Wochenmitte Di 29.01. bis Do 30.01.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

FC Gratkorn – First Vienna FC (Di 29 Jan 17:45)




Ich hab mir die erste Partie angeschaut von Gratkorn gegen Sturm,und da hab ich deutlich gesehen das Gratkorn noch nicht ganz auf der höhe war,sehr viele Fehlpässe und die zuordnung hat überhaupt nicht gestimmt,wie ein Hühnerhaufen sind sie teilweise herum gerennt.Inzwischen wurden 2 weitere Testspiele bestritten eins mit 4-0 gewonnen und das letzte gegen Bleiburg 3-3 gespielt.
Zurzeit hat Gratkorn ein Lazarett,Hassler,Strafner,Puntigam,Hölling,Eibinger,Buscek und Brauneis sind verletzt.Über Vienna hab i net viel gefunden außer die Testspiel ergebnisse,vielleicht kann noch jemand was dazu beitragen zwecks aufstellung oder verletzte.

Die @erscheint mir bisi zu hoch werd klein die Vienna probieren ist ja ein Testspiel.



Vienna @ 6,5 Unibet 1/10
Vienna Ahc +1 @ 2,136 188bet 2/10 :)
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Vienna FT 3-0 :D :D :D
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

GRAZER hat geschrieben:FC Gratkorn – First Vienna FC (Di 29 Jan 17:45)




Ich hab mir die erste Partie angeschaut von Gratkorn gegen Sturm,und da hab ich deutlich gesehen das Gratkorn noch nicht ganz auf der höhe war,sehr viele Fehlpässe und die zuordnung hat überhaupt nicht gestimmt,wie ein Hühnerhaufen sind sie teilweise herum gerennt.Inzwischen wurden 2 weitere Testspiele bestritten eins mit 4-0 gewonnen und das letzte gegen Bleiburg 3-3 gespielt.
Zurzeit hat Gratkorn ein Lazarett,Hassler,Strafner,Puntigam,Hölling,Eibinger,Buscek und Brauneis sind verletzt.Über Vienna hab i net viel gefunden außer die Testspiel ergebnisse,vielleicht kann noch jemand was dazu beitragen zwecks aufstellung oder verletzte.

Die @erscheint mir bisi zu hoch werd klein die Vienna probieren ist ja ein Testspiel.



Vienna @ 6,5 Unibet 1/10
Vienna Ahc +1 @ 2,136 188bet 2/10 :)
Mein Wettkonto und ich sagen DANKESCHÖN!!!! :D :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Grazer

Alter, du wirst schön langsam aber sicher der Testspielkönig....
...sauber!

Solala ich freue mich auf eine neue Copa Libertadores. Sie beginnt mit der Qualifikation:


Cienciano : Montevideo/ Cruzeiro : Cerro

Sportart-Liga: Copa Libertadores
Datum-Uhrzeit: Morgen Nacht
Tipp: Cruzeiro + Cienciano
Quote: 3 | Einsatz: 2.5/10
Buchmacher: Skybet
Analyse: Skybet zweimal mit Höchstquote und zwar mit deutlicher Höchstquote auf die beiden Heimmansschaften. In beiden Fällen einen Tick zu hoch bei Cienciano sogar deutlich zu hoch. Die Peruaner sind nämlich international etabliert und vor allem zuhause nur sehr schwer zu schlagen, was im Vorjahr unter anderem die Boca Junios erfahren mussten, die mit einer 0:3 Packung die Heimreise antreten mussten. Die Gegner aus Uruguay international in den letzten jahren nicht präsent und auch in dieser Meisterschaft im Winter nur im Mittelfeld klassiert. Erwarte mir eine glatte 1.
Cruzeiro hat wieder einmal viele Spieler verkauft und einige geholt, einen Transferüberschuß erzielt und ist trotzdem kaum schwächer als in der Vorsaison. Von Holland kam Espinoza retour zum Subkontinent, von Bencifa Marcel eine gute Option auf der Bank zu den beiden Tostrikern und Jungstars Moreno und Guilherme. Mit Fabio im Tor und Wagner im Mittelfeld verfügt man in jeder Formation über zumindest einen Topmann. Die Gegner aus Paraguay regelmäßig dabei, aber kommen kaum mal über die Vorrunde der Copa hinaus. Es deutet auch wenig darauf hin, dass das sich ändert. Glatter heimsieg. Small, da Kombi und frische Saison.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Catania – Udinese (Mi 30 Jan 15:00)



Hinspiel ging 3-2 für Udinese aus im Rückspiel schauts anders aus,bei Udinese spielen nur 2-3 reuguläre Spieler aus der ersten Abteilung sprich Stammelf.Catania bietet das stärkste auf was sie haben noch dazu zu Hause immer heiße Stimmung im Süden von Italien.


Catania - 0,25 @ 2,02 Gamebookers 5/10 :D
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

GRAZER hat geschrieben:Catania – Udinese (Mi 30 Jan 15:00)



Hinspiel ging 3-2 für Udinese aus im Rückspiel schauts anders aus,bei Udinese spielen nur 2-3 reuguläre Spieler aus der ersten Abteilung sprich Stammelf.Catania bietet das stärkste auf was sie haben noch dazu zu Hause immer heiße Stimmung im Süden von Italien.


Catania - 0,25 @ 2,02 Gamebookers 5/10 :D
Kann den Pick nur unterstützen, allerdings die ganz heiße Stimmung wird in der Copa Italia nicht so laut. Habe ebenfalls small- medium die 1 angespielt und zusätzlich noch mit 0,5/10 correct score 1:0 bet 365 @7
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Catania – Udinese (Mi 30 Jan 15:00)



Hinspiel ging 3-2 für Udinese aus im Rückspiel schauts anders aus,bei Udinese spielen nur 2-3 reuguläre Spieler aus der ersten Abteilung sprich Stammelf.Catania bietet das stärkste auf was sie haben noch dazu zu Hause immer heiße Stimmung im Süden von Italien.


