Wochenende Fr 06.04. - Mo 09.04.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Bei ihrem derzeitigen :D Lieblingsgegner :D Salzburg haben sie in der Meisterschaft ein 1-1 erreicht in Tirol gewonnen so schlecht sind sie nicht heuer auswärts,egal ich probier sie auf jeden Fall wie gesagt die Quottierung passt nicht.
Bust the Bookies
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Nagut, ich hör mal auf dich und spiel den Sieg ultrasmall an :)
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

DSV Leoben – SC Schwanenstadt (Fr 06 Apr 19:00)


Leoben zuletzt mit super Leistungen in Kärnten unglücklich nur 1-1 gespielt waren das bessere Team,und am Dienstag zuhause Kärnten 4-0 eliminiert,der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können.
Die Schwanenstädter verloren jetzt 2 mal innerhalb von 10 Tagen gegen den Lask mit 1-5 und 1-2 Die Schwäne vor kurzem noch mit einem Auge auf den Meister geschielt,so wurde ihr Traum mit diesen Niederlagen endgültig im Sand begraben.Ich glaube die werden einen Knacks dadurch bekommen haben.Zu den 2 Aufsteigern die ein Thema jetzt sind,glaube ich persönlich das dem Gak 6 Punkte abgezogen werden und Sturm nur die 3 Punkte.Schaut ganz gut aus das sie sich auf das einigen werden, ansonsten würde das perfekte Chaos herrschen und das will man vermeiden.Somit glaub ich das nur einer Aufsteigt.

Leoben @ 2,1 Bettingstar24 6/10
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Red Zac Prognosse

Austria Ama - Fc Lustenau
Die Austrianer brauchen unbedingt Punkte für den Abstiegskampf,h2h schaut auch gut aus diese Saison,wäre eine Überraschung sollte die Austria nicht gewinnen,das Potential hätten sie ja jetzt. 5/10

Parndorf - Hartberg
Spielen beide um den Abstieg,Parndorf zuhause sehr solide mit 4 4 3 13:9 dagegen die Oststeirer auswärts das zweitschlechteste Team mit 1 2 8 7:27 Grund genug auf den Heimsieg zu gehen. 5/10

A Lustenau - Kärnten
Die @ sind doch sehr schön auf die Vorarlberger,zuhause sind sie stark.Die Kärntner zurzeit für mich neben Hartberg und Admira das schlechteste Team in der Liga.Fehlen wird bei den Lustenauern Friesenbichler und Ribeiro beide verletzt,glaube das sie das Spiel trotzdem schaukeln werden.

Lask - Kapfenberg
Sollte normal ein klarer Heimsieg werden,denn es spielt die beste Heim gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft.Die Kapfenberger brauchen Punkte spielen voll mit im Abstiegskampf denen ist eine Sensation zuzutrauen nach den guten Vorstellungen in letzter Zeit.Bei Lask fehlt mit Ehmann und Gansterer zwei Verdeitiger eine Chance für Mucki Wieger der ja bekanntlich schnell ist ein Tor für seine Kapfenberger zu erzielen.
Werde die DC x2 spielen und klein den Normalsieg mit @11 bei bet365

Gratkorn - Admira
Normal dürfte nichts anbrennen gegen die Admiraner,Gratkorn zuhause das zweitbeste Team hinter dem Lask mit 7 3 1 22:7 Die Admira hat man den Anschein das sie gar nicht so richtig wollen bringen überhaupt nix zu Stande,ganz schlecht zurzeit.Werde sie in einer Kombi einbauen.


Schaut mir zu leicht aus diese Runde,hoffe es wird ein schöner Freitag Abend :) :) :)
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:DSV Leoben – SC Schwanenstadt (Fr 06 Apr 19:00)


Leoben zuletzt mit super Leistungen in Kärnten unglücklich nur 1-1 gespielt waren das bessere Team,und am Dienstag zuhause Kärnten 4-0 eliminiert,der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können.
Die Schwanenstädter verloren jetzt 2 mal innerhalb von 10 Tagen gegen den Lask mit 1-5 und 1-2 Die Schwäne vor kurzem noch mit einem Auge auf den Meister geschielt,so wurde ihr Traum mit diesen Niederlagen endgültig im Sand begraben.Ich glaube die werden einen Knacks dadurch bekommen haben.Zu den 2 Aufsteigern die ein Thema jetzt sind,glaube ich persönlich das dem Gak 6 Punkte abgezogen werden und Sturm nur die 3 Punkte.Schaut ganz gut aus das sie sich auf das einigen werden, ansonsten würde das perfekte Chaos herrschen und das will man vermeiden.Somit glaub ich das nur einer Aufsteigt.

