Wochenmitte, Di 26. bis Do 28.02.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Nu denn, lt. Radio hat in der zweiten Hälfte nur noch Hoffe gespielt. Ein Versuch wars wert. Schön, dass manche daraus noch Kapital schlagen konnten.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Ich bin auch auf meine Blackies !!

SK Austria Kärnten – Sturm Graz (Di 26 Feb 20:30) 2 DNB @ 1,89 Pinni 8/10




Erstens,halt im vom Schinkels als trainer nix,der kann vielleicht die Red Zac analysieren aber das wars dann auch schon.Zweitens,sind beide fit,Säumel als auch Salmutter haben keine schmerzen mehr,sind beide dabei.Säumel wird zu 99% von beginn an spielen bei Salmutter wird es sich vorm spiel entscheiden.Und drittens,kann das sein das Kärnten ein Tore schießen Problem hat ? in den letzen 9 Spielen haben sie 3 mal getroffen,eins hat der Kabat erzielt und die anderen zwei waren Eigentore.Ich meine das das fehlen von Ledwon schmerzen wird,der ist für mich einer der besten verdeitiger in der Liga,zwar oft sehr hart und am rande eines auschlusses aber gut.Hoffe nur für die die auf Kärnten gegangen sind das Frenkie seine Buam net zu übermotiviert ans werke gehen und Sturm ins offene Messer laufen,die sind nämlich exzellente Konterspieler die das schnelle Kurzpass spiel perfekt beherrschen,und in 2 tagen kann ein trainer net soviel bewirken.

Die @ ist sogar noch bisi rauf seit gestern werd noch was nachspielen :D

Sturm FT 2-0 izzzzi money :D :D :D
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Sauber, Pete! :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Auch meinerseits herzliche Gratulation. hattest völlig recht. kärnten nur noch eine Lachnummer...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Details zur Wette


Wed, 27. February '08 - 11:14 | Von Pfandleiher

River Plate : America (Mex)
Sportart-Liga: Copa Libertadores
Datum-Uhrzeit: Heute Nacht
Tipp: River
Quote: 1.7 | Einsatz: 7/10
Buchmacher: Expekt
Analyse: River heute Abend, nach der Auftaktniederlage und dem gestrigen Gruppenergebnis unter Druck, andererseits kann man mit einem klaren Sieg die Tabellenführung übernehmen.
Also schon zu diesem zeitunkt ein "Siegen oder fliegen" Spiel, ich denke dass die "Millionarios" dem druck locker standhalten werden.
Das Team von Trainer Simeone spielt nämlich einen ganz ausgezeichneten Fussball, vor allem zuhause, wie ich mich persönlich per Stream überzeugen konnte.

Den Schlager gegen San Lorenzo konnte man am WE mit 2:0 für sich entscheiden, womit man in der Meisterschaft gut dabei ist und alles mÖglichketen offen hat.

Gegner america befindet sich derzeit in der Krise, wechselte den Trainer, aber der Trainereffekt blieb aus. Einziger Lichtblick in einer Niederlagenserie war der auftaktsieg in der Copa über Catolica, dann gelangte man sofort wieder in das alte fahrwasser. Schwer vorstellbar, dass es ausgerechnet im bumvollen Estadio Monumental plötzlich klappt, zudem sprechen alle Quervergleiche in Argentinien für die Heimmannschaft.

Klare 1. High - Medium. Wer mag kann auch HC small- medium riskieren
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Pfandleiher hat geschrieben:Details zur Wette


Wed, 27. February '08 - 11:14 | Von Pfandleiher

River Plate : America (Mex)
Sportart-Liga: Copa Libertadores
Datum-Uhrzeit: Heute Nacht
Tipp: River
Quote: 1.7 | Einsatz: 7/10
Buchmacher: Expekt
Analyse: River heute Abend, nach der Auftaktniederlage und dem gestrigen Gruppenergebnis unter Druck, andererseits kann man mit einem klaren Sieg die Tabellenführung übernehmen.
Also schon zu diesem zeitunkt ein "Siegen oder fliegen" Spiel, ich denke dass die "Millionarios" dem druck locker standhalten werden.
Das Team von Trainer Simeone spielt nämlich einen ganz ausgezeichneten Fussball, vor allem zuhause, wie ich mich persönlich per Stream überzeugen konnte.

Den Schlager gegen San Lorenzo konnte man am WE mit 2:0 für sich entscheiden, womit man in der Meisterschaft gut dabei ist und alles mÖglichketen offen hat.

Gegner america befindet sich derzeit in der Krise, wechselte den Trainer, aber der Trainereffekt blieb aus. Einziger Lichtblick in einer Niederlagenserie war der auftaktsieg in der Copa über Catolica, dann gelangte man sofort wieder in das alte fahrwasser. Schwer vorstellbar, dass es ausgerechnet im bumvollen Estadio Monumental plötzlich klappt, zudem sprechen alle Quervergleiche in Argentinien für die Heimmannschaft.

