Eishockey, 01. bis 06. März 2008

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Eishockey, 01. bis 06. März 2008

Beitrag von Hero »

Ligabetrieb
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

DEL:

Iserlohn steht bei Admiral und Bet-at-home zu hoch. Für Iserlohn geht es darum, die Play Off Teilnahme abzusichern. Dafür muss ein Sieg her! Iserlohn mit klar besserer Form, zuletzt ein toller Auswärtssieg bei Frankfurt.

Ein fairer Kurs würde sich hier wohl im Bereich von 1.40 bis 1.45 bewegen...

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Die Meisterwette auf Ljubljana werde ich heute noch nicht absichern. Die Quoten für Linz sind mir zu niedrig und irgendwie liegt heute eine dicke Überraschung in der Luft.

Red Bulls wären fast zu spielen, die Quote ist äusserst verlockend, da die Capitals bisher komplett chancenlos waren. Aber ich hab mir geschworen, wie viele andere, Salzburg heuer nie mehr zu tippen... :roll:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:DEL:

Iserlohn steht bei Admiral und Bet-at-home zu hoch. Für Iserlohn geht es darum, die Play Off Teilnahme abzusichern. Dafür muss ein Sieg her! Iserlohn mit klar besserer Form, zuletzt ein toller Auswärtssieg bei Frankfurt.

Ein fairer Kurs würde sich hier wohl im Bereich von 1.40 bis 1.45 bewegen...

Viel Glück!

Hero
4:3 ft :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Die Meisterwette auf Ljubljana werde ich heute noch nicht absichern. Die Quoten für Linz sind mir zu niedrig und irgendwie liegt heute eine dicke Überraschung in der Luft.

Red Bulls wären fast zu spielen, die Quote ist äusserst verlockend, da die Capitals bisher komplett chancenlos waren. Aber ich hab mir geschworen, wie viele andere, Salzburg heuer nie mehr zu tippen... :roll:
Wäre auch beides richtig gewesen. Schade, dass ich es nicht gespielt habe!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

ÖEHL:

Olimpija Ljubljana steht ganz sicher zu hoch. Haben seit Ewigkeiten nicht mehr zuhause verloren, volle Halle hinter ihnen. 48 bis 50 % müssen die hier haben. Der Grossteil der Buchmacher gibt nur 40 %.

Klarer Value auf Olimpija Laibach!

Ich denke auch, dass die Red Bulls die Serie morgen für sich entscheiden werden. Ein fairer Kurs auf die Red Bulls würde sich bei über 50 % (1.70 bis 1.75) einpendeln. Quoten von 1.90 sind sicherlich zu hoch! Auch hier würde sich eine Wette auf die Red Bulls empfehlen, was ich aber aufgrund meines Schwures, Salzburg heuer nicht mehr anzugreifen, nicht tun werde.

Was denkt ihr über die Spiele? :D

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

DEL am Mittwoch:

Hannover vs. Hamburg

Hier kommt mir der Kurs von Hamburg bei Betandwin als zu hoch vor. Ich würde dieses Spiel ausgeglichen quotieren, 2.80 für Hamburg sind sicher zuviel.
Die Freezers sind in glänzender Form und haben die letzten 4 Spiele, bei harten Gegnern, eindrucksvoll gewonnen. Hamburg tritt komplett an, Hannover hat 2 Ausfälle zu beklagen:

Hannover zuletzt auch mit starken Leistungen, jedoch sehe ich im Moment die Hamburg Freezers vorne.

Für den 2weg gibt es Quoten über 2.00, für mich mit 3/10 zu probieren!

Viel Glück!

