FC Schalke 04 - Hannover 96 •••••••••••••••••••••2------0-------2------1-------2-------0
‚ 9 Hamburger SV - Bayer Leverkusen ••••••••••••••02-----10-----1-------2-------0-------1
10 SC Paderborn - 1860 München •••••••••••••••••••0------2------12------2------02------1
11 FC Ingolstadt 04 - Alemannia Aachen •••••••••••0------1-------2-------0------02------0
12 VfL Bochum - Karlsruher SC •••••••••••••••••••••••0------0------1-------0------10------1
13 Arsenal London - Manchester City ••••••••••••••••1------0------1-------2------1------02
allen viel Glück und spannende Spiele
hardy

Hi Hardy,
7 Bänke (davon 3 Null-Bänke !) zu treffen bei einem 10-3-0 Vollsystem ist der Hammer

. Gratuliere + viel Glück. Bei diesen Tipps hast Du den JP ganz sicher für Dich alleine
Ich möchte mir einen kleinen Hinweis erlauben: Für uns Mitleser ist es zum Mitfiebern übersichtlicher, wenn Deine mögliche Gewinnreihe als Kopie (ZITAT) am Ende des Threads erscheint.
Hinzu kommt, dass dann Deine orginale Tippeinstellung ohne nachträgliche Änderungsmeldung im Thread bleibt, womit dann unzweifelhalt für jeden nachvollziehbar ist, dass Dein Tipp nicht verändert worden ist.
Dass Dein Tipp nicht verändert worden ist und nur der Daumen hinzugefügt worden ist, das weiß ich sicher, weil mir Dein markanter Tipp mit den drei Null-Banken der Samstags-Spiele schon gestern gleich nach den ersten 6 Spielen aufgefallen ist und ich musste an Dich denken, als ich dann vom UE der Hertha hörte. Insofern wäre es schön, wenn es für jeden User des Forums die gleiche ungetrübte Sicherheit gäbe.
In der ganz früheren Vergangenheit gab es immer mal wieder den einen oder anderen Witzbold, der hatte nicht nur den Daumen dazugepackt, sondern nachträglich auch das Tippzeichen gleich mit verändert.
Es wäre ganz einfach Schade, wenn der Achtungserfolg einer solch genialen Reihe durch möglichen Zweifel von Lesern getrübt werden könnte.
Ich drücke Dir die Daumen für die 8 Chancen auf den
Klaus