Leoben @ 2,1 Bettingstar24 6/10

FT 1-0 :D :D :D :D :D :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Red Zac Prognosse

Austria Ama - Fc Lustenau
Die Austrianer brauchen unbedingt Punkte für den Abstiegskampf,h2h schaut auch gut aus diese Saison,wäre eine Überraschung sollte die Austria nicht gewinnen,das Potential hätten sie ja jetzt. 5/10

Parndorf - Hartberg
Spielen beide um den Abstieg,Parndorf zuhause sehr solide mit 4 4 3 13:9 dagegen die Oststeirer auswärts das zweitschlechteste Team mit 1 2 8 7:27 Grund genug auf den Heimsieg zu gehen. 5/10

A Lustenau - Kärnten
Die @ sind doch sehr schön auf die Vorarlberger,zuhause sind sie stark.Die Kärntner zurzeit für mich neben Hartberg und Admira das schlechteste Team in der Liga.Fehlen wird bei den Lustenauern Friesenbichler und Ribeiro beide verletzt,glaube das sie das Spiel trotzdem schaukeln werden.

Lask - Kapfenberg
Sollte normal ein klarer Heimsieg werden,denn es spielt die beste Heim gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft.Die Kapfenberger brauchen Punkte spielen voll mit im Abstiegskampf denen ist eine Sensation zuzutrauen nach den guten Vorstellungen in letzter Zeit.Bei Lask fehlt mit Ehmann und Gansterer zwei Verdeitiger eine Chance für Mucki Wieger der ja bekanntlich schnell ist ein Tor für seine Kapfenberger zu erzielen.
Werde die DC x2 spielen und klein den Normalsieg mit @11 bei bet365

Gratkorn - Admira
Normal dürfte nichts anbrennen gegen die Admiraner,Gratkorn zuhause das zweitbeste Team hinter dem Lask mit 7 3 1 22:7 Die Admira hat man den Anschein das sie gar nicht so richtig wollen bringen überhaupt nix zu Stande,ganz schlecht zurzeit.Werde sie in einer Kombi einbauen.


Schaut mir zu leicht aus diese Runde,hoffe es wird ein schöner Freitag Abend :) :) :)
Die Kapfnberger haben mir den Abend gerettet :) :) :)
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

FC Superfund – SV Ried (Sa 07 Apr 18:30)


Pasching konnte seit 4 Runden nicht mehr gewinnen,3 Niederlagen 1 Remis,spielen auch misserabel wie ich finde.2 Spieler wurden ab sofort beurlaubt die sich in Graz nicht anständig benommen haben und zwar Agic und Jakirovic.Nicht dabei sein werden: FIDJEU-TAZEMETA,CHAILE CARLOS und BUBENIK WOLFGANG alle gesperrt.Karatay ist verletzt.Die Moral bei den Paschingern hält sich wahrscheinlich auch im unteren Bereich durch die mögliche Fusionierung.
Die Rieder haben zwar keine Stars aber die harmonieren in der Mannschaft gut,jeder gibt alles für den anderen und das gelingt ihnen auch ganz gut in letzter Zeit,mir gefällt die Spielweise rund um ihre Spielmacher Drechsel & Glasner sehr.Da es ein Derby ist und um sehr viel geht vewrstehe ich die @ nicht für die Rieder.


Ried AHC +0,25 @ 2,03 Pinnacle 6/10
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

FC Wacker Tirol – Rapid Wien (Sa 07 Apr 18:30)


Die Innsbrucker konnten von den letzten 9 Spiele kein einziges gewinnen,man liegt in der Heimtabelle an letzter Stelle.Das Spiel läuft rund um Spielmacher Vorisiek zurzeit überhaupt nicht zusammen,haben immer wieder Abstimmungs Schwierigkeiten und tun sich schwer beim Spielaufbau.Feldhofer ist gesperrt Brzeczek ist verletzt.

