**LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Hier werden die Live-Chats kurzfristig gespeichert und nach ein paar Monaten glöscht.
Antworten
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9467
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von SirYabba »

Ein kleine Bitte noch: Ein "leeres Return" reicht für eine Lücke zwischen zwei Absätzen. Bei 2 oder 3 muss man in der Summe viel scrollen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Sonic1989
Tipp-Kenner
Beiträge: 157
Registriert: 26. Dez 2022, 16:44
Wohnort: NRW

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Sonic1989 »

Rodger :tumbs
Tealc
Tipp-Experte
Beiträge: 556
Registriert: 12. Mär 2020, 17:41

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Tealc »

Moin!

Meine vollsysteme die ich in der Annahmestelle abgebe werden online auch als teilsystem angezeigt das scheint wohl ein Fehler von westlotto zu sein aber Abrechnung passt! :tumbs
Benutzeravatar
Sonic1989
Tipp-Kenner
Beiträge: 157
Registriert: 26. Dez 2022, 16:44
Wohnort: NRW

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Sonic1989 »

Jo,

hab grade mit Westlotto telefoniert, da meine schriftliche Anfrage von vor 2 Tagen wohl untergegangen sein muss ^

Der Sachbearbeiter bestätigte auch, dass es sich zu 100% um ein VOLLSYSTEM handelt.

Ich habe ihm dann einen Screenshot meiner Ansicht gemailt und er sagte, dass es definitiv ein Anzeigefehler ist. Er hat es nun an die IT weitergegeben, damit es schnellstmöglich behoben wird und auch bei zukünftigen Scheinen richtig angezeigt wird.
HAST
Tipp-Kenner
Beiträge: 167
Registriert: 11. Feb 2022, 01:48

Re: D * 13er-Wette 07./08.01.2023 (FA-Cup, ITA, ESP) -Jackpot-

Beitrag von HAST »

Das kommende Wochenende gehe ich mit 36 gefilterten Reihen an.
02_23 neu.JPG
02_23 neu.JPG (74.83 KiB) 1195 mal betrachtet
MisterX
Tipp-Routinier
Beiträge: 391
Registriert: 16. Dez 2018, 08:58

Re: D * 13er-Wette 07./08.01.2023 (FA-Cup, ITA, ESP) -Jackpot-

Beitrag von MisterX »

HAST hat geschrieben: 4. Jan 2023, 20:52 Das kommende Wochenende gehe ich mit 36 gefilterten Reihen an.

02_23 neu.JPG
Hallo Hast!
Ich wusste gar nicht, dass es geht, dass man jetzt schon für die Woche 02/2023 seinen Tipp abgeben kann, am Wochenende kommt ja erst die VA 01/2023. In welchem Bundesland ist das?
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9467
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: D * 13er-Wette 07./08.01.2023 (FA-Cup, ITA, ESP) -Jackpot-

Beitrag von SirYabba »

MisterX hat geschrieben: 4. Jan 2023, 21:29
HAST hat geschrieben: 4. Jan 2023, 20:52 Das kommende Wochenende gehe ich mit 36 gefilterten Reihen an.

02_23 neu.JPG
Hallo Hast!
Ich wusste gar nicht, dass es geht, dass man jetzt schon für die Woche 02/2023 seinen Tipp abgeben kann, am Wochenende kommt ja erst die VA 01/2023. In welchem Bundesland ist das?
Ja, das gehört eindeutig in den Live-Chatbereich und am Montag wird es dann in den korrekten Strang verschoben. :wink:
HAST
Tipp-Kenner
Beiträge: 167
Registriert: 11. Feb 2022, 01:48

Re: D * 13er-Wette 07./08.01.2023 (FA-Cup, ITA, ESP) -Jackpot-

Beitrag von HAST »

MisterX hat geschrieben: 4. Jan 2023, 21:29
HAST hat geschrieben: 4. Jan 2023, 20:52 Das kommende Wochenende gehe ich mit 36 gefilterten Reihen an.

02_23 neu.JPG
Hallo Hast!
Ich wusste gar nicht, dass es geht, dass man jetzt schon für die Woche 02/2023 seinen Tipp abgeben kann, am Wochenende kommt ja erst die VA 01/2023. In welchem Bundesland ist das?
Keine Ahnung was mich da geritten hat den falschen Spielplan für die kommende Woche zu laden? :sad

Fakt ist, ich spiele nun für das kommende Wochenende auf Grundlage des Spielplan für die übernächste Woche :lol: Bin gespannt was das gibt? Vielleicht der Trick überhaupt :mrgreen:

