und [D * 13er-Wette 15./16. März 2008 (24. Spieltag)]

Antworten

Kollege 'Bafög Student' möchte gerne diesen 13er-Wette-Thread zweiteilen: [ein Strang für Analysen und Statistik (Geeman, SirYabba, weitere) sowie Euren Tipps] [ein Strang für Diskussionen, wo man über die Runden sprechen kann]. Was meint ihr?

Ja, es wird sehr übersichtlich dadurch. Spielplan, Analysen, Eure Tipps auf der einen Seite und gemeinsame Gespräche auf der anderen. Da kann ich sofort auf meinen Favoriten klicken.
10
29%
Nein, das endet im Chaos. Möchte für die Runde alles in einem Strang sichten: Spielplan, Analysen, Tipps, Meinungen, Diskussionen, Emotionen. Das alles ist eine wöchentliche Einheit!
24
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

Schah hat geschrieben::
Deshalb habe ich sie gelöscht und werde keine weitern Prognosen mehr abgeben. Dies darf wohl nur und ausschliesslich unser Toto Analyst
Jede Analyse trägt zur Meinungsbildung bei und ist gern gesehen! Sie müssen nicht übereinstimmen, jeder wird sowieso selbst entscheiden.
randy
Tipp-Spezialist (ran)
Tipp-Spezialist (ran)
Beiträge: 1383
Registriert: 21. Sep 2007, 21:24
Wohnort: Bristol / England

Beitrag von randy »

Geeman hat geschrieben:
1 Hamburger SV - Borussia Dortmund 2
2 VfL Bochum - VfB Stuttgart 0
3 Energie Cottbus - Bayern München 2
4 Hansa Rostock - Hertha BSC Berlin 2
5 Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0/2
6 Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt 0
7 Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 0/2
8 Werder Bremen - VFL Wolfsburg 1/0
9 1860 München - 1. FSV Mainz 05 2
10 VfL Osnabrück - FC Augsburg 1/0
11 SpVgg Greuther Fürth - TuS Koblenz 1
12 Kickers Offenbach - Carl Zeiss Jena 1/0
13 Bor. Mönchengladbach - FC St. Pauli 1


Egal wie das Ganze ausgeht, am Montag kann ich sagen : "Ich hatte meinen Spaß!" :P


[/b]

... den Spass wirst Du schon Samstagabend gehabt haben! :wink:



also mal ehrlich, irgendwie wird man aus Dir nicht schlau Geeman, in Deinem ersten Beitrag auf Seite1 schreibst Du z.B:"für mich 1 oder 2" und tippst dann hier mal ein X in Bochum, wieso das denn?

dann wüsste ich gerne, was fundamental für Dich dagegen spricht, dass weder der HSV noch Bayer ihre HEIMspiele gewinnen?
Hoffentlich nicht nur die Doppelbelastung aus dem UEFA-CUP... denn beide haben immerhin mindestens drei Tage Pause und die Reisestrapazen halten sich doch in Grenzen!
okay, beim HSV könnte man die schwache H2H gegen den BVB in Betracht ziehen, wäre da nicht die aktuelle Heimstärke und das 3:0 aus der letzten Saison...

wie auch immer, ein blindes Huhn findet ja auch mal ein Korn, aber irgendwie ist es doch schade ums Geld, naja, und der Titel "mutigster Schein" oder "bestes Bauchgefühl" bringt doch auch nicht wirklich etwas...


schade auch, dass es wohl nichts mit dem "Analyse-Ordner" wird, da hier irgendwie die Übersicht fehlt.

werde selbst diese Wochenende keinen Schein spielen, mich nervt die Ersatzauslosung bei Spiel12, hätte ja nicht sein müssen... trotzdem allen viel Erfolg,