Rapid mit der besten Leistung seit langem gegen Salzburg,hatten die Bullen zeitweise ganz schön schwindlig gespielt,war sehr beeindruckt von denen,aber zum Schluss machten die Salzburger doch noch den unverdienten Ausgleich zum 2-2 Auch Trainer Pacult war sehr angetan von der Leistung seiner Mannschaft.Die können sich jetzt wieder berechtigt Hoffnung machen für den UEFA Cup Platz.Kavlak und Vorisek sind gesperrt


Rapid AH0 @ 1,87 Pinnacle 6/10
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Liebherr GAK – SCR Altach (Sa 07 Apr 18:30)



Der Gak stand auch schon mal besser da und vorallem spielten sie besser.Das gute an dem Tip ist der Gak spielt zuhause und zuhause spielen sie recht ordentlich wie ich meine,auch wenn die Resultate nicht immer für sie sprechen.Sie fangen immer stark an,gehen in Führung und dann kommt es das sie verkrampfen und schwächeln.NAch den ganzen Turbulenzen rund um den Klub werden die Spieler morgen die Antwort auf dem grünen Rasen geben,ich glaube daran das den Grazern Klubs jeweils 3 und 6 Punkte abgezogen werden am Ende,somit ist noch nichts entschieden im Abstiegskampf.Spirk ist wieder fit und wird vermutlich von Beginn an zum Einsatz kommen und auch Akoto ist nach seiner Sperre wieder mit von der Partie.Verletzt sind Dokic, Skoro und Kujabi.

Altach hat ihre letzten 5 Spiele verloren,noch dazu wie ich finde mit desaströsen Leistungen.Meiner Ansicht nach zeitweise wie Arbeitsverweigerung so wie die spielten,das hat mit Bundesliga gar nichts zu tun.Leonardo ist gesperrt.Für mich kanns unter diesen Umständen nur einen Sieger geben.

GAK @ 1,9 div. 7/10
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Austria Wien – SV Mattersburg (Sa 07 Apr 18:30)


Was die Austria im Cup heute geboten hat war eine Frecheit sondersgleichen,normal gehörten die Spieler ausgepeitscht für diese Leistung.Die könnten nicht einmal einen Ball stoppen zeitweise.
Mattersburg kämpferisch nach dem 0-2 andere hätten sich schon längst aufgegeben,die sind für mich am Samstag eine Wette wert.h2h schaut zwar nicht so gut aus für die Burgenländler aber alles hat einmal ein Ende.Nach diesen Leistungen müssten die @ eher ausgeglichen sein.

Mattersburg x2 @ 1,95 4/10
Mattersburg @ 4,8 Admiral 2/10

Auf das AHC muss ich noch warten vielleicht gibts ja eine schöne @
FT 1-1 :D :D :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:FC Wacker Tirol – Rapid Wien (Sa 07 Apr 18:30)


Die Innsbrucker konnten von den letzten 9 Spiele kein einziges gewinnen,man liegt in der Heimtabelle an letzter Stelle.Das Spiel läuft rund um Spielmacher Vorisiek zurzeit überhaupt nicht zusammen,haben immer wieder Abstimmungs Schwierigkeiten und tun sich schwer beim Spielaufbau.Feldhofer ist gesperrt Brzeczek ist verletzt.

Rapid mit der besten Leistung seit langem gegen Salzburg,hatten die Bullen zeitweise ganz schön schwindlig gespielt,war sehr beeindruckt von denen,aber zum Schluss machten die Salzburger doch noch den unverdienten Ausgleich zum 2-2 Auch Trainer Pacult war sehr angetan von der Leistung seiner Mannschaft.Die können sich jetzt wieder berechtigt Hoffnung machen für den UEFA Cup Platz.Kavlak und Vorisek sind gesperrt


Rapid AH0 @ 1,87 Pinnacle 6/10

Rapid FT 3-2 :D :D :D schade um FLO seine HC Wette sie verspielten eine 3-0 Führung :evil:
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Liebherr GAK – SCR Altach (Sa 07 Apr 18:30)



Der Gak stand auch schon mal besser da und vorallem spielten sie besser.Das gute an dem Tip ist der Gak spielt zuhause und zuhause spielen sie recht ordentlich wie ich meine,auch wenn die Resultate nicht immer für sie sprechen.Sie fangen immer stark an,gehen in Führung und dann kommt es das sie verkrampfen und schwächeln.NAch den ganzen Turbulenzen rund um den Klub werden die Spieler morgen die Antwort auf dem grünen Rasen geben,ich glaube daran das den Grazern Klubs jeweils 3 und 6 Punkte abgezogen werden am Ende,somit ist noch nichts entschieden im Abstiegskampf.Spirk ist wieder fit und wird vermutlich von Beginn an zum Einsatz kommen und auch Akoto ist nach seiner Sperre wieder mit von der Partie.Verletzt sind Dokic, Skoro und Kujabi.