Klare 1. High - Medium. Wer mag kann auch HC small- medium riskieren
Hi Pfandleiher,
hast du bei allen Wettbüros in Europa ein Konto?
Was sind denn interessante WBs für Copa und Dart?
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Red Bull Salzburg – SCR Altach (Mi 27 Feb 19:30)



So hab ein wenig zugewartet bis die @ steigt und jetzt werd ich zuschlagen,Salzburg nach der blamablen Vorstellung bei der Austria heute zuhause unter Druck,3 Punkte sind Pflicht heute will man Meister werden.Die Bilanz sieht sehr gut aus gegen Altach:
o In den bisherigen sechs Begegnungen in der T-Mobile Bundesliga kassierte Red Bull Salzburg noch keine Niederlage und fuhr vier Siege ein.
o Gegen die Altacher blieb man nie torlos und erzielte im Schnitt über zwei Treffer pro Spiel.
Obwohl heute paar Spieler fehlen;
Niko Kovac (Grippe)
Manuel Pamic (Adduktoren)
René Aufhauser (Wade)
Ezequiel Carboni (Adduktoren)
Jorge Vargas (gesperrt) und die langzeit-verletzten Spieler
Tsune Miyamoto
Laszlo Bodnar.
Der Kader ist groß genug und stark genug um mit 2 Mannschaften in der Bundesliga zu spielen,noch dazu haben sie was gutzumachen vom letzten Spiel gegen die Austria und sie werden heute den Sieg ihrem Trainer widmen der heute nicht dabei sein wird weil sein Bruder gestorben ist und er nach Italien gereist ist.
Bei Altach fehlen auch zwei sehr wichtige Spieler,Kai Schoppitsch und Roli Kirchler vorallem Kirchler ist nicht zu ersetzen hatte er doch zuletzt das 1-0 gegen Rapid erzielt durch einen fragwürdigen Elfer und das 2-1 ideal vorbereitet für den Neuzugang aus der MLS,Jaqua.



Salzburg - 1,5 @ 1,95 Pinni 5/10 :D
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@chrissi
Bei allen Wettbüros habe ich natürlich kein Konto. Allerdings schon so bei einigen und es werden sicher eher nicht weniger werden. Ist auch keine Kunst, so was ist in fünf Minuten aufgemacht und mit Kreditkarte oder Moneybookers (mit dem ich vorwiegend arbeite) gleich befüllt. Habe gerade in den letzten Monaten extra für Dart das eine oder andere Konto eröffnet.


Südamerika:
Braucht man nicht spektaktuläres, mit bet365, bwin, betfair, Interwetten, Pinnacle & Expekt kommt man gut durch. Empfehlenswert sind noch Sportingbet (immer gut vorne bei den Quoten dabei) & wettpunkt. letzterer hat zwar immer Dreierkombipflicht, aber dafür oft die besten favo- Quoten und mit zwei Pseudo- Spielchen (zB 1,02er in Basketball) dazu haut das eigentlich hin.

Dart:
Wer hier den Markt ausnützen will, kommt um britische Buchmacher nicht herum- immer die frage ob die aus D Kunden nehmen.
Ohne betfair braucht man gar nicht erst anfangen. Unibet auch dringend zu empfehlen.
Dazu die "klassischen" Briten Stanjames, Ladbrokes, Will Hill, victor Chandler, Boylesports Skysports (sehr wichtig) Bluesquare (auch wichtig) und dann und wann auch andere.

Bei Bookies die ich selten brauche verfahre ich so, dass ich genau die Summe überweise, die ich für die Wette benötige (meistens via Moneybooker) im Gewinnfall das Geld sofort wieder auf MB abziehe (außer den Einzahlbonus) und anderswohin transferiere.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Red Bull Salzburg – SCR Altach (Mi 27 Feb 19:30)



So hab ein wenig zugewartet bis die @ steigt und jetzt werd ich zuschlagen,Salzburg nach der blamablen Vorstellung bei der Austria heute zuhause unter Druck,3 Punkte sind Pflicht heute will man Meister werden.Die Bilanz sieht sehr gut aus gegen Altach:
o In den bisherigen sechs Begegnungen in der T-Mobile Bundesliga kassierte Red Bull Salzburg noch keine Niederlage und fuhr vier Siege ein.
o Gegen die Altacher blieb man nie torlos und erzielte im Schnitt über zwei Treffer pro Spiel.
Obwohl heute paar Spieler fehlen;
Niko Kovac (Grippe)
Manuel Pamic (Adduktoren)
René Aufhauser (Wade)
Ezequiel Carboni (Adduktoren)
Jorge Vargas (gesperrt) und die langzeit-verletzten Spieler
Tsune Miyamoto
Laszlo Bodnar.
Der Kader ist groß genug und stark genug um mit 2 Mannschaften in der Bundesliga zu spielen,noch dazu haben sie was gutzumachen vom letzten Spiel gegen die Austria und sie werden heute den Sieg ihrem Trainer widmen der heute nicht dabei sein wird weil sein Bruder gestorben ist und er nach Italien gereist ist.
Bei Altach fehlen auch zwei sehr wichtige Spieler,Kai Schoppitsch und Roli Kirchler vorallem Kirchler ist nicht zu ersetzen hatte er doch zuletzt das 1-0 gegen Rapid erzielt durch einen fragwürdigen Elfer und das 2-1 ideal vorbereitet für den Neuzugang aus der MLS,Jaqua.



