Wochenende Fr 06.04. - Mo 09.04.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenende Fr 06.04. - Mo 09.04.

Beitrag von Flo »

Schöne Ostern!

Hochbetrieb wo man hinschaut - wer findet die schönsten Ostereier?
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

FC Wacker Tirol – SK Rapid Wien

Während Tirols letzter Sieg bereits 10 Meisterschaftsrunden zurückliegt, ist Rapid super drauf - zuletzt gegen Salzburg haben sie die beste Saisonleistung gebracht und mit Pech in der Nachspielzeit gegen deutlich unterlegene Salzburger nur Remis gespielt.

Lieblingsgegner Tirol: seit Tirols Wiederaufstieg 2004 gab es 12 Duelle, wobei Tirol kein einziges gewinnen konnte (8x siegte Rapid, 4x Remis).

Bei Rapid ist Kavlak gesperrt, der Rest (außer den Langzeitverletzten) gesund und mit Siegeswillen.

Tipp 2 @ 2,60 (Cashpoint) 10/10
HC 2 @ 5,20 (Admiral) 3/10
Zuletzt geändert von Flo am 3. Apr 2007, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

FC Superfund – SV Ried

Derby und in meinen Augen ein ausgeglichenes Spiel, wie ich finde sogar mit leichten Vorteilen für die Rieder.
Die Quotenverteilung kann ich somit nicht nachvollziehen.

Ried hat im Frühjahr nur gegen die Austria verloren, ansonsten alles gewonnen.
Pasching hingegen ist in einem Tief, hat in den letzten 4 Spielen nur 1 Tor erzielt und nur 1 Punkt geholt beim 0-0 gegen schwache Tiroler.

Noch dazu ist Paschings Zukunft sehr ungewiss nachdem der Präsident die Bundesliga-Lizenz zurücklegt...

Tipp 2 @ 4,10 (Cashpoint) 5/10
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Liebherr GAK – SCR Altach

Not gegen Elend, beide mit katastrophalen Ergebnissen zuletzt.
Bei Altach merkt man zumindest noch Kampf, beim GAK hat man manchmal das Gefühl, dass sie sich aufgeben...

Hier ist alles möglich, deshalb wähle ich die überhöhte Quote mit eher geringem Einsatz.

Tipp 2 @ 4,70 (Cashpoint) 2/10
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

@Flo:

Bei den ersten beiden Spielen meine Zustimmung, wobei ich Rapid nicht soo hoch staken würde.

Nur beim Gak sehe ich es genau andersrum. Also das was Altahc im Moment spielt, ist alles andere als Buli- tauglich.
Altach hat (und deshalb hab ich noch im November jedem gesagt, dass sie absteigen) nur von Leedezma und Leonardo gelebt, die beide im Moment etwas ausser Tritt sind. Gegen 10 ersatzgeschwächte Austrianer daheim in 45 MInuten gerade mal 1 echte Torchance rauszuspielen, ist ein Armutszeugnis. Und das, obwohl sie ihre Punkte zum großen Teil daheim holen.

Gut die Situation beim GAK ist prekär, nur Söndergard ist ein guter Motivator, das war er schon bei der Austria, und die Spieler wollen sich ins Lampenlicht spielen.

Also wenn ich es spiele (ich wart noch auf die Verletztenliste, poste ich dann noch nach), dann Heimsieg GAK.

Lg
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

DiePartei hat geschrieben:Bei den ersten beiden Spielen meine Zustimmung, wobei ich Rapid nicht soo hoch staken würde.

Nur beim Gak sehe ich es genau andersrum. Also das was Altach im Moment spielt, ist alles andere als Buli- tauglich.
Vor dem Spiel gegen Salzburg hätte ich Rapid in Tirol mit 7/10 gestaked. Aber was sie am Samstag gezeigt haben war Europareif...