Altach hat ihre letzten 5 Spiele verloren,noch dazu wie ich finde mit desaströsen Leistungen.Meiner Ansicht nach zeitweise wie Arbeitsverweigerung so wie die spielten,das hat mit Bundesliga gar nichts zu tun.Leonardo ist gesperrt.Für mich kanns unter diesen Umständen nur einen Sieger geben.

GAK @ 1,9 div. 7/10

GAK FT 4-1 :D :D :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:FC Superfund – SV Ried (Sa 07 Apr 18:30)


Pasching konnte seit 4 Runden nicht mehr gewinnen,3 Niederlagen 1 Remis,spielen auch misserabel wie ich finde.2 Spieler wurden ab sofort beurlaubt die sich in Graz nicht anständig benommen haben und zwar Agic und Jakirovic.Nicht dabei sein werden: FIDJEU-TAZEMETA,CHAILE CARLOS und BUBENIK WOLFGANG alle gesperrt.Karatay ist verletzt.Die Moral bei den Paschingern hält sich wahrscheinlich auch im unteren Bereich durch die mögliche Fusionierung.
Die Rieder haben zwar keine Stars aber die harmonieren in der Mannschaft gut,jeder gibt alles für den anderen und das gelingt ihnen auch ganz gut in letzter Zeit,mir gefällt die Spielweise rund um ihre Spielmacher Drechsel & Glasner sehr.Da es ein Derby ist und um sehr viel geht vewrstehe ich die @ nicht für die Rieder.


Ried AHC +0,25 @ 2,03 Pinnacle 6/10

Ried FT 1-3 Die Paschinger können sich für den Sieg bei Hans Peter Berger bedanken der zweimal bei den ersten beiden Treffern auf der Linie picken geblieben ist. :evil: :evil: :evil:
Bust the Bookies
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

GRAZER hat geschrieben:Rapid FT 3-2 :D :D :D schade um FLO seine HC Wette sie verspielten eine 3-0 Führung :evil:
Noch dazu so kläglich... da spielen sie ganz schwache Tiroler an die Wand, führen 3-0... dann Rote Karte für einen Tiroler...
Und dann kann ich mich in erster Linie bei Pepi Valachovic "bedanken", der beide Gegentore durch missglückte Rückpässe stümperhaft verursacht hat...
Und wiedermal waren sie so dumm, eine klare Führung gegen 10 Mann in eine Zitterpartie umzuwandeln...
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Red Bull Salzburg – Sturm Graz (So 08 Apr 15:30)



Die Salzburger haben einige Ausfälle zu verkraften,Vargas, Bodnar, Janko, Janocko, Zickler und den gesperrten Carboni.Vor allem der Ausfall von Zickler wird schmerzen da das Salzburger Spiel auf ihn aufgebaut ist.20 Tore von 53 hat alleine er geschossen für die Bullen.Sicher wollen sie sich rehabilitieren für das Cup aus aber vielleicht ist die Niederlage gegen Mattersburg doch noch in einigen Köpfen drinnen.Trappatoni hat auch schon Kritik über sich ergehen lassen müssen,viellleicht werden sie ja doch noch ein bißchen nervös zur Schlussphase der Meisterschaft,wer weiß.Zu diesen @ sind sie ganz sicher nicht zum spielen!Bin gespannt wie sie ohne Zickler agieren werden.Übrigends das letzte Heimspiel gegen Sturm gewannen die Bullen mit 2-0 Torschützen Janko und Zickler (beide Zuschauer diesmal)

Sturm wie schon in der Vorwoche erwähnt spielen einen ansehnlichen,guten schnellen Fußball,vorallem das Kontern liegt ihnen.Foda kann auf die stärkste Besetzung zurückgreifen, nur Kapitän Jürgen Säumel ist noch nicht ganz fit, er war nach einem Bänderriss im Derby angeschlagen.Die letzten 2 Trainings Einheiten absolvierten sie am Verbandsplatz auf Kunstrasen,die sind voll motiviert die Burschen und freuen sich schon auf heute.


Sturm AHC +1,5 @ 1,81 Pinnacle 7/10
Sturm DC x2 @ 3,32 Bwin 4/10
Sturm @ 10 div. 1,5/10 :D :D
Bust the Bookies
Antworten

Zurück zu „Fußball“