Gruss
Randy
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Lars~Vegas hat geschrieben:genau, denn bei uns hier in der hauptstadt steht wieder die mauer! die wurde wegen tantelz wieder aufgebaut und ist jetzt 5 meter höher ! westmagazine sind im osten ja verboten wg feindpropaganda usw... es lebe der bauernstaat! jetzt neu lotto-ostberlin... bald auch wieder stasi toto für den kleinen mann von nebenan..
ist ja dein Ding das Dir mein Username nicht gefällt - siehe mein Posting vor paar Minuten im AWW Thread letzter Woche - und wenn die Mauer wegen mir 5 Meter höher aufgebaut wurde , dein Ding . Was aber ansich nicht mit den Vertrieb der neuen Oddezeitung zu tun hat .
Langer Rede kurzer Sinn, bitte dich in Zukunft die Nettigkeiten eines Forums zu beachten und dabei nicht persönlich - vor allem grundlos - zu werden .

Danke
Lars~Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 100
Registriert: 4. Dez 2007, 19:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars~Vegas »

EDIT: auf grund der negativen stimmung und um das thema nicht weiter hochzupuschen, habe ich meinen post daraufhin entfernt!

so und nun zum wesentlichen;

4 reihen auf gut glück

1-1-2-2-1-1-0-1-2-0-1-1-1

0-2-1-2-0-1-1-1-1-1-1-0-2

2-1-2-0-1-0-2-2-0-0-2-2-0

0-0-0-1-2-2-1-1-0-1-0-1-2
Zuletzt geändert von Lars~Vegas am 13. Mär 2008, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
HA HO HE HERTHA BSC
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Du behauptest alles Ernstes , was ich schreibe das stimmt nicht ganz.
Na sag mal gehts noch . :!:


So für Dich persönlich - bitte les dir nochmals mein Posting von gestern durch - Stichwörter : 50 cent , Ostberlin / Brandenburg / Westberlin / neue Oddezeitung / Top Tipp / :wink:

Und jetzt sag Du "sorry" und gut ist . ( Auch wenn es Dir schwer fällt und Dir mein Name nicht gefällt .)

Ich schon gut, das du jede Woche meine besagte Zeitschrift holst - dann lese bitte Seite 27 und gut ist .
Ja die "tipp mit" kennen wir alle , nur gehts darum leider nicht :!: Wenn ich jetzt fies bin würd ich schreiben , wer lesen kann ist klar im Vorteil . Die Ironie musst Du dir aber auch mal gefallen lassen .

Ich zitiere : Sie erhalten das Magazin nur in folgenden Gebieten : Berlin(West) , Köln, Stuttgart, Frankfurt ,München, Brandenburg und südliches Rheinland-Pflaz

( c ) Tipp Mit Nr. 11 / 11. Woche / 11.03.2008 , Seite 27


Danköö
Theo
Tipp-Experte
Beiträge: 556
Registriert: 20. Okt 2007, 11:38
Wohnort: Langenfeld Rheinland

Beitrag von Theo »

Postings dieser Natur, bringen ja irgendwie keinen weiter und sorgen mittelfristig nur dafür das der "Lars" aus dem AWW Forum aufmerksam wird: Und was das heisst brauche ich ja wohl keinem zu sagen :).

Hallo Bafög Student,

jetzt weiß ich, was Du mit "Lars" meintest. Nun ist er da.

Gruß

Theo
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

randy hat geschrieben:
Geeman hat geschrieben:
1 Hamburger SV - Borussia Dortmund 2
2 VfL Bochum - VfB Stuttgart 0
3 Energie Cottbus - Bayern München 2
4 Hansa Rostock - Hertha BSC Berlin 2
5 Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0/2
6 Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt 0
7 Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 0/2
8 Werder Bremen - VFL Wolfsburg 1/0
9 1860 München - 1. FSV Mainz 05 2
10 VfL Osnabrück - FC Augsburg 1/0
11 SpVgg Greuther Fürth - TuS Koblenz 1
12 Kickers Offenbach - Carl Zeiss Jena 1/0
13 Bor. Mönchengladbach - FC St. Pauli 1


