Eishockey vom 16.02. bis 22.02.2008

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:AHL So 02:05

Rockford-Chicago over 5.5 @ 1.78 Pin

Wenn nichts mehr geht, dann hilft in der Regel Chicago....so ist es mir bisher ergangen, wenn nicht viel zusammen geht. Die Wolves wie schon öfters erwähnt ein absolutes High Scoring Team. Mit Rockford hat man dazu auch noch den passenden Gegner...vorne sehr stark, aber in der Defensive anfällig...bisher traf man sich 6 mal in dieser Saison und immer war toremäßig einiges geboten: 4-4,8-3,3-3,4-2,3-4,4-5 lauten die Ergebnisse aus der Sicht Chicagos. Nichts spricht dagegen, daß es nicht wieder mindestens 6 Treffer werden, ausser das ich zur Zeit nichts hinbekomme.
1-4 wenn Scheixxe dann richtig......
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:
Olli P. hat geschrieben:AHL So 02:05

Rockford-Chicago over 5.5 @ 1.78 Pin

Wenn nichts mehr geht, dann hilft in der Regel Chicago....so ist es mir bisher ergangen, wenn nicht viel zusammen geht. Die Wolves wie schon öfters erwähnt ein absolutes High Scoring Team. Mit Rockford hat man dazu auch noch den passenden Gegner...vorne sehr stark, aber in der Defensive anfällig...bisher traf man sich 6 mal in dieser Saison und immer war toremäßig einiges geboten: 4-4,8-3,3-3,4-2,3-4,4-5 lauten die Ergebnisse aus der Sicht Chicagos. Nichts spricht dagegen, daß es nicht wieder mindestens 6 Treffer werden, ausser das ich zur Zeit nichts hinbekomme.
1-4 wenn Scheixxe dann richtig......
AHL 4 X + 4.30 EH...Gesamt + 12.10 EH
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

CHL heute 23:05 New Mexico-Colorado 1 @ 2.35 Bwin

New Mexico 57 Punkte, Colorado 59 bei 2 Spielen weniger...sehr auffällig die Diskrepanz zwischen Heim und Auswärtsspielen bei beiden Teams: New Mexico mit 15-6-4 sehr heimstark, Colorado auswärts mit 5-7-11 für ein Spitzenteam geradezu miserabel. das letzte Duell gewannen die Scorpions mit 4-3. Colorado dazu noch im Formtief: 3-1-6 aus den letzten 10...dabei 5 Auswärtsniederlagen am Stück..

AHL 7 Spiele X
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

Hero hat geschrieben:
Ich gehe morgen auf die KAC ML mit 30 Units... Aufgrund der Meisterwette kann ich jetzt problemlos mit hohen Einsätzen auf Ljubljana wetten! Kommt die Wette sind es 27 Units plus, wenn nicht, hab ich noch immer über 465 Units in der Hinterhand...
mit hohen Einsätzen auf Ljubljana ? Meinst nicht dagegen ? Oder willst weiterhin auf Ljubljana wetten..und die gewinnen möglicherweiße nix mehr ..
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

chrisz hat geschrieben: mit hohen Einsätzen auf Ljubljana ? Meinst nicht dagegen ? Oder willst weiterhin auf Ljubljana wetten..und die gewinnen möglicherweiße nix mehr ..
Ich meinte natürlich auf den KAC. Hab mich verschrieben. Steht aber auch auf der Startseite! :wink:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Serie A2:

Vipiteno vs. Merano 2000

Klarer Klasseunterschied! Das HC -2 sollte lockerst kommen... 5/10.

Viel Glück!

Hero
11:1 ft :D
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

@ Hero

Bei welchen Buchmacher hast du das HC gespielt?! Spiel immer bei Bwin, aber die bieten ja nicht immer alles an!

Gruß
Micha
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Heiduk hat geschrieben:@ Hero

Bei welchen Buchmacher hast du das HC gespielt?! Spiel immer bei Bwin, aber die bieten ja nicht immer alles an!

Gruß
Micha
Hallo Micha!

Ich spiel das immer bei Pinnacle
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:CHL heute 23:05 New Mexico-Colorado 1 @ 2.35 Bwin

New Mexico 57 Punkte, Colorado 59 bei 2 Spielen weniger...sehr auffällig die Diskrepanz zwischen Heim und Auswärtsspielen bei beiden Teams: New Mexico mit 15-6-4 sehr heimstark, Colorado auswärts mit 5-7-11 für ein Spitzenteam geradezu miserabel. das letzte Duell gewannen die Scorpions mit 4-3. Colorado dazu noch im Formtief: 3-1-6 aus den letzten 10...dabei 5 Auswärtsniederlagen am Stück..

AHL 7 Spiele X
0-6 ich mach erstmal nen paar Tage Pause...absoluter Negativlauf Gestern keine Quoten für die AHL bei Bwin, deshalb auch kein X...

