Eishockey vom 09.02 - 15.02.08

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

GRAZER hat geschrieben:
GRAZER hat geschrieben:Rögle – Björklöven (Mo 11 Feb 19:00)



Der drittplatzierte Rögle gegen den viertplatzierten Björklöven,3 Punkte Differenz sind es nur zwischen den beiden.Rögle fünfbeste Heimteam mit 13 Siegen aus 19 Spielen.Björklöven müssen heute 3 Stammspieler vorgeben,deswegen werde ich small den heimsieg spielen.
H2H schaut auch gut aus !

http://stats.swehockey.se/online/40/901 ... review.htm


Rögle @ 1,97 Pinny 3/10 :D

FT 4-0 :D :D :D
Hab mich drangehängt...danke
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

meinereiner dankt auch :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Wenn einer Rögle empfiehlt, bin ich immer dabei...

TOP :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

AHL 02:00 Peoria-Houston ML 2 @ 2.17 Pin

Peoria 7 Punkte vor Houston, allerdings schon 4 Spiele mehr ausgetragen. Peoria hat in dieser Saison einen Heimkomplex: 9-7-11...katastrophale Bilanz. Sie haben sich bisher mit einer überragenden Auswärtsbilanz im Play Off Rennen gehalten.Jetzt geht ihnen allerdings gewaltig die Puste aus: 5 Niederlagen am Stück, und das gegen nicht einmal besonders starke Gegner.
Houston grundsolide, allerdings verbreiten sie auswärts auch nicht gerade Angst und Schrecken...allerdings haben sie beide Matches in Peoria in dieser saison noch nicht verloren( 2-2,3-1)
ML um ein mögliches X was durchaus drin ist mit Cashback abzufangen...

3 Spiele AHL in einem X Patent verpackt.....langsam sollte die Seuche doch mal vorbei sein...7 EH Einsatz
olliveira
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 9. Feb 2008, 22:35

Beitrag von olliveira »

Tampa Bay Lightning-Montreal Canadians

Mal wieder was aus der NHL, schwer zu tippen aber hin und wieder doch was gutes dabei. Sehe bei dem Spiel nicht ein warum Montreal hier Außenseiter sein soll?
Tampa derzeit das Schlusslicht im Osten, aber nur mit 7 Punkten Rückstand auf einen Playoff Platz. Zu Hause sind sie 14-13-2, haben aus den letzten 14 Heimspielen aber nur 3 gewonnen. Aus den letzten 10 Spielen holten sie 6 Siege. Wegen der schlechten Bilanz gibt es bereits einige Gerüchte das bis zum Ende des Monats einige Spieler getradet werden. Klar sollten sie jetzt langsam Spiele gewinnen, aber deshalb hier Favorit?

Montreal ist eines der besten Auswärtsteams der Liga mit 17-8-4, zuletzt verloren sie allerdings 2 Spiele in Serien (2-4 in Toronto,1-6 in Ottawa). Allerdings sollte man sich von den Ergebnissen nicht blenden lassen, das Spiel in Ottawa z.B. lief sehr unglücklich bsp. spielte man Ottawa im ersten Drittel an die Wand lag aber 0-3 hinten trotz 12-6 Torschüssen.
Das andere Spiel war halt ein Kanada Derby, die immer heiß sind.
Montreal ist ein Team was diese Saison kaum große Serien hingelegt hat, weder positiv noch negativ. 2x3 Niederlagen in Serie war das maximum.
Unterstrichen wird das durch die Bilanz, das man 11-2-3 nach einer Niederlage in der regulären Spielzeit ist. Ein weiterer wichtiger Fakt, Montreal hat das beste PP der Liga und Tampa eines der schwächsten PK und die Canadians sind komplett (keine Verletzten), was aber auch für Tampa nahezu gilt.

H2H 2-1 für Montreal (6-3,5-2,2-3 n.OT.)

Nunja, sehe hier wie gesagt nicht ein warum Montreal Außenseiter sein sollte und finde deshalb die 2,00 ML bei BWIN zu hoch.

