**LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Juli - Sept. 2021 - Emotionen, Spielausfälle, übernächster Spielplan

Hier werden die Live-Chats kurzfristig gespeichert und nach ein paar Monaten glöscht.
Seiltänzer
Tipp-Routinier
Beiträge: 366
Registriert: 25. Jun 2019, 21:34
Wohnort: Eppertshausen

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Seiltänzer »

Rest für Montag bei

1 => 1x :10er
0 => 2x :10er
2 => 1x :11er + 4x :10er

Gruß Gerd :wave

Ist ja nur ein Test :theater:
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: D * 13er-Wette 10.-12.07.2021 (UEFA Euro 2020, Copa America, NOR, SWE)

Beitrag von SirYabba »

13erFan hat geschrieben: 10. Jul 2021, 12:43
Steven87 hat geschrieben: 8. Jul 2021, 10:53 Hallo!
12 Reihen...keine Bank..Jp 100%.
:box
Das würde ich so nicht sagen, das es zu 100% JP gibt.
Jenes war auch am Samstag mein Gedanke. Doch ich muss leider auf 'Steven87' ein wenig achten. Vor einer Woche postete er 12er-Chancen bei 2 Bankfehlern. Ok, er korrigierte sich bei der Nachfrage. Eine Bank war nun doch ein Zweierweg.
In seinem Fall wäre es besser detaillierte Reihen aufzugeben.
13erFan
Tipp-Routinier
Beiträge: 217
Registriert: 19. Aug 2020, 16:27

Re: D * 13er-Wette 10.-12.07.2021 (UEFA Euro 2020, Copa America, NOR, SWE)

Beitrag von 13erFan »

SirYabba hat geschrieben: 12. Jul 2021, 11:10
13erFan hat geschrieben: 10. Jul 2021, 12:43
Steven87 hat geschrieben: 8. Jul 2021, 10:53 Hallo!
12 Reihen...keine Bank..Jp 100%.
:box
Das würde ich so nicht sagen, das es zu 100% JP gibt.
Jenes war auch am Samstag mein Gedanke. Doch ich muss leider auf 'Steven87' ein wenig achten. Vor einer Woche postete er 12er-Chancen bei 2 Bankfehlern. Ok, er korrigierte sich bei der Nachfrage. Eine Bank war nun doch ein Zweierweg.
In seinem Fall wäre es besser detaillierte Reihen aufzugeben.
Fand ich auch total komisch, daher wäre ich generell dafür, dass jeder seine Reihen postet, sonst kann ja jeder viel erzählen.
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von TippXer »

Eine "Emotion" als Vorschlag > Eishockey-Wetten + Tennis-Wetten zu Sonstige Wetten packen

viewforum.php?f=111
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von SirYabba »

TippXer hat geschrieben: 12. Jul 2021, 12:36 Eine "Emotion" als Vorschlag > Eishockey-Wetten + Tennis-Wetten zu Sonstige Wetten packen

viewforum.php?f=111
Unser Hauptadmin und Forenbetreiber ist Eishockey-Fan. Da werden ganz andere "Emotionen" bei Deinem Vorschlag wach: ;-)
Irgendwann wird es sich schon füllen, dann ist alles forentechnisch vorbereitet ...
Arno900
Tipp-Spezialist (ar)
Tipp-Spezialist (ar)
Beiträge: 906
Registriert: 8. Mai 2018, 09:06

Re: D * 13er-Wette 10.-12.07.2021 (UEFA Euro 2020, Copa America, NOR, SWE)

Beitrag von Arno900 »

13erFan hat geschrieben: 12. Jul 2021, 11:51 . . .
Fand ich auch total komisch, daher wäre ich generell dafür, dass jeder seine Reihen postet, sonst kann ja jeder viel erzählen.
Puh, sensibles, aber berechtigtes Thema ! Jedenfalls kann ich deinen Vorschlag komplett unterstützen. Ich habe ohnehin schon seit einiger Zeit den Eindruck, dass hier im Forum von ein paar wenigen Mitgliedern immer häufiger Angaben gepostet werden wie z. B. "Tippe diesmal 48 Reihen mit 4 Zwei- und 9 Dreiwegen. Mehr dazu später, falls noch Aussicht auf Zählbares besteht !", oder so ähnlich. Ganz ehrlich, das hat soviel Aussagekraft für ein Toto-Forum wie etwa "Kaufe diesmal ein Brot und zwei Schnitzel. Mehr dazu später, falls ich eines davon gegessen habe !"