Heute nur 2/4 AHL 6 EH Einsatz
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

so morgen wieder play off time in österreich mit drei schönen spielen wie ich finde.

als erstes: red bull salzburg - villacher sv

salzburg kann morgen mit einen heimsieg alles klar machen. in der best of five serie steht es 2:0 für salzburg die gestern ohne große mühen mit 4:1 gewinnen konnten und werden morgen den sack zumachen.
vor wenigen minuten gab villachs trainer greg holst seinen rücktritt bekannt mit season ende und ich denke bei villach ist die luft draußen. den heimsieg gibts ab 1,50 und ist mir 5/10 wert

Vienna capitals - hc innsbruck

wien bisher ohne problem ähnlich wie salzburg. auch wien wird morgen die serie locker nach hause spielen. man spielte innsbruck nach belieben an die wand und gewann gestern mit 4:1 hier kann man sogar den HC0:1 sieg miteinpacken gibts ab 1,8 was ich gesehen habe und ich geh mal mit 4/10 drauf.

so der letzte tipp für morgen tut mir im herzen weh.
muss mich vor hero verneigen der die stärke von laibach richtig erkannt, vielleicht hatte ich auch zu sehr die veriensbrille auf jedoch kann es morgen nur einen sieger geben und der wird laibach heißen.
war gestern in laibach live dabei und war entsetzt was die klagenfurter aufs eis zauberten. kein biss keine kampf einfach immer einen schritt zu langsam.
laibch gestützt von einen torman in höchstform und einen elick der mehr eiszeit hat als so manche kac spieler zusammen.
denke mir das morgen die ersten paar minuten der kac anlaufen wird und sich ein gegentor einfangen wird und dadurch zusamenbrechen wird und den rest kann sich dann jeder denken die für den auswärtssieg gibts ab 3,8 und wie ich finde unter diesen vorraussetzungen fair...
klagenfurt bisher in beiden spielen chancenlos und nun dürfte der druck wohl zu groß sein.... für mich 3/10 wert
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:
Olli P. hat geschrieben:CHL heute 23:05 New Mexico-Colorado 1 @ 2.35 Bwin

New Mexico 57 Punkte, Colorado 59 bei 2 Spielen weniger...sehr auffällig die Diskrepanz zwischen Heim und Auswärtsspielen bei beiden Teams: New Mexico mit 15-6-4 sehr heimstark, Colorado auswärts mit 5-7-11 für ein Spitzenteam geradezu miserabel. das letzte Duell gewannen die Scorpions mit 4-3. Colorado dazu noch im Formtief: 3-1-6 aus den letzten 10...dabei 5 Auswärtsniederlagen am Stück..

AHL 7 Spiele X
0-6 ich mach erstmal nen paar Tage Pause...absoluter Negativlauf Gestern keine Quoten für die AHL bei Bwin, deshalb auch kein X...

Heute nur 2/4 AHL 6 EH Einsatz
1X bringt im System nix Gesamt + 6.1 EH
Heute 3 Spiele als Patent Einsatz 7 EH
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

KAC - Olimpija Laibach @1,75 Gamebookers

Der KAC in der Platzierungsrunde der Meisterschaft super in Form.. 6 Siege waren's glaub ich in den letzten 6 Spielen, dazu viele Tore, die Mannschaften wurden teilweise vom Eis gefegt.. der Erzrivale Villach abgeschossen.

Dann die Pause vor den Play-Offs... und nun stehen wir da, mit 2 Niederlagen in der Best of Five Serie gg. Laibach! Mit dem Rücken zur Wand, womöglich das letzte Heimspiel der Saison..Wahnsinn! X(

Bisher konnte man Laibach 2 mal schlagen, nur im ersten PO Spiel hat der KAC verloren. Die Laibacher haben sich aber auch verstärkt. Mit Todd Elik einen Spieler geholt der mit allen Wassern gewaschen ist. Westlund im Tor spielt schon die ganze Saison über hervorragend, und so konnte der KAC gg. Laibach in den PO's bisher nur 1 Tor erzielen und das aus einem Penalty.

Dennoch glaub ich das der KAC es heute schaffen wird nochmal den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, vom Papier her ist der KAC mit Sicherheit die bessere Mannschaft, und wenn nicht heute..wann dann :D sollen wir Laibach bezwingen? Nein, ich gehe von einem Sieg aus, die Halle ist ausverkauft und die Jungs müssen einfach alles geben!
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

chrisz hat geschrieben:KAC - Olimpija Laibach @1,75 Gamebookers

und wenn nicht heute..wann dann :D sollen wir Laibach bezwingen? Nein, ich gehe von einem Sieg aus, die Halle ist ausverkauft und die Jungs müssen einfach alles geben!
tja die halle war auch beim ersten play off spiel voll undauch sonntag waren rund 500 kac fans inkl. mir anwesend jedoch wer beide spiele sah wird sich schwer tun noch etwas optimismus zu finden und in anbetracht der quote von 1,75 absolut nicht spielbar.....
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Wenn 1.75 absolut nicht spielbar ist, dann muß ja die 3.8 für Laibach absolut spielbar sein.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Zu 1.75 würde ich den KAC auch nicht angreifen.

Was meint denn ihr zu Jesenice?

Quoten gibts sogar um die 4.05 das kommt mir sehr sehr hoch vor. Linz klarerweise mit Heimvorteil, aber Jesenice sicherlich nicht zu unterschätzen...
Antworten

Zurück zu „Eishockey“