1. Grand Slam Turnier: MELBOURNE

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
Antworten
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Dazu hab ich heut morgen ein Posting gemacht, das leider im Datennirvana gelandet ist.
Jede Quote auf Djoko ist Value momentan mMn.

Ok, wir wissen seit Berdych, dass FedEx es eben doch noch kann und dass das Tipsa-Match ein Ausrutscher war. Aber: Er ist verwundbar. Ich hab jedes Match gesehen, heute gegen Blake hatte er genau 2 Wunderschläge, die ihm dem 2. Satz im TB gebracht haben, Blake hat zu Beginn jedes Satzes direkt ein Break abgegeben und die ersten beiden per Rebreak zurückgeholt, FedEx war im 2. Satz zwei Mal 0-30 hinten bei eigenem Aufschlag, souverän ist anders.
Djokovic auf der anderen Seite... er hat mit Ferrer den wohl besten Aufsteiger 2007 einfach so planiert, er ist besser gelaufen als einer der besten Läufer (Hewitt), er hat besser aufgeschlagen als einer der besten Aufschläger (Querrey), er hat sich selbst in einem "unwichtigen" Match (Simon) nicht aus der Ruhe bringen lassen und hat es in 3 Sätzen beendet.
Meine Hewitt-Wette war ja nicht zum Spass, der Kerl hat Baghdatis einfach überrannt und ich hätte die Wette sicher nich abgegeben, wenn ich nich gedacht hätte, dass er das mit Djoko auch tut.
Ich geh sogar noch weiter und sage, wenn beide so spielen wie in den letzten Tagen, holt Federer maximal einen Satz.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Tja rvm, wenn's danach geht, dann sind die @3,70 von SB ja der Value des Jahres :D ...bin -wie gesagt- noch unschlüssig, ob ich das so sehe und danach handele...das ganze erinnert irgendwie an ATP-Montreal ausm August 07, da hat Djokovic in einer Bombemform nacheinander Roddick, Nadal und Federer rausgeschmissen....damals gabs auf Djoko so rund @4,50 -- jetzt weiss er auch selbst, dass er Fedex packen kann - und ich glaubs bald auch :roll:
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Das Problem ist halt das "_wenn_ er so spielt...".
Ich glaub ich werde Djoko -1.5 Sätze spielen. 3-2 kann ich mir nicht vorstellen... entweder er hält die Form und schlachtet FedEx (sowas passiert... wer hätte auf Sharapova's 6-0 gegen Henin gesetzt?!) oder er fällt über sein eigenes Ego/Formschwäche/etc., dann kann es ganz schnell vorbei sein. 5 Sätze seh ich in keinem Fall.
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Ich sehe an der ganzen Sache nur eines:
Federer wäre nicht Federer könnte er sich nicht in entscheidenden Momenten steigern... Schon ca. 1000x passiert :wink:
Ich hätte auch gerne auf Djokovic gesetzt, aber die @3,55 sind mir definitiv zu wenig.
Es wird ein harter Fight, aber die Geschichte hat uns gelehrt, dass man einen King Roger nie unterschätzen darf.

Am besten wird wohl sein, das Spiel mit einem Bier und einem Becher Popcorn zu genießen.
Eine @3,55 wird bei den nächsten Turnieren vielleicht "leichter" zu holen sein.
rvm. hat geschrieben:sowas passiert... wer hätte auf Sharapova's 6-0 gegen Henin gesetzt?

ICH :D :wink: :D
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Am besten wird wohl sein, das Spiel mit einem Bier und einem Becher Popcorn zu genießen.
Leider werd ich grade bei diesem Spiel dazu keine Zeit haben :(
Mal sehen, was ich heut abend wirklich draus mach. Am Ende wirds eh wieder nen Desaster, wie schon das ganze Turnier...

Jetzt nehm ich erstmal den hier mit:

Tsonga 3-1 [9.20 Pinn]

3-2 geht gar nich... Nadal über 5 zu besiegen, wird in den näxten Jahren keiner schaffen. Entweder er beendet es vorher oder geht unter. 3-0 glaub ich nich dran, dafür ist Nadals Aufwind Mitte des Matches immer zu stark.
Die 9.20 sind also quasi die "echte" Siegquote für Tsonga, wenn er gewinnt, dann so - und mehr Value als für 3.90 hab ich in jedem Fall ;)
gagala
Tipp-Experte
Beiträge: 623
Registriert: 22. Sep 2007, 09:45

Beitrag von gagala »

vor einigen Tagen hab ich Djoko @ 10:1
als Gesamtsieger gekauft.
War nen Aussenseiterbet, aber vielleicht sticht mein Joker ja.
Glück trifft immer die Glücklichen
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Solltest du auf jeden Fall zu einer schicken surebet umwandeln können, wenn er FedEx schlägt, ist er Favorit im Finale.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Von wegen Aufwind, überrollt und Ende ;)
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Abschliessend ist zu sagen:

Ein WAHNSINNS Tunrier! :D

Der "Happy Slam" in Melbourne hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht, ein wahres Tennisfest!

Mich persönlich hat der Sharapova-Turniersiegpick herausgerissen, am Ende waren es 16,47u Plus bei diesem Turnier ...

Mein persönlicher Forumsturniersieger ist aber konitz, der bei seinen wenigen Tipps die er abgegeben hat fast immer richtig gelegen war.
Gratulation dafür!
konitz
Tipp-Praktikant
Beiträge: 13
Registriert: 14. Apr 2007, 21:13
Wohnort: Chojnice

Beitrag von konitz »

Danke mel

ich habe nicht alles reingepostet was ich ja gespielt habe. In Wirklichkeit bin ich mit MINUS 2.5 Units rausgekommen. wobei ich zeitweise schon bei
40 Units in Plus war.Na ja .... Gier noch mehr Geld zu machen.

Du hast recht.Ein Wahnsinnturnier.Für mich persönlich neben RG Höhepunkt
im Tenniskalender.
Antworten

Zurück zu „Tennis“