Egal wie das Ganze ausgeht, am Montag kann ich sagen : "Ich hatte meinen Spaß!" :P


[/b]

... den Spass wirst Du schon Samstagabend gehabt haben! :wink:



also mal ehrlich, irgendwie wird man aus Dir nicht schlau Geeman, in Deinem ersten Beitrag auf Seite1 schreibst Du z.B:"für mich 1 oder 2" und tippst dann hier mal ein X in Bochum, wieso das denn?

dann wüsste ich gerne, was fundamental für Dich dagegen spricht, dass weder der HSV noch Bayer ihre HEIMspiele gewinnen?
Hoffentlich nicht nur die Doppelbelastung aus dem UEFA-CUP... denn beide haben immerhin mindestens drei Tage Pause und die Reisestrapazen halten sich doch in Grenzen!
okay, beim HSV könnte man die schwache H2H gegen den BVB in Betracht ziehen, wäre da nicht die aktuelle Heimstärke und das 3:0 aus der letzten Saison...

wie auch immer, ein blindes Huhn findet ja auch mal ein Korn, aber irgendwie ist es doch schade ums Geld, naja, und der Titel "mutigster Schein" oder "bestes Bauchgefühl" bringt doch auch nicht wirklich etwas...


schade auch, dass es wohl nichts mit dem "Analyse-Ordner" wird, da hier irgendwie die Übersicht fehlt.

werde selbst diese Wochenende keinen Schein spielen, mich nervt die Ersatzauslosung bei Spiel12, hätte ja nicht sein müssen... trotzdem allen viel Erfolg,

Gruss
Randy
@randy

Also schlau aus mir werden klappt eh nicht! Hehe...
Mein Post, was ich Woche für Woche hier einstelle hinsichtlich des bevorstehenden Spieltages, das ist eine erste Einschätzung der Lage, für meinen Tip muss ich aber immer das ein oder andere "Ei" einbauen, damit die innere Zufriedenheit einkehrt :lol: Naja und sind wir doch mal ehrlich, so ganz rücke ich von meiner Auftakteinschätzung doch nicht ab....
Überraschungen beleben das Geschäft und bringen Quote.
Ich denke da eher rational : Nach 23 Spielen bei Stuttgart ein X zu tippen, ist in Anbetracht der Serie und des Gegners gar nicht abwegig, davon ab wird es auch mal wieder höchste Zeit 8-)
Und was fundamental für mich GEGEN einen Heimsieg Bayers und des HSV spricht ?! ganz ehrlich ?! NICHTS !!! Allerdings habe ich die Spielausgänge so gewählt, weil Serien irgendwann auch mal reißen müssen! Natürlich spielt der Kräfteverschleiß auch ne Rolle, wobei DU natürlich mit den drei Tagen Regeneration und den Reiseaktivitäten recht hast! Ich habs so getippt, weil ich auf Überraschungen hoffe, sonst wäre Toto für mich langweilig !

Hoffe ausreichend Rechenschaft abgelegt zu haben :o
Finde deine "Kritik" gerechtfertigt, wirklich! Ist ja schon irre, was ich so tippe....

Und btw, die 5 € jedes Wochenende tun mir nicht weh, Hauptsache ich hab ein wenig Nervenkitzel am Wochenende!
Vielleicht werde ich mein Sys noch um zwei Zweiwege erweitern (BVB mit ner Null, KSC mit ner Eins dazu), aber tendenziell bleibt der Tip so stehn! Teile etwaige Veränderungen natürlich umgehend mit!

Gruß, Gee
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Habe gerade gesehen, dass bei Bielefeld Stammtorwart Hain verletzt ausfällt, es fehlt also einer der besten im Team von Frontzeck. Fernandez m.E. als Ersatz-Goalie absolut nicht in der Lage, Ihn würdig zu vertreten (während seiner Einsatze immer mit Fehlern in Stellungsspiel und Strafraumbeherrschung).
Bei Hannover fallen Tarnat und Vinicius aus, IV muss auch umgebaut werden. Ismael und Zuraw werden wohl spielen.
Auf der H96-Homepage ist zu lesen, dass Hecking harte Trainingsmethoden aufzieht und seine Spieler deutlich kritisiert hat unter der Woche! Da ist wohl Feuer zu erwarten am Samstag... Erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Nürnberg (2:1). Also doch Heimbank überlegenswert....