Generell beachte ich solche Beiträge erst gar nicht, weil sie mir keinerlei wirkliche Informationen über den Tipp bringen. Interessant wird es aber spätestens dann, wenn sich der selbe Poster dann mittendrin wieder meldet: "Noch Chancen auf 1x 12er, 6x 11er und 16x 10er !" Okay, über den eigentlichen Tipp weiß ich jetzt zwar immer noch nichts, aber immerhin schon mal schön zu erfahren, dass noch gute Gewinnchancen bestehen . . . Und gegen Ende der Veranstaltung heißt es dann: "Vermelde 1x 11er und 4x 10er, Marko, bitte in die Gewinnliste eintragen !" Spätestens jetzt aber stellt sich mir die Frage: Kann ich das jetzt so glauben, oder muss ich eventuell Bedenken haben bezüglich des Wahrheitsgehalts ? Dies aber entspricht nicht meinen Vorstellungen über den Sinn eines 13er-Wetten-Forums, wenn ich am Sonntagabend würfeln kann, ob die Gewinnmeldungen stimmen oder gefakt sind !

Und leider ist das oben von mir erfundene Szenario in der Realität beileibe kein Einzelfall, im Gegenteil, es tritt nach meinem Empfinden immer häufiger auf. Der ein oder andere mag nun der Meinung sein, dass wir andere Probleme auf der Welt haben als solche Kinkerlitzchen, womit sie sicherlich auch Recht haben. Aber ich muss andererseits ja auch über einen Handtaschendiebstahl nicht deshalb wohlwollend hinwegsehen, weil es ja schlimmere Dinge wie z. B. Banküberfälle gibt. Ich finde es halt ganz einfach sehr schade, dass einige wenige hier im Forum sich so schwer damit tun, ein Stück weit mehr Transparenz in ihre Tipps zu bringen. Sind sie einfach zu bequem dazu, oder tun sie es am Ende vielleicht doch ganz bewusst, um nach Lust und Laune ihre "Gewinne" posten zu können, um einen schönen Eintrag in Marko's "Klassenbuch" feiern zu können ? Der Harmonie und auch der Seriösität unseres Forums ist diese Problematik jedenfalls NICHT gerade zuträglich !

Und deshalb unterstütze ich den Vorschlag von @13erFan total ! Wenn jeder seine Reihen postet, kommen erst gar keine Bedenken oder gar Verdächtigungen auf und alle vertragen sich wieder !

Im Grunde betrifft dieses "Problem" ja ausschließlich die Filter-Tipper, bei Voll- und Vew-Systemen kann JEDER mit einer in vielen Annahmestellen erhältlichen (oder online herunterladbaren) 13er-Wetten-Systembroschüre JEDEN Tipp auf einen Gewinn selbst überprüfen, was bei Filtersystemen in der Regel unmöglich ist. Natürlich ist auch mir völlig klar, dass man bei größeren Filtersystemen mit beispielweise 3.000 Reihen nicht jede einzelne im Forum veröffentlichen kann. Dass aber auch hier nahezu totale Transparenz möglich ist, zeigen u. a. unsere @Statistik-Freaks, die ja hier und da schon mal größere Systeme spielen, unsereins dann aber auch mit ständigen Updates bezüglich der aktuellen Gewinnmöglichkeiten immer optimal auf dem Laufenden halten. Im kleineren Rahmen (weniger Reihen) trifft dies auch z. B. zu 100% auf @heinz5555 zu, bei dem man auch immer genau weiß, wo man dran ist. Es geht also !

Schließlich möchte ich noch darauf hinweisen, dass es sich hier bei meiner unbarmherzigen Kritik nicht um eine Aufforderung an die eventuellen "Missetäter" handelt, sondern vielmehr um einen Wunsch, von mir aus auch um eine Bitte. Weder KANN noch WILL ich irgendjemandem im Forum vorschreiben, in welcher Form er seine Tippreihen hier zu posten hat (oder auch eben nicht), das ist am Ende jedermanns Sache. Aber es sollte andererseits jedem klar sein, das diese auftretenden , ich nenn's jetzt mal "Ungereimtheiten" dem Klima und auch dem Niveau unseres geilen Forums eher schaden als nützen, und daran kann doch wirklich niemandem hier gelegen sein ! Wen ich noch gar nicht überzeugen konnte, der überlege sich nur mal folgendes: die "negativen" Beispiele machen Schule, und am Ende posten ALLE nur noch solch hochklassigen Beiträge wie "Bin diesmal dabei mit 240 Reihen und 17 Dreiwegen !" Dann aber hätten wir kein tolles, sondern ein totes Forum !
Also ehrlich, ICH wünsche mir sowas NICHT !

So, und wer jetzt meint, dass er selbst mit dieser harschen Kritik gemeint war und gegen mich rechtliche Schritte erwägt, nur zu, ich hab schon mal für alle Fälle meinen Anwalt informiert, der ist richtig gut, der hat mich bisher noch aus jedem Schlamassel rausgeboxt . . . :box

Gruß Arno
Seiltänzer
Tipp-Routinier
Beiträge: 366
Registriert: 25. Jun 2019, 21:34
Wohnort: Eppertshausen

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Seiltänzer »

Hallo Arno, du hast Recht!

