1. Grand Slam Turnier: MELBOURNE

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
Antworten
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Sag sowas doch, dann hätt ich Tursunov aus meiner ansonsten makellosen Kombi rausgelassen ;)
Ansonsten aber 4 aus 5 getroffen und damit am Ende tatsächlich ein Tagesplus (wie ungewohnt...).

Baghdatis-Safin bin ich sehr unentschlossen, irgendwie spricht mich die 3:0-Satzwette auf Baghdatis am meisten an...
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Ach was solls...
Baghdatis 3:0 (4.60 B@H, 3/10).

Hab damit die Quote übrigens von 4.60 auf 4.00 gedrückt... keine Ahnung, was die für einen Mini-Bankroll hinter den Tenniswetten liegen haben, aber für nen 3/10-Einsatz find ich das schon nen etwas krassen Line Move...
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

rvm. hat geschrieben:3aus5 (3/10):
Cilic 1.60
Wozniacki 2.35
Morigami 3.02
R.Pascual 1.47
Makarova 1.65

Kombi (8/10):
Tursunov
Nalbandian
Ferrero
Li
Srebotnik
Radwanska
[2.11]
Shit, jetzt erst gesehen, der Trunsunov hat dir den ganzen Gewinn aus dem System zu Nichte gemacht!
Sorry :(
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Shit, jetzt erst gesehen, der Trunsunov hat dir den ganzen Gewinn aus dem System zu Nichte gemacht!
Das macht nix, ich hatte über Tursunov noch am wenigsten nachgedacht von den allen... war mir so sicher nach seinem Run letzte Woche. Aber gut, Guccione in Runde 1 hat mir ja auch schon gezeigt, wie schnell Form wieder gehen kann.
Ausserdem führt das die Reihe der grausamen Kombi-Enden weiter, siehe Paszek an Tag 1 ;)
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

rvm. hat geschrieben:Ach was solls...
Baghdatis 3:0 (4.60 B@H, 3/10).

Hab damit die Quote übrigens von 4.60 auf 4.00 gedrückt... keine Ahnung, was die für einen Mini-Bankroll hinter den Tenniswetten liegen haben, aber für nen 3/10-Einsatz find ich das schon nen etwas krassen Line Move...
Wahnsinniger :wink:

Kann ich mir auch nicht vorstellen, vor allem die 4,60 darauf find ich persönlich viel zu wenig, wenn man sich vor Augen hält wie Gulbis von Safin demontiert wurde.
Der Safin will's glaub ich noch mal wissen, Baghdatis hatte so viel ich weiß während seiner 1. Runde muskuläre Probleme ...

Interessanter fand ich im Stile Kobayashis die
Over 167,5 Minuten Matchlänge bei Unibet
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Hab auch auf die OVER 167,5 Minuten kurz geguckt und überlegt -- mich dann aber für die OVER 39,5 Games entschieden.

Selbst die Wahrscheinlichkeit für 5 Sätze sehe ich als recht hoch an - und dabei hat die Vergangenheit öfters gezeigt, dass Safin 1-2 Sätze wg. Rückstand/Hintenliegens auch mal schnell abschenkt - bzw. netter ausgedrückt in solchen Sätzen auch mal Kräfte schont, dann kann son Satz auch mal schnell bei 1:6 o. 0:6 in 25 Minuten zu Ende sein und dann kann's mit den 2 3/4 Stunden auch schon wieder knapp werden - selbst bei 5 Sätzen gesamt ganz kleiner Unsicherheitsfaktor - da bieten die OVER-39,5-Games vielleicht etwas mehr Spielraum
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Koubek - Mathieu

Pick: Koubek
3/10
@2,75 - Sportingbet

Koubek die III.

Was soll man noch sagen. Tolle Vorstellungen gegen Moya und Calleri die allesamt in guter Form waren. Stefan fühlt sich topfit, Mathieu nicht überragend in die Saison gestartet. Die Chancen stehen eindeutig 50:50, die Value-Frage somit geklärt :wink:
Und wer bitte schön würde nicht gerne den 1/8-Final Hit Koubek - Nadal sehen??? :D
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Kobayashi hat geschrieben: Für's letzte Spiel der Night-Session könnt's ähnlich aussehen, wird bestimmt ein klasse Fight - und irgendwie sieht's auch da nicht nach nem schnellen Ende nach 3 Sätzen aus :wink: ...Einsatz aber etwas gemässigter

Safin - Baghdatis OVER 39,5 GAMES @1,83 B365 4/10
Bingo :) - auch wenn's nach 2 Sätzen nicht direkt danach aussah -- schade für rvm, aber that's life...Glückwunsch an mel für die OVER-Minuten - die Wende kam quasi analog zu meinen Games
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Kobayashi hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben: Für's letzte Spiel der Night-Session könnt's ähnlich aussehen, wird bestimmt ein klasse Fight - und irgendwie sieht's auch da nicht nach nem schnellen Ende nach 3 Sätzen aus :wink: ...Einsatz aber etwas gemässigter

Safin - Baghdatis OVER 39,5 GAMES @1,83 B365 4/10
Bingo :) - auch wenn's nach 2 Sätzen nicht direkt danach aussah -- schade für rvm, aber that's life...Glückwunsch an mel für die OVER-Minuten - die Wende kam quasi analog zu meinen Games
Meine Überlegungen waren auch in Richtung Verletzungspause ...
Weißt du ob eine derartige injury time eigentlich zur Gesamtzeit dazuzählt?
Logischer Weise schon, aber bei den Wettbüros bin ich mir da nicht so ganz sicher ...
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Die Verletzungspausen müssen eigentlich ganz normal dazugehören - in den ATP-Statistiken sind die Zeiten immer Brutto-Zahlen - logische Ausnahme die Regenunterbrechungen, wo die Uhr angehalten wird. Die Wettbüros müssen ja ne offizielle Quelle haben, da wird kaum selber einer zählen :wink: - und selbst wenn, "Eigenauswertungen" haben da nix verloren.

Morgen für mich -wie schon angedeutet- klaren Blick auf die Länge bei Roddick - Kohlschreiber. OVER 36,5-Games sieht interessant aus -- warte aber wohl noch, bis ein OVER-MINUTES XXX rauskommt - die Line müsste/könnte (hoffentlich) irgendwo zwischen 135 - 145 liegen - dann spiel ich's in jedem Fall.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Glückwunsch an euch beide, hatte nach Safins Zwischenhoch im 2. Satz und dem trotzdem folgenden Satzverlust an sich gedacht, er geht nun auch im 3. unter, hat sich aber wacker geschlagen.
Pausen gehören mit zur Spiellänge... steht immer in den AGBs, Spiellänge wie vom ATP-Zeitnehmer notiert.

Kleiner Tip an die Schlaflosen: Gasquet-Andreev. Dürfte ein absolutes Technikduell werden, Gasquet war gegen Lopez beeindruckend, Andreev spielt eh immer sehr ansehnlich, ist mein Favorit für bestes Match des Turniers. Over bei egal welcher Game-Zahl nehm ich auf jeden Fall mit.
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Jetzt wird's mir schon langsam peinlich, ich will nicht immer dagegen reden... :?
Bist du dir da echt sicher?
Für mich war Gasquet beeindruckend, Andreev hatte mit den außer Form befindlichen Pavel und Vliegen zwar auch keine Probleme, war aber bis zu den Australien Open eher Kanonenfutter für seine Gegner ...
Ich denke daß es Gasquet in 3 machen kann.

Für mich ist heute noch

HSIEH gegen Rezai

interessant!

Hsieh, auch als weiblicher