Salzburg - 1,5 @ 1,95 Pinni 5/10 :D

Salzburg 4-0 FT :D :D :D :D
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Fast jeder Tipp ein Treffer, Grazer! :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Details zur Wette


Wed, 27. February '08 - 11:14 | Von Pfandleiher

River Plate : America (Mex)
Sportart-Liga: Copa Libertadores
Datum-Uhrzeit: Heute Nacht
Tipp: River
Quote: 1.7 | Einsatz: 7/10
Buchmacher: Expekt
Analyse: River heute Abend, nach der Auftaktniederlage und dem gestrigen Gruppenergebnis unter Druck, andererseits kann man mit einem klaren Sieg die Tabellenführung übernehmen.
Also schon zu diesem zeitunkt ein "Siegen oder fliegen" Spiel, ich denke dass die "Millionarios" dem druck locker standhalten werden.
Das Team von Trainer Simeone spielt nämlich einen ganz ausgezeichneten Fussball, vor allem zuhause, wie ich mich persönlich per Stream überzeugen konnte.

Den Schlager gegen San Lorenzo konnte man am WE mit 2:0 für sich entscheiden, womit man in der Meisterschaft gut dabei ist und alles mÖglichketen offen hat.

Gegner america befindet sich derzeit in der Krise, wechselte den Trainer, aber der Trainereffekt blieb aus. Einziger Lichtblick in einer Niederlagenserie war der auftaktsieg in der Copa über Catolica, dann gelangte man sofort wieder in das alte fahrwasser. Schwer vorstellbar, dass es ausgerechnet im bumvollen Estadio Monumental plötzlich klappt, zudem sprechen alle Quervergleiche in Argentinien für die Heimmannschaft.

Klare 1. High - Medium. Wer mag kann auch HC small- medium riskieren
Diese Siege sind die schönsten: 90 Minuten läuft River auf ein Tor an, es ist schier (mit einer Ausnahme) wie vernagelt. Als in der Nachspielzeit der Tormann schon aus purer Verzweiflung einen Freistoß von der Mittelauflage in den Strafraum befördert, steht es nach einem gewonnenen Kopfballduell in der 93. Minute plötzlich 2:1

Ufff. Gracias!
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Pfandleiher hat geschrieben:@chrissi
Bei allen Wettbüros habe ich natürlich kein Konto. Allerdings schon so bei einigen und es werden sicher eher nicht weniger werden. Ist auch keine Kunst, so was ist in fünf Minuten aufgemacht und mit Kreditkarte oder Moneybookers (mit dem ich vorwiegend arbeite) gleich befüllt. Habe gerade in den letzten Monaten extra für Dart das eine oder andere Konto eröffnet.


Südamerika:
Braucht man nicht spektaktuläres, mit bet365, bwin, betfair, Interwetten, Pinnacle & Expekt kommt man gut durch. Empfehlenswert sind noch Sportingbet (immer gut vorne bei den Quoten dabei) & wettpunkt. letzterer hat zwar immer Dreierkombipflicht, aber dafür oft die besten favo- Quoten und mit zwei Pseudo- Spielchen (zB 1,02er in Basketball) dazu haut das eigentlich hin.

Dart:
Wer hier den Markt ausnützen will, kommt um britische Buchmacher nicht herum- immer die frage ob die aus D Kunden nehmen.
Ohne betfair braucht man gar nicht erst anfangen. Unibet auch dringend zu empfehlen.
Dazu die "klassischen" Briten Stanjames, Ladbrokes, Will Hill, victor Chandler, Boylesports Skysports (sehr wichtig) Bluesquare (auch wichtig) und dann und wann auch andere.

Bei Bookies die ich selten brauche verfahre ich so, dass ich genau die Summe überweise, die ich für die Wette benötige (meistens via Moneybooker) im Gewinnfall das Geld sofort wieder auf MB abziehe (außer den Einzahlbonus) und anderswohin transferiere.
Danke
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

jo von mir auch danke fuer river :D
Antworten

Zurück zu „Fußball“