Hero
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

@ hero ganz deiner meinung.

bei linz dürften die nerven blank liegen und wenn laibach mal in fahrt ist und vorne liegt wars das.
extreme heimstärke und wie schon oft gesagt richtig geniale spieler.
denke nicht das linz in laibach bestehen kann.
auch die anreise dürfte nicht allzu glatt verlaufen von linz da es in kärnten stark schneit dürfte die anreise ein wenig länger dauern.
laibach kann ruhig aufspielen und abwarten mal schaun aber quoten absolut spielbar!

salzburg wird heute wohl den sack zu machen nur sollte man wien noch nicht ganz abschreiben.
die werden kratzen und beisen bis zum umfallen.
werd salzburg wenn dann nur small angreifen und auch das over 5,5 tore einpacken!
bis jetzt waren alle drei spiele der serie over.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

zu linz noch kurz. linz reiste schon gestern mittag nach slovenien, nur zur info...
ändert aber nix am tipp
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Kurz und knapp:

AHL Philadelphia -Wilkes over 5 Pin...bisher 5 Spiele in Philadelphia alle mit min. 5 Treffern...muß man probieren.

Peoria-Quad City 2 @ 2.90 Bwin

Peoria extrem heimschwach, da gewinnt fast jeder, Quad City auch bereits 2 mal in dieser Saison.

AHL heute System Patent X ....mal sehen ob was geht
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:ÖEHL:

Olimpija Ljubljana steht ganz sicher zu hoch. Haben seit Ewigkeiten nicht mehr zuhause verloren, volle Halle hinter ihnen. 48 bis 50 % müssen die hier haben. Der Grossteil der Buchmacher gibt nur 40 %.

Klarer Value auf Olimpija Laibach!

Ich denke auch, dass die Red Bulls die Serie morgen für sich entscheiden werden. Ein fairer Kurs auf die Red Bulls würde sich bei über 50 % (1.70 bis 1.75) einpendeln. Quoten von 1.90 sind sicherlich zu hoch! Auch hier würde sich eine Wette auf die Red Bulls empfehlen, was ich aber aufgrund meines Schwures, Salzburg heuer nicht mehr anzugreifen, nicht tun werde.

Was denkt ihr über die Spiele? :D

Hero
Beide richtig vorhergesagt. :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Kurz und knapp:

AHL Philadelphia -Wilkes over 5 Pin...bisher 5 Spiele in Philadelphia alle mit min. 5 Treffern...muß man probieren.

Peoria-Quad City 2 @ 2.90 Bwin

Peoria extrem heimschwach, da gewinnt fast jeder, Quad City auch bereits 2 mal in dieser Saison.

AHL heute System Patent X ....mal sehen ob was geht
Philadelphia 2-3 Cashback
Peoria 2-1 :evil:

und nur ein X in der AHL...naja...war auch schon mal besser
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

Tschechien Play Off
Budweis - Kladno
1 zu 1,55 bet365 5/10

Budweis spielerisch Nr. 1 in der Liga, auch zurecht 1ter geworden. HF im PO, Spiel 1, Kladno mit 3 verletzten Spielern, besonders Procházkou fällt enorm ins Gewicht, da das ganze Spiel auf ihn zugeschnitten ist.

Sieg Budweis, alles andere wäre eine enorme Überraschung.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

1979 hat geschrieben:Tschechien Play Off
Budweis - Kladno
1 zu 1,55 bet365 5/10

Budweis spielerisch Nr. 1 in der Liga, auch zurecht 1ter geworden. HF im PO, Spiel 1, Kladno mit 3 verletzten Spielern, besonders Procházkou fällt enorm ins Gewicht, da das ganze Spiel auf ihn zugeschnitten ist.

Sieg Budweis, alles andere wäre eine enorme Überraschung.
2:0 ft

Dankeschön! :D
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

1979 hat geschrieben:Tschechien Play Off
Budweis - Kladno
1 zu 1,55 bet365 5/10

Budweis spielerisch Nr. 1 in der Liga, auch zurecht 1ter geworden. HF im PO, Spiel 1, Kladno mit 3 verletzten Spielern, besonders Procházkou fällt enorm ins Gewicht, da das ganze Spiel auf ihn zugeschnitten ist.

Sieg Budweis, alles andere wäre eine enorme Überraschung.
FT 2:0
nach dem 2ten Drittel bereits 35:8 Torschüsse :!:
Antworten

Zurück zu „Eishockey“