Wochenende Fr. 21.03 - Mo. 24.03.08

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Wochenende Fr. 21.03 - Mo. 24.03.08

Beitrag von Pfandleiher »

Viele Ligen fehlen an diesem WE nicht mehr...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Nochmals Frühbucher in der RLM:

Allerheiligen :Weiz

Sportart-Liga: Regionalliga Mitte
Datum-Uhrzeit: Freitag 19.00
Tipp: Allerheiligen
Quote: 2.2 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: Admiral
Analyse: Auch hier sichere ich mir früh die Quote, da ich nicht glaube, dass sie halten wird. Allerheiligen zuhause ohnehin eine Macht, dazu winterügergreifend eine Serie von 4 ungeschlagenen Spielen in Serie, davon drei Siege. Wie es scheint haben die Mannen nun auch auswärts das Sigen gelernt, daheim können sie es ohnehin. Ohne Heimpunkte wäre Allerheiligen ein Abstiegskandidat gewesen. Im Winter gab es bei Weiz nix zu melden, bei Allerheiligen aber eine Verstärkung im Sturm: Feichter soll und wird für die nötige offensive Power sorgen. Dass Kontinuität auch Stillstand heißen kann, sieht man am Beispiel Weiz: Dauerbrenner Durlacher fällt das ganze Frühjahr aus, der ist bei denen nicht zu ersetzen. dem nicht genug, bangen die Oststeirer auch noch um Goalgetter Gondzic. Einem Derbysieg steht für mich wenig im Wege, insbesondere wenn man den Platz in Allerheiligen kennt. Medium- Stakes da Derby und nur deshalb.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Austria Lustenau - RB Salzburg (A) 1 @ 1,8 bet365 6/10


DSV Leoben -SV Kapfenberg 1 DNB 1,93 bet365 5/10


SC Schwanenstadt - SC/ESV Parndorf 1 -0,5 @ 1,91 188bet 5/10



info bisl später
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Austria Lustenau - RB Salzburg (A) 1 @ 1,8 bet365 6/10


DSV Leoben -SV Kapfenberg 1 DNB 1,93 bet365 5/10


SC Schwanenstadt - SC/ESV Parndorf 1 -0,5 @ 1,91 188bet 5/10



info bisl später



Für Lustenau gehts um sehr viel,wenn man noch ein Wörtchen mitreden will im Aufstiegskampf sind 3 Punkte Pflicht.Das Potenzial hat man um die Kapfenberger noch einzuholen man müsste nur etwas konsequenter spielen.Zuhause ist man noch ungeschlagen mit 6-4-0 Stückler ist gesperrt.Die Salzburger vergeigten eine 1-0 Führung gegen Leoben.Die Bullen wirkten für meine begriffe sehr lustlos und unmotiviert,ist auch zu verstehen,spielt man vorne nicht mit und mit dem Abstiegskampf dürften sie auch nichts zu tun haben.Für heute sind Öbster und Witteveen gesperrt,Sonko Pa und Vasilj verletzt.Mahop kann auch keine Tore schiessen der ist bei der ersten,somit hat man ein Stürmerproblem.Beste Vorraussetzungen für die Lustenauer 3 Punkte einzufahren.



Leoben überraschte mich ein bißchen,in Salzburg gefielen sie mir sehr gut,Kampfgeist und Moral sind intakt wie man gesehen hat,holte man doch ein 0-1 auf und ging noch mit 2-1 als Sieger vom PLatz.Sehr wichtig für den Abstiegskampf.Leoben hat an und für sich ein gutes team mit erfahrenen Spielern,nur diese Saison ist es nicht nach Wunsch gelaufen,traue denen dennoch ein starkes finish zu und die werden sicher noch Punkte holen damit man am ende doch etwas weiter oben steht in der tabelle.Bei Kapfenberg bin ich beim letzten Spiel vorm Tv gesessen und habe geflucht und geschimpft was das zeug hielt,einfach eine Katastrophe was die zusammen gespielt haben,nur Fehlpässe,keine Laufbereitschaft einfach nur grottig.Hab mir gedacht die sind voll motiviert da es um den Aufstieg geht aber nix,Fehlanzeige.Gefährlich waren sie nur bei den Outeinwürfen immer wieder in den 16er hinein und durch die Einwechslung von Mucki Wieger wo sie auch dann 3 tore in 10 min erzielt haben.Die Mannschaft ist sehr jung glaub nicht das denen die Nerven halten.Gute chancen für Leoben heute das Derby für sich zu entscheiden.





Schwanenstadt hat mir auch sehr gut gefallen,sehr diszipliniert und organisiert gespielt gegen die Austria wo sie für meinen geschmack verdient gewonnen haben.Haben sich gut verstärkt mit Ratajczyk,Dollinger und Simkovic.Für heute ist Schriebl gesperrt.Parndorf hat mich schwer entäuscht letzes Spiel obwohl Gratkorn 2 Spieler vorgeben musste kurzfristig,sind beide intern gesperrt worden weil sie die offenen Verträge nicht unterzeichnet haben und eben die die abgewandert sind.(Wemmer + Hacker)Gratkorn war das gefährlichere team über weite Strecken von den Parndorfern kam gar nix,sehr harmlos die Burgenländler.Erste Heimspiel für die Schwäne nach der Pause,normal sollte nix anbrennen.
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Thu, 20. March '08 - 17:18 | Von Pfandleiher

Gratkorn FC Kärnten

Sportart-Liga: Red- Zack
Datum-Uhrzeit: Morgen 19.00
Tipp: Kärnten
Quote: 6.5 | Einsatz: 3/10
Buchmacher: centrebet
Analyse: Hero spammt da den Spezi zu Wink

Kärnten klar verstärkt über den Winter, dazu mit einer tadellosen, überzeugenden Vorbereitung, auch Spielertrainer Bjelica scheint die richtige Wahl auf dem Betreuersektor zu sein. Kärnten mit zwei starken Neuerwerbungen im Offensivbereich, die Tormannfrage nun mit Dobnik gut gelöst. Dazu ein sehr starkes Spiel gegen Lustenau letzte Woche.