Altach spiele ich ja nur ganz niedrig, weil es eben eine unsichere Geschichte ist.
Für mich ist der GAK aber nicht um so vieles besser als Altach - sei es aufgrund der Umstände oder wie auch immer.
Deshalb ist die Quote für Altach zu hoch und spielbar, an einem guten Tag können sie gegen den GAK durchaus bestehen.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Vor dem Spiel gegen Salzburg hätte ich Rapid in Tirol mit 7/10 gestaked. Aber was sie am Samstag gezeigt haben war Europareif...

Altach spiele ich ja nur ganz niedrig, weil es eben eine unsichere Geschichte ist.
Für mich ist der GAK aber nicht um so vieles besser als Altach - sei es aufgrund der Umstände oder wie auch immer.
Deshalb ist die Quote für Altach zu hoch und spielbar, an einem guten Tag können sie gegen den GAK durchaus bestehen.
Naja, Salisburgo war ja auch ne halbe Stunde mit 10 Mann.Also anders formuliert, Rapid hat gegen 10 Mann eine 1:0 Führung verspielt :)

@Gak: Naja, das We wird zeigen. Gak war in Hütteldorf eigentlich ebenbürtig und in Ried darf man verlieren.
Vielleicht spiel ich das Handicap auch noch mega klein an. Ich halt von Altach nicht viel, aber viell. belehrens mich eines besseren :)
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GAK ist mein Tip fürs WE mehr dazu schreib ich morgen :D
Bust the Bookies
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

DiePartei hat geschrieben:Naja, Salisburgo war ja auch ne halbe Stunde mit 10 Mann.Also anders formuliert, Rapid hat gegen 10 Mann eine 1:0 Führung verspielt :)
Nenn es Dummheit oder Pech, 26 zu 4 Torschüsse sprechen eine deutliche Sprache...
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Gesperrt sind bei Rapid Kavlak und Vorisek,bei Tirol ist Feldhofer gesperrt.Werd auch auf Rapid gehen die Vorstellung gegen Salzburg hat mich derart imponiert das ich höher auf AHC 0 spielen werde.Tirol sehr entäuschend was die geboten haben gegen die Burgenländer am Samstag.
Bust the Bookies
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

GRAZER hat geschrieben:die Vorstellung gegen Salzburg hat mich derart imponiert
Na wenigstens hab ich das nicht als einziger so gesehen :D
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Na wenigstens hab ich das nicht als einziger so gesehen
Naja, das wirst aus meinem violetten Mund nie hören :wink:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

DiePartei hat geschrieben:
Na wenigstens hab ich das nicht als einziger so gesehen
Naja, das wirst aus meinem violetten Mund nie hören :wink:
Wenn die Austria mal gut spielt, gebe ich es auch zu...
denn auch ein blindes Hendl findet ja bekanntlich manchmal ein Körndl... :lol:
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Austria Wien – SV Mattersburg (Sa 07 Apr 18:30)


Was die Austria im Cup heute geboten hat war eine Frecheit sondersgleichen,normal gehörten die Spieler ausgepeitscht für diese Leistung.Die könnten nicht einmal einen Ball stoppen zeitweise.
Mattersburg kämpferisch nach dem 0-2 andere hätten sich schon längst aufgegeben,die sind für mich am Samstag eine Wette wert.h2h schaut zwar nicht so gut aus für die Burgenländler aber alles hat einmal ein Ende.Nach diesen Leistungen müssten die @ eher ausgeglichen sein.

Mattersburg x2 @ 1,95 4/10
Mattersburg @ 4,8 Admiral 2/10

Auf das AHC muss ich noch warten vielleicht gibts ja eine schöne @
Zuletzt geändert von GRAZER am 4. Apr 2007, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bust the Bookies
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

@Grazer:

Hab auch schon bei OOO mit den Quoten jongliert, aber wie du gesagt hast, das H2H hält mich davon ab.

Matterburg auswärts ein Graus aus violetter Sicht, daheim immer leichtes Spiel gehabt. Die Fakten sprechen für Matterburg, aber ich kanns trotzdem nicht tippen :)

Trotzdem viel Glück.

P.S.: Die Austria hat sogar im Meisterjahr am Kunstrasen so gespielt wie heute. das heißt gar nichts :)
Antworten

Zurück zu „Fußball“