Habe mich dazu entschlossen, die nächsten 3 Monate ein System nach dem Zufallsprinzip zu spielen. Habe bei meiner Analyse festgestellt, das bei richtigen Banken usw., meist ein Gewinnrang erreicht wird, wobei eine Kürzung von mindest/maximal 1er, 2er, und X, die Gewinnchancen deutlich erhöhen. Da man hier im Forum von richtiger und falscher Abwicklung spricht (sogar bei Reihen von bis zu 500 und mehr), müsste doch auch beim Zufallsprinzip bei richtiger Abwicklung ein 13er, 12er, 11er oder 10er möglich sein. Dies alles mit einer Reihenanzahl von 9 - 16 Reihen. Spiele nun mit TotoMax III, wobei 4 Dreiwege, 5 Zweiwege und 4 Banken die Basis bilden. Jedes System fällt meiner Meinung nach mit dem nicht erraten von Bänken, wobei die gespielten 2er Wege doch etwas leichter zu erraten sind. Ich hoffe, dass ich mit meiner neuen Strategie heuer noch die 600-700 Euro an Verlust wettmachen kann. Wenn man hier im Forum dazu Meinungen austauschen oder fundierte Analysen beibringen könnte, wäre dies für meine weitere Spielweise von Vorteil. Ersuche um stressfreie Denkanstöße.