Montreal ML 2,00@BWIN 5/10
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:AHL 02:00 Peoria-Houston ML 2 @ 2.17 Pin

Peoria 7 Punkte vor Houston, allerdings schon 4 Spiele mehr ausgetragen. Peoria hat in dieser Saison einen Heimkomplex: 9-7-11...katastrophale Bilanz. Sie haben sich bisher mit einer überragenden Auswärtsbilanz im Play Off Rennen gehalten.Jetzt geht ihnen allerdings gewaltig die Puste aus: 5 Niederlagen am Stück, und das gegen nicht einmal besonders starke Gegner.
Houston grundsolide, allerdings verbreiten sie auswärts auch nicht gerade Angst und Schrecken...allerdings haben sie beide Matches in Peoria in dieser saison noch nicht verloren( 2-2,3-1)
ML um ein mögliches X was durchaus drin ist mit Cashback abzufangen...

3 Spiele AHL in einem X Patent verpackt.....langsam sollte die Seuche doch mal vorbei sein...7 EH Einsatz
Houston 7-1 :lol:
AHL 1 X 2.2 EH Miese Gesamt + 3.80
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Olli P. hat geschrieben:
Olli P. hat geschrieben:AHL 02:00 Peoria-Houston ML 2 @ 2.17 Pin

Peoria 7 Punkte vor Houston, allerdings schon 4 Spiele mehr ausgetragen. Peoria hat in dieser Saison einen Heimkomplex: 9-7-11...katastrophale Bilanz. Sie haben sich bisher mit einer überragenden Auswärtsbilanz im Play Off Rennen gehalten.Jetzt geht ihnen allerdings gewaltig die Puste aus: 5 Niederlagen am Stück, und das gegen nicht einmal besonders starke Gegner.
Houston grundsolide, allerdings verbreiten sie auswärts auch nicht gerade Angst und Schrecken...allerdings haben sie beide Matches in Peoria in dieser saison noch nicht verloren( 2-2,3-1)
ML um ein mögliches X was durchaus drin ist mit Cashback abzufangen...

3 Spiele AHL in einem X Patent verpackt.....langsam sollte die Seuche doch mal vorbei sein...7 EH Einsatz
Houston 7-1 :lol:
AHL 1 X 2.2 EH Miese Gesamt + 3.80
Schaut so aus, als wäre dein Hänger vorbei, top!
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
olliveira
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 9. Feb 2008, 22:35

Beitrag von olliveira »

olliveira hat geschrieben:Tampa Bay Lightning-Montreal Canadians

Mal wieder was aus der NHL, schwer zu tippen aber hin und wieder doch was gutes dabei. Sehe bei dem Spiel nicht ein warum Montreal hier Außenseiter sein soll?
Tampa derzeit das Schlusslicht im Osten, aber nur mit 7 Punkten Rückstand auf einen Playoff Platz. Zu Hause sind sie 14-13-2, haben aus den letzten 14 Heimspielen aber nur 3 gewonnen. Aus den letzten 10 Spielen holten sie 6 Siege. Wegen der schlechten Bilanz gibt es bereits einige Gerüchte das bis zum Ende des Monats einige Spieler getradet werden. Klar sollten sie jetzt langsam Spiele gewinnen, aber deshalb hier Favorit?

Montreal ist eines der besten Auswärtsteams der Liga mit 17-8-4, zuletzt verloren sie allerdings 2 Spiele in Serien (2-4 in Toronto,1-6 in Ottawa). Allerdings sollte man sich von den Ergebnissen nicht blenden lassen, das Spiel in Ottawa z.B. lief sehr unglücklich bsp. spielte man Ottawa im ersten Drittel an die Wand lag aber 0-3 hinten trotz 12-6 Torschüssen.
Das andere Spiel war halt ein Kanada Derby, die immer heiß sind.
Montreal ist ein Team was diese Saison kaum große Serien hingelegt hat, weder positiv noch negativ. 2x3 Niederlagen in Serie war das maximum.
Unterstrichen wird das durch die Bilanz, das man 11-2-3 nach einer Niederlage in der regulären Spielzeit ist. Ein weiterer wichtiger Fakt, Montreal hat das beste PP der Liga und Tampa eines der schwächsten PK und die Canadians sind komplett (keine Verletzten), was aber auch für Tampa nahezu gilt.

H2H 2-1 für Montreal (6-3,5-2,2-3 n.OT.)