Gratkorn zuhause stark aber nicht unbewzingbar. Der Kunstrasenvorteil fällt gegen Kärnten nicht so ins Gewicht, weil die im Winter auch dauernd auf Kunstrasen spielten bzw. trainierten.

Daher wahnwitzige Quote- wird small versucht.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

thx an Grazer für Schwanenstadt
:wink:
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Austria Lustenau - RB Salzburg (A) 1 @ 1,8 bet365 6/10


DSV Leoben -SV Kapfenberg 1 DNB 1,93 bet365 5/10


SC Schwanenstadt - SC/ESV Parndorf 1 -0,5 @ 1,91 188bet 5/10



info bisl später


FT Leoben 1-1 nix passiert
FT Schwanenstadt 4-1
und Lustenau gwinnt auch morgen :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Austria Wien - SV Ried 1 -1 @ 2,13 Canbet 5/10


LASK Linz - SCR Altach 1 -1 @ 2,05 Pinni 5/10



infos später
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Kärnten durch :D

Aber Allerheiligen nur 1:1 :?

Obwohl durch die Kärnten Wette ein sattes Plus bleibt, kann ich mich nicht so richtig freuen: Ich kann gegen Admiral einfach nicht gewinnen....
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Pfandleiher hat geschrieben:Thu, 20. March '08 - 17:18 | Von Pfandleiher

Gratkorn FC Kärnten

Sportart-Liga: Red- Zack
Datum-Uhrzeit: Morgen 19.00
Tipp: Kärnten
Quote: 6.5 | Einsatz: 3/10
DANKE - hatte mich small für X2 entschieden!! :D
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Austria Wien - SV Ried 1 -1 @ 2,13 Canbet 5/10


LASK Linz - SCR Altach 1 -1 @ 2,05 Pinni 5/10



infos später


Die Wiener Veilchen stecken in einer Krise hat man doch zuletzt 3 Spiele en suite verloren.Trainer Zellhofer wurde abgelöst und mit Didi Constantini ein super Trainer geholt für mich der beste was Österreich zu bieten hat.Im Derby war die Leistung eine Katastrophe aber zuvor gegen Kärnten zuhause hat man wirklich viel pech gehabt in den ersten 10 min gleich zwei Lattentreffer und eigentlich die 90 min auf ein Tor gespielt.Jetzt heißt das Ziel den Uefa cup Platz zu erreichen Gesperrt sind heute Blanchard und Sayriar,ist aber kein nachteil wie ich finde die beiden waren eh nicht in form zuletzt.Für Ried gehts heute um 2 ausblassene Eier,nach oben ist der Abstand zu groß und nach unten mit 11 Punkten vorsprung auf Innsbruck nicht im Abstiegskampf involviert.Auswärts ist man ohnehin nur Punktelieferant.Für heuet nicht dabei sind Pichorner,gesperrt,Glasner und Brenner verletzt.Mit Ried kommt heute der richtige gegner um sich aus der Krise zu schiessen.



Lask benötigt auch dringend Punkte um im rennen zu bleiben für den cup oder eventuell sogar um den titel was ich aber nicht glaube.Zuhause ist man sehr stark,das letzte Spiel gegen Innsbruck wurde in der 2ten Halbzeit irregulär durch den starken Schneefall wo man in der 93 min noch den Ausgleich bekam.MAyrleb ist nach wie vor verletzt und Wendel fraglich.Altachs letzte Leistung gegen Sturm war ein Witz nicht mal red zak niveau.Jetzt ist man wieder im Abstiegskampf dabei,nur 6 Punkte beträgt der Vorsprung auf Innsbruck.Am Personalstand nichts neues nur die Langzeitverletzten.2 starke heimteams gegen 2 schwache auswärtsteams,normal 2 klare Heimsiege.
Bust the Bookies
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Man spielt selten auf den eignen Verein......aber heute spiel sogar ich auf meine Austria....

wäre die Austrai nicht vom Schiedsrichter runtergetragen wprden, wären sie noch auf Platz 1...... ok, ist nun mal so......
Kärnten war einfach nur Pech, normal führt man nach 10. MInuten 3:0 und schieß die vom Platz....

Derby war Arbeitsverweigerung aber ist denk ich normal, wenn ein trainer frühzeitig geht.

DICO kennt der Verein, kennt das Umfeld, hat die Spieler im Training wahnsinnig heiß gemacht. Kann mich noch an sien ersters Gastspiel erinnern, da war das 1. Match unter ihm ein Feuerwerk. Daas erwarte ich heute auch.... Also Grazer hat Recht :)
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

3/5
austria hc
linz hc
hsv sieg
duisburg sieg
magdeburg - rwo over
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

5/6

bayern - leverkusen x2
nürnberg - bochum x2
bvb - ksc x2
wolfsburg - hsv over
stuttgart - rostock over
duisburg - 96 over

frohe ostern
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Austria Wien - SV Ried 1 -1 @ 2,13 Canbet 5/10


LASK Linz - SCR Altach 1 -1 @ 2,05 Pinni 5/10



infos später


Austria FT 2-0

Lask FT 3-0 izzzzi win :D 8-) :D
Bust the Bookies
Antworten

Zurück zu „Fußball“