Wochenmitte Di 29.01. bis Do 30.01.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Pfandleiher hat geschrieben:Cienciano over leider schon auf 1,85 herunten. Ich verspreche - mein Einsatz war es nicht... :D . Geht aber auch gerade noch zum Spielen.

Überhaupt Cienciano mit wahnwitzigen Quotenverfall, muß mir echt überlegen, ob ich bei meinem lokalen Bookie (@ 1,75) nicht noch ordentlich nachlege. Die beiden exotischen Overs gibts dort leider nicht, werde wohl eine Kombi mit Skalica und irgendeiner Pseudo- Basketballquote nachlegen....

Ciencanao ist auch mein tip heute haben sich gut verstaärkt wie etwa Julio Romana,Víctor Hugo Manique,und dem Japaner Masakatsu Sawa.Die Wanderers hingegen sind ein junges team und nicht sehr erfahren.


Cienciano 4-4-2
Juan Flores
Manuel Marengo, Carlos Solís, Julio Romana, Roberto Guizasola
César Ccahuantico, Juan Carlos Bazalar, Aldo Olcese, William Chiroque,
Masakatsu Sawa, Gustavo Vassallo


Wanderers 4-4-2
Sergio Martínez
Emiliano Tellechea, Edgar Martínez, Miguel Britos, Juan Alvez
Sebastián Rosano, Víctor Fagúndez, Fernando Fadeuille, Ã
Bust the Bookies
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnigler »

gnigler hat geschrieben:ich hab denk ich auch was feines entdeckt:

WM-Quali - CONCACAF, Amerika 06.02.2008

El Salvador : Anguilla Tipp over 2,5 @1,40 bwin

Es spielt Weltranglistenplatz 135 gegen 198.

für Anguilla (198) hab ich von 2007 gar keine Ergebnisse gefunden, aber 2006 verlor man in der Goldcup Quali gegen folgende Gegner deutlich:

Antigua & Barbuda (156) 3:5
St. Kitts & Nevis (151) 1:6
Barbados (142) 1:7

FT 12:0 knapp durch

wenn Anguilla schon von noch schlechter platzierten Teams eingeschenkt bekommt, dann wird auch El Salvador (135) zu Hause keine Mühe haben einen so schwachen Gegner mit min. 3 Toren wieder nach Hause auf die Inseln zu schicken!
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Super gesehen! Leider habe ich viel zu spät gesehen, daß Nicaragua eben nicht Favorit gegen die Antillen sind....Kombi kaputt wegen eigener Dummheit :oops:
Antworten

Zurück zu „Fußball“