Nunja, sehe hier wie gesagt nicht ein warum Montreal Außenseiter sein sollte und finde deshalb die 2,00 ML bei BWIN zu hoch.

Montreal ML 2,00@BWIN 5/10
2-3, 2mal geführt, Miste-Kiste :evil:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

AHL : heute nacht 02:30 Manitoba-Iowa 1 -0.5 @ 2.11 Pin

Manitoba kann heute einen Rivalen um die Play Off Plätze abschütteln..8 Punke beträgt der Vorsprung bei 2 Spielen weniger. Manitoba mit 13-5-10 daheim keine Übermannschaft, allerdings jagt Iowa mit 8-5-10 auch niemanden Angst ein...gestern gab es das Duell bereits und Manitoba gewann 6-3...da habe ich noch abgewartet...da die Quote heute unverändert ist im Vergleich zu gestern greife ich zu. Auch die aktuelle Form spricht für Manitoba: 6-0-4 zu 3-2-5 bei Iowa

Kurz noch : WHL Moose Jaw-P. Albert over 6 @ 2.01 Pin

Moose Jaw bisher immer mit ner Menge Tore gegen P. Albert :5-3,5-4...auch sonst in der Liga bei Spielen mit dem Qualitätsunterschied viele Treffer...P. Albert bereits jetzt ohne Chance auf die Play Offs...Quote jenseits der 2 überzogen.

Wie immer AHL alles X
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:AHL : heute nacht 02:30 Manitoba-Iowa 1 -0.5 @ 2.11 Pin

Manitoba kann heute einen Rivalen um die Play Off Plätze abschütteln..8 Punke beträgt der Vorsprung bei 2 Spielen weniger. Manitoba mit 13-5-10 daheim keine Übermannschaft, allerdings jagt Iowa mit 8-5-10 auch niemanden Angst ein...gestern gab es das Duell bereits und Manitoba gewann 6-3...da habe ich noch abgewartet...da die Quote heute unverändert ist im Vergleich zu gestern greife ich zu. Auch die aktuelle Form spricht für Manitoba: 6-0-4 zu 3-2-5 bei Iowa

Kurz noch : WHL Moose Jaw-P. Albert over 6 @ 2.01 Pin

Moose Jaw bisher immer mit ner Menge Tore gegen P. Albert :5-3,5-4...auch sonst in der Liga bei Spielen mit dem Qualitätsunterschied viele Treffer...P. Albert bereits jetzt ohne Chance auf die Play Offs...Quote jenseits der 2 überzogen.

Wie immer AHL alles X
Manitoba 1-4, Moose Jaw 0-3...eiei...das war aber gar nix....

AHL ein X....- 3.80 EH....damit steh ich nach 6 Wochen wieder bei 0..... :roll:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Wenn ich die Diskussion um und über Laibach so lese, dann wäre es doch nur konsequent mal das HC +1.5 @ 1.80 bei Paddy Power zu spielen...gleich beim ersten Spiel, denn einmal müssen sie ja auswärts gewinnen...

Für ein Play Off Spiel kommt mir das HC sowieso etwas hoch daher....ich werde das mal zu 3/10 anspielen...
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

für mich heute nur wien ab ne quote von 1,55 spielbar.
wien einfach über die gesamte season das stärkste team in österreich und die dürften mit innsbruck nicht all zu viele probleme bekommen.
wien für mich titelkanditat nummer eins heuer.

bei kac - laibach lass ich mal lieber die finger davon jedoch geh ich von nen heimsieg aus nur die quoten sind mir zu mies..

salzburg villach ganz heißes eisen. villach jedes jahr im play off stark und wächst über sich hinaus.
salzburg ein ziemlich zerstrittener haufen aber obs für nen sieg von villach reicht weiß ich nicht.

linz jesenice schwer einzuschätzen und ich warte mal ab.
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Kann man heut abend die Eishockey Spiele irgendwo live verfolgen?! Internet oder TV?!

Gruß
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heiduk hat geschrieben:Kann man heut abend die Eishockey Spiele irgendwo live verfolgen?! Internet oder TV?!

Gruß
Die Caps überträgt Premiere Austria
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

KAC - Laibach 0-1 :lol: :lol: :lol: :lol:
NOCH!!!
Antworten

Zurück zu „Eishockey“