Catania - 0,25 @ 2,02 Gamebookers 5/10 :D

FT 2-1 Morimoto in der 90min. :D :D :D :D :D
Bust the Bookies
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

GRAZER hat geschrieben:
GRAZER hat geschrieben:Catania – Udinese (Mi 30 Jan 15:00)



Hinspiel ging 3-2 für Udinese aus im Rückspiel schauts anders aus,bei Udinese spielen nur 2-3 reuguläre Spieler aus der ersten Abteilung sprich Stammelf.Catania bietet das stärkste auf was sie haben noch dazu zu Hause immer heiße Stimmung im Süden von Italien.


Catania - 0,25 @ 2,02 Gamebookers 5/10 :D

FT 2-1 Morimoto in der 90min. :D :D :D :D :D
Danke sehr! War dabei....Schwein gehabt :lol:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Ich hab was für nächsten Mittwoch 06.02. entdeckt:

WM Quali Asien 4er Kombi Australien, Japan, Südkorea, Saudi-Arabien...macht zusammen immerhin @ 2.15 bei Bwin

Hier geht es um die WM...also nicht irgendwelche U 21 Olympiaqualifikationen oder so...zudem offizieller FIFA Termin....also alles was in Europa spielt hat anzutraben...soweit nicht verletzt...ich würde mich schwer wundern, wenn einer dieser Mannschaften daheim stolpern würde gegen Gegner wie Katar, Turkmenistan, Thailand und Singapur

Dazu die 4 noch auf over 2.5 als Kombi...macht zusammen auch nette 4.25..

Bin jetzt nicht DER Fussballexperte, aber mir erscheint das doch machbar....
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Olli

Bei der Kombi bin ich auf deiner Seite. Das ist spielbar. Als over- Kombi nicht. Da gibt es eben Mannschaften wie Japan und Südkorea die 200 Chancen für ein Tor brauchen und mit 400 Chancen zum Schluß "nur" 2:0 gewinnen. Also von einer over- Kombi lass ich hier sicher die Finger. Die Ergebniskombi ist gut spielbar.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnigler »

ich hab denk ich auch was feines entdeckt:

WM-Quali - CONCACAF, Amerika 06.02.2008

El Salvador : Anguilla Tipp over 2,5 @1,40 bwin

Es spielt Weltranglistenplatz 135 gegen 198.

für Anguilla (198) hab ich von 2007 gar keine Ergebnisse gefunden, aber 2006 verlor man in der Goldcup Quali gegen folgende Gegner deutlich:

Antigua & Barbuda (156) 3:5
St. Kitts & Nevis (151) 1:6
Barbados (142) 1:7

wenn Anguilla schon von noch schlechter platzierten Teams eingeschenkt bekommt, dann wird auch El Salvador (135) zu Hause keine Mühe haben einen so schwachen Gegner mit min. 3 Toren wieder nach Hause auf die Inseln zu schicken!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@gnigler
Das sollte in der Tat ein sicherer Kombifüller sein.

Auch meinerseits außnahmsweise mal ein Fußball-over.

Bei der mir noch abgehenden Partie Cienciano Cusco : Montevideo Wanderes (wo ich von einem klaren Sieg der Heimelf ausgehe) hat Gamesbookers mit @2,0 das over um einiges zu hoch quotiert.

Grund: Montevideo Wanderes ist international unerfahren und es besteht durchaus die Möglichkeit, dass sie in 3400 (!!) meter Seehöhe das Spiel zu schnell angehen, sich die Kräfte schlecht einteilen, zwar meinetwegen einen Führungstreffer erzielen zum Schluß als Flachländer aber regelrecht eingehen und Tor um Tor, zumindest aber zwei kassieren.
2,0 für Copa Libertadores ohnehin zu hoch und unter diesen Voraussetzungen ein echtes Value.

Trotzdem nehme ich es nur small- habe einerseits schon die Kombi, andererseits habe ich bei o/u - Wetten nicht das glücklichste Händchen, weshalb ich es nur selten von mir aus versuche.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

gnigler hat geschrieben:ich hab denk ich auch was feines entdeckt:

WM-Quali - CONCACAF, Amerika 06.02.2008

El Salvador : Anguilla Tipp over 2,5 @1,40 bwin

Es spielt Weltranglistenplatz 135 gegen 198.

für Anguilla (198) hab ich von 2007 gar keine Ergebnisse gefunden, aber 2006 verlor man in der Goldcup Quali gegen folgende Gegner deutlich:

Antigua & Barbuda (156) 3:5
St. Kitts & Nevis (151) 1:6
Barbados (142) 1:7

wenn Anguilla schon von noch schlechter platzierten Teams eingeschenkt bekommt, dann wird auch El Salvador (135) zu Hause keine Mühe haben einen so schwachen Gegner mit min. 3 Toren wieder nach Hause auf die Inseln zu schicken!
Sieht gut aus...ich habe das ganze mit Nicaragua 1,50 etwas aufgepeppt....
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Cienciano over leider schon auf 1,85 herunten. Ich verspreche - mein Einsatz war es nicht... :D . Geht aber auch gerade noch zum Spielen.

Überhaupt Cienciano mit wahnwitzigen Quotenverfall, muß mir echt überlegen, ob ich bei meinem lokalen Bookie (@ 1,75) nicht noch ordentlich nachlege. Die beiden exotischen Overs gibts dort leider nicht, werde wohl eine Kombi mit Skalica und irgendeiner Pseudo- Basketballquote nachlegen....
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“