Nur mein System will ich im Forum nicht preisgeben.

Deswegen gebe ich nur ab Sonntag meine gewinn Möglichkeiten und Auswertung bekannt!

Ist das so korrekt?

Gruß Gerd :wave
Arno900
Tipp-Spezialist (ar)
Tipp-Spezialist (ar)
Beiträge: 906
Registriert: 8. Mai 2018, 09:06

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Arno900 »

Seiltänzer hat geschrieben: 12. Jul 2021, 18:28 Hallo Arno, du hast Recht!

Nur mein System will ich im Forum nicht preisgeben.

Deswegen gebe ich nur ab Sonntag meine gewinn Möglichkeiten und Auswertung bekannt!

Ist das so korrekt?

Gruß Gerd :wave
Völlig korrekt, Gerd ! Was man nicht posten will, geht auch sonst niemanden was an !

Es gab für mich vor drei Jahren mehrere Gründe, mich in diesem Forum anzumelden. Einer davon war, dass mich schon seit Beginn meiner Leidenschaft für die (damals noch) 11er-Wette interessierte, wie meine "Leidensgenossen" getippt haben, ich wollte auch schon immer wissen, welches System (oder auch Normalscheine) die Top-Gewinner (erst 11er, später 13er) gespielt haben, leider ohne großen Erfolg, nur ganz selten wird mal erwähnt, dass der Gewinner für seinen 13er z. B. ein Vew 706 gewählt hatte. Finde ich schade und verstehe es auch nicht, ich würde ja tatsächlich nur gerne das gewählte System wissen, Name und Adresse des Gewinners interessieren mich dabei definitiv überhaupt nicht !

Wie auch immer, hier im Forum bot sich die Gelegenheit, mitzuverfolgen, wie andere Forumsmitglieder tippen, für mich eine hochinteressante Angelegenheit ! Und dann kann man es vielleicht auch besser nachvollziehen, dass es mich ein wenig ärgert, wenn einige wenige (Tendenz leider gefühlt steigend) hier im Forum immer nur quasi mitteilen, dass sie auch dabei sind, diese knappen Angaben aber wenig bis gar keine Rückschlüsse auf die tatsächlichen Tipps zulassen. Das find ich dann auch ein bisschen unfair den Forumskollegen gegenüber, die sich jedesmal mehr oder weniger viel Mühe geben, ihre Tipps vollständig zu posten. Und nochmal: Wenn wir nach und nach alle dazu übergehen, nur noch die Reihenanzahl bekannt zu geben, können wir das Forum irgendwann dicht machen !

Aber egal, noch postet die deutliche Mehrheit im Forum so, wie nan es erwarten darf, und das ist gut so ! :tumbs

Gruß Arno
Seiltänzer
Tipp-Routinier
Beiträge: 366
Registriert: 25. Jun 2019, 21:34
Wohnort: Eppertshausen

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Seiltänzer »

2 => 1x :11er + 4x :10er

Gruß Gerd :wave

Ist ja nur ein Test :theater:

712,10 € :theater: :oops: :eek2: :theater: :oops: :eek2: :nix

Nie wieder Test :gruebel
Steven87
Tipp-Lehrling
Beiträge: 29
Registriert: 27. Mai 2021, 06:49

Re: D * 13er-Wette 17./18.07.2021 (NOR, SWE)

Beitrag von Steven87 »

Hallo,
Diese Woche mit 3684 Reihen, Bank Bodo und Göteborg. :prost
 ! Nachricht von: SirYabba
@ Steven87
Aus dem Haupt-Themenstrang in "Live" verschoben.

Der Anfang war schon schwierig mit Dir. Die letzten vier Postings haben es nicht besser gemacht.
Die ganze Zeit spielst Du relativ kleine Toto-Reihen und nun 3.684? Werde nun die Wörter "Schluss" und "strich" zusammenfügen.
m.oktay
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 14. Jul 2021, 22:51

Re: D * 13er-Wette 17./18.07.2021 (NOR, SWE)

Beitrag von m.oktay »

Hallo alle zusammen, habe mich gerade registriert.
Beim Spiel 1 in der 13 Wette ist ein kleiner Fehler aufgetreten, Odds BK Viking steht da, richtig währe Odds BK - Viking Stavanger oder irre ich mich.
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: D * 13er-Wette 17./18.07.2021 (NOR, SWE)

Beitrag von SirYabba »

@ m.oktay
Danke für die Anmeldung und viel Vergnügen im Forum.
Ja, das ist korrekt. Und kommt daher, dass einige Spielpläne keinen Trennungsstrich haben. 'Toto-Fan' wird dieses bestimmt in den nächsten 36 Stunden korrigieren.

