TotoMax III Stick verloren

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
Benutzeravatar
luze
Tipp-Legende
Beiträge: 2104
Registriert: 12. Sep 2012, 20:58
Wohnort: Kärnten ,Österreich
Kontaktdaten:

TotoMax III Stick verloren

Beitrag von luze »

Hallo,
habe meinen Toto Stick leider verloren (€ 499,-). Ersatz gibt es leider nur als Kauf. Kennt jemand ein kostenloses Toto System, welches man Downloaden kann? Zufallsergebnisse in Reihenanzahl bzw. Tippzeichenbeschränkungen. Auch ein billiges PC Systemerstellungsprogramm erwünscht!
lg
luze
"Gibst du die Hoffnung auf, gibst du dich selbst auf." *luze*
Meine Homepage: www.golu.at | Freue mich dort über Gastkommentare.
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4064
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: TotoMax III Stick verloren

Beitrag von malik »

Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: TotoMax III Stick verloren

Beitrag von SirYabba »

Wer extrem mit verschiedenen Systemen herumexperimentieren möchte - und gut englisch, französisch oder italienisch kann:
https://www.pronosoft.com/fr/logiciel/p ... t-plus.htm
Die Vollversion kostet 54 Eur, aber man erhält ein gutes Werkzeug. Die Demo vor Kauf erst ausprobieren!
Tippzeichenbeschränkungen hat es. Zufallsreihen weniger, da das Programm auf maximale Ausbeute wert legt.
Zufallsreihen bedingt im Experten-Modus möglich (unter "Pertentage based generator grid").

Für Anfänger ist es jedoch nicht so ratsam. Da würde ich sehr sanft mit Totocalculator 2 starten:
http://www.totocalculator.com/index_de.html
Ist ein reines "Prozent-Programm". Man gibt seine Wunschprozente für jegliches Spiel ein und das Programm gibt logische Toto-Reihen aus.
Vollversion: 13 Eur
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“