Danke für den Hinweis Mister X, war mir nicht aufgefallen bis dahin. Das nennt man einen echten Blindtipp :mrgreen:
DoktorFlox
Tipp-Geselle
Beiträge: 50
Registriert: 27. Sep 2020, 10:47
Wohnort: Warendorf

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von DoktorFlox »

Hallo,
Habe mal eine Frage.
Nutze seit neuestem TotomaxIII für meine Tipps.
Hier stellen ja einige Screenshots von ihren Trefferchancen vom Totomax ein.
Würde ich auch gerne machen, kann mir einer kurz und einfach erklären, wie ich das mache. :?:

Danke schon mal im vorraus. :thx
Aikasuzy
Tipp-Routinier
Beiträge: 273
Registriert: 4. Dez 2018, 17:20

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Aikasuzy »

Screenshot (10).png
Screenshot (10).png (273.45 KiB) 830 mal betrachtet

Hallo Doktor Flox,
Ich benutze Windows 11. Ich glaube aber dass es bei Windows 7 und 10 nicht anders ist.
Erstmal einen Sreenshot vom betreffenden Bild machen. (Windows-Taste und drucken gleichzeitig drücken)
Dann den Sreenshot aufrufen. Auf Menüpunkt " Bild bearbeiten" clicken, oder Rechtsclick und auf " Öffnen mit " clicken.
Bei mir nennt sich das dann " Snipping tool " und zuschneiden. ( also verkleinern oder zusammmen schieben auf den Bildausschnitt den man veröffentlichen will)
Dann Entertaste drücken und unter Sreenshot abspeichern.
Bei betting planet im entsprechenden Forum anmelden.
Auf Dateianhänge clicken -Dateien hinzufügen - Sreenshotdatei öffnen - dann Doppelclick auf das Bild - auf" Im Beitrag anzeigen" clicken. Man kann es sich in der Vorschau ansehen wie es dann aussieht.
Viel Glück
DoktorFlox
Tipp-Geselle
Beiträge: 50
Registriert: 27. Sep 2020, 10:47
Wohnort: Warendorf

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von DoktorFlox »

Hallo Aikasuzy,

Danke, hat geklappt :wave
Krefelder
Tipp-Routinier
Beiträge: 232
Registriert: 27. Nov 2022, 13:25
Wohnort: Krefeld

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Krefelder »

Hallo SirYabba,

könntest du mich für PNs freischalten?

Danke und Gruß
Krefelder
et kütt wie et kütt
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9467
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von SirYabba »

@Krefelder
Gerne erledigt.
Marakana
Tipp-Experte
Beiträge: 571
Registriert: 24. Apr 2021, 01:15

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Marakana »

Ich sehe diese Runde nur EINE kleine Überraschung .

Das X bei Gladbach.

Man.City in derzeitiger Form war keine Überraschung.
Was mich eher verwundert sind die Quoten diese Runde.

Dortmund @1,65 ,haben seit Jahren nicht gegen Freiburg verloren.Freiburg auswärts Schrott.(0:6 gegen Wolfsburg)
Union @ 2,daheim unschlagbar.
Bochum @ 3 ,holt seine Punkte daheim ,Hoffe total von der Rolle ,die letzten 8 national nur gegen Schalke gewonnen.
Hamburg @ 2 gegen Hansa ,die das Tor nicht treffen.Und HSV stärker auswärts als daheim .
St.Pauli @2 ,eine Macht daheim ,die letzten 10 Spiele nicht verloren ....

Danke an den Praktikant ,der die Quoten aufgestellt hat. :tumbs
Pauli
Tipp-Spezialist (pau)
Tipp-Spezialist (pau)
Beiträge: 1653
Registriert: 4. Mär 2008, 07:40

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Pauli »

@ Marakana: Du hast ja Recht, aber am Sonntag NACH den Spielen das zu posten ist ja nun wirklich keine Kunst. Genauso hätte man argumentieren können, dass Magdeburg zuhause die Punkte holt. 1:1 endete das Spiel Dank eines Treffers in der 94. Minute.

Und genauso hättest Du schreiben können, dass die Schalker analog zu den Rostockern Punktelieferanten sind. Waren sie aber nicht. Haben ja in Gladbach 0:0 gespielt.

Im Nachhinein zu posten dass das alles so leicht und logisch war finde ich überheblich außer Du hast genauso getippt und den nächsten Luxusurlaub gebucht und das teure Auto bestellt…

Sehe gerade: Einen 11er hast Du! Hmm, dann verstehe ich Dein Post noch weniger, dass da ein Praktikant am Werk war!
EM: Tausche 1 x D - Ungarn in Stuttgart oder 3 x #15 oder 3 x #24 gegen 2-3x VF in Hamburg (#46). Kein Verkauf!
Antworten

Zurück zu „Live-Chats“