Edit Do. 15.7. - alle Postings mit diesem kleinen Irrtum nun korrigiert.
Benutzeravatar
dali
Tipp-Spezialist (dal)
Tipp-Spezialist (dal)
Beiträge: 1971
Registriert: 11. Feb 2013, 14:25

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von dali »

Nach dieser Woche ist Schluss mit ö's im Spielplan ...


Spielplan 13er Ergebniswette vom 24.07.2021 / 25.07.2021
Spieltage: 24.07./ 25.07.2021 (29. Veranstaltung)

1 SG Dynamo Dresden FC Ingolstadt 04 3-4-3
2 SV Darmstadt 98 SSV Jahn Regensburg 5-3-2
3 1. FC Heidenheim 1846 SC Paderborn 07 4-3-3
4 Hansa Rostock Karlsruher SC 2-3-5
5 SV Werder Bremen Hannover 96 4-4-2
6 FC St. Pauli Holstein Kiel 2-3-5
7 1. FC Nürnberg FC Erzgebirge Aue 3-4-3
8 SV Sandhausen Fortuna Düsseldorf 2-2-6
9 1. FC Kaiserslautern Eintracht Braunschweig 2-4-4
10 SC Verl SV Türkgücü München 4-4-2
11 Waldhof Mannheim 1. FC Magdeburg 3-4-3
12 Hallescher FC SV Meppen 5-3-2
13 TSV 1860 München FC Würzburger Kickers 3-3-4

2. + 3. Liga also ... und gleich mit so richtig schönen Nord-derbys in Liga 2 :mrgreen: :razz:
Toto-Bilanz 2016-2023: 1-10-96-619 (+19.314,90 € -- 129.9%)
Toto-Bilanz 2024: 0-0-1-13 (-461,20€ -- 52.5%)

(28.02.2024)
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von TippXer »

NaJa. ...sehr suspekt
Arno900
Tipp-Spezialist (ar)
Tipp-Spezialist (ar)
Beiträge: 906
Registriert: 8. Mai 2018, 09:06

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Arno900 »

Oh weh, da muss man ja fast schon darauf hoffen, dass an diesem Wochenende beide Jackpots fallen (13er-und Auswahlwette), wenn nicht, dürfte eine Woche später ein wahres Gesamteinsatz-Beben über uns hereinbrechen bei DEM Spielplan !

SPIELPLAN AUSWAHLWETTE 6 aus 45 vom 07./08.08.21:

01 Sandhausen - RB Leipzig
02 Osnabrück - Werder Bremen
03 Magdeburg - St. Pauli
04 SV Wehen - BVB
05 SV Meppen - Hertha BSC
06 Waldhof - Eintracht Frankfurt
07 Türcgücü München - Union Berlin
08 Braunschweig - HSV
09 Würzburger Kickers - SC Freiburg
10 Hansa Rostock - Heidenheim
11 Eintracht Norderstedt - Hannover 96
12 SSV Ulm - 1. FC Nürnberg
13 RW Koblez - Jahn Regensburg
14 VfL Oldenburg - Fortuna Düsseldorf
15 Weiche Flensburg - Holstein Kiel
16 Lok. Leipzig - Bayer Leverkusen
17 SpVgg Bayreuth - Arminia Bielefeld
18 Greifswalder FC - FC Augsburg
19 Wuppertaler SV - VfL Bochum
20 SV Babelsberg - Greuther Fürth
21 SV Elversberg - Mainz 05
22 Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln
23 FC 08 Villingen - Schalke 04
24 Preußen Münster - VfL Wolfsburg
25 Olympique Lyon - Stade Brest
26 Stade Rennes - RC Lens
27 Girondins Bordeaux - Clermont Foot
28 OGC Nizza - Stade Reims
29 AS St. Etienne - FC Lorient
30 Racing Straßbourg - Angers SC
31 Mjöndalen IF - Tromsö IL
32 Molde FK - FK Haugesund
33 Sandefjord Fotball - Lilleström SK
34 Viking Stavanger - Kristiansund BK
35 Halmstads BK - Malmö FF
36 Örebro SK - Mjällby AIF
37 BK Häcken - Östersunds FK
38 Djurgardens IF - AIK Solna
39 Cincinnati - Orlando
40 Columbus - Atlanta
41 Minnesota - Houston
42 Toronto - New York City
43 Dallas - Austin
44 Colorado - Kansas City
45 Portland - Salt Lake

Doch gemach, gemach, auch bei diesem "pipi-einfachen" Spielplan wird sich wieder das ein oder andere Sensatiönchen einschleichen . . . :mrgreen:

Gruß Arno
Antworten

Zurück zu „Live-Chats“