**LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Juli - Dez. 2020 - Emotionen, Spielausfälle, übernächster Spielplan

Hier werden die Live-Chats kurzfristig gespeichert und nach ein paar Monaten glöscht.
Antworten
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, Spielausfälle, übernächster Spielplan

Beitrag von TippXer »

Schalke trennt sich von Baum – Stevens soll den Klub retten

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat sich übereinstimmenden Medienberichten zufolge von Trainer Manuel Baum getrennt.
Vorerst werde demnach der frühere Coach Huub Stevens beim Tabellenletzten übernehmen
...
Angeblich hat Stevens, der im Schalker Aufsichtsrat sitzt, dem Klub empfohlen, den erfahrenen Retter Friedhelm Funkel zu engagieren.
»Ich wurde bisher nicht angesprochen und mache mir darüber keine Gedanken«, sagte Funkel dem sid am Freitag.
Nach seinem Engagement bei Fortuna Düsseldorf hatte Funkel seine Trainerkarriere eigentlich für beendet erklärt.
...
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 1e1f10d6c5

Mein Vorschlag wäre:
Doppel-Spitze mit Beiden am Spielfeld
Stevens ist für die linke Spielhälfte zuständig, Funkel für die rechte Spielhälfte.
Nach der Pause wechselt dann dadurch die Zuständigkeit für Abwehr + Sturm!
Zuletzt geändert von TippXer am 18. Dez 2020, 10:34, insgesamt 2-mal geändert.
Pr1M4
Tipp-Spezialist (pr)
Tipp-Spezialist (pr)
Beiträge: 1983
Registriert: 9. Okt 2017, 13:50

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, Spielausfälle, übernächster Spielplan

Beitrag von Pr1M4 »

TippXer hat geschrieben: 18. Dez 2020, 10:29 Schalke trennt sich von Baum – Stevens soll den Klub retten

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat sich übereinstimmenden Medienberichten zufolge von Trainer Manuel Baum getrennt.
Vorerst werde demnach der frühere Coach Huub Stevens beim Tabellenletzten übernehmen
...
Angeblich hat Stevens, der im Schalker Aufsichtsrat sitzt, dem Klub empfohlen, den erfahrenen Retter Friedhelm Funkel zu engagieren.
»Ich wurde bisher nicht angesprochen und mache mir darüber keine Gedanken«, sagte Funkel dem sid am Freitag.
Nach seinem Engagement bei Fortuna Düsseldorf hatte Funkel seine Trainerkarriere eigentlich für beendet erklärt.
...
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 1e1f10d6c5
Wie ich hörte sind auch Torsten Fink und Dimitrios Grammozis im Gespräch...
Kommt nun der erste Schalker Saison-Sieg!?
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, Spielausfälle, übernächster Spielplan

Beitrag von TippXer »

Pr1M4 hat geschrieben: 18. Dez 2020, 10:31
TippXer hat geschrieben: 18. Dez 2020, 10:29 Schalke trennt sich von Baum – Stevens soll den Klub retten

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat sich übereinstimmenden Medienberichten zufolge von Trainer Manuel Baum getrennt.
Vorerst werde demnach der frühere Coach Huub Stevens beim Tabellenletzten übernehmen
...
Angeblich hat Stevens, der im Schalker Aufsichtsrat sitzt, dem Klub empfohlen, den erfahrenen Retter Friedhelm Funkel zu engagieren.
»Ich wurde bisher nicht angesprochen und mache mir darüber keine Gedanken«, sagte Funkel dem sid am Freitag.
Nach seinem Engagement bei Fortuna Düsseldorf hatte Funkel seine Trainerkarriere eigentlich für beendet erklärt.
...
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 1e1f10d6c5
Wie ich hörte sind auch Torsten Fink und Dimitrios Grammozis im Gespräch...
Kommt nun der erste Schalker Saison-Sieg!?
Dann am Besten alle VIER sofort verpflichten!
Einer für Tor+Abwehr, Einer für Mittelfeld, Einer für Sturm
Und Einer liest den Spielern jeden Wunsch von den Augen ab...
dibrix
Tipp-Spezialist (di)
Tipp-Spezialist (di)
Beiträge: 2581
Registriert: 27. Apr 2012, 17:13

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, Spielausfälle, übernächster Spielplan

Beitrag von dibrix »

Grausam:

Kurz vor der Halbzeitpause in der ersten Liga nur ein einziges Tor.
In der dritten Liga dagegen... :geek:
Antworten

Zurück zu „Live-Chats“