Bei Hertha droht Pantelic wegen Oberschenkelproblemen auszufallen, auch hier also Wagnisse...Ist immerhin der treffsicherste Schütze bei den Berlinern.

Bei Frankfurt fällt der Stamm-IV Kyrgiakos aus, sehe ich als Schwächung. Auch hier sollte man noch mal überlegen. Der KSC für mich somit leicht im Vorteil.

Tip wird endgültig Samstag Vormittag gepostet.
Lars~Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 100
Registriert: 4. Dez 2007, 19:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars~Vegas »

EDIT: auf grund der negativen stimmung und um das thema nicht weiter hochzupuschen, habe ich meinen post daraufhin entfernt!

haben denn schon alle an der obigen umfrage teilgenommen?




infos zur bundesliga : rostock ohne 4 stammkräfte gegen hertha :D ; bvb ohne kringe und klimowicz zum hsv ; cottbus bangt um um den Einsatz der Angreifer Stiven Rivic und Michal Papadopulos.
Zuletzt geändert von Lars~Vegas am 13. Mär 2008, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
HA HO HE HERTHA BSC
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

@ Lars~Vegas

Was ist denn an dem Gerücht dran, dass Pantelic verletzt ist und evtl. nicht spielen kann ? Weißt Du da was genaueres ?
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

Verzichtet auf persönliche Angriffe und Beleidigungen!

Diskussionen kann man auch im sachlichen Ton führen. Persönliche Angriffe (auch versteckte) werde ich in Zukunft löschen. Der betreffende User wird verwarnt oder vom Forum ausgeschlossen. :evil:
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Dem kann ich nur beipflichten....
Lars~Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 100
Registriert: 4. Dez 2007, 19:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars~Vegas »

hi geeman,

ja das gerücht geht hier und da mal rum. seit längerer zeit plagt sich unser pante mit kleinen und auch größeren wehwehchen. des öfteren wird er sogar fitgespritzt um spielen zu können. also sein einsatz ist momentan aber nicht gefährdet! jedoch würde ihm eine kleine pause gut tun um evtl. schlimmere verletzungen zu vermeiden! ach ja,malik fathi wurde schnell mal so nach moskau verkauft.. vorraussichtlich wird am samstag die stammformation der letzten wochen auflaufen können (ausnahme: van bergen für fathi). sollte hertha die guten leistungen der letzten wochen abrufen können, dann sollten 3 punkte sicher sein. jedoch hab ich noch ganz genau das hinspieldebakel (1:3) vor augen und trau der sache noch nicht so ganz...
Zuletzt geändert von Lars~Vegas am 13. Mär 2008, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
HA HO HE HERTHA BSC
Lars~Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 100
Registriert: 4. Dez 2007, 19:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars~Vegas »

@ painterman

ich werd mich bessern! versprochen! :D
HA HO HE HERTHA BSC
siebentage
Tipp-Experte
Beiträge: 859
Registriert: 24. Sep 2007, 06:07

Beitrag von siebentage »

Hallo Miteinander,
bin echt enttäuscht von dem Forum, momentan.
Habe bis jetzt gedacht hier gehts einigermaßen gesittet zu.
Aber die Anonymität verleitet doch einige ausfallend zu werden.
Habe ja so was schon mal vor einigen Tagen oder waren es Wochen hier gepostet. Ich hoffe es reißen sich diejenigen wieder am Riemen und diskutieren über Tipps und sonstige Sachen die zur 13er Wette gehören.
Hugh, ich habe fertig.
Antworten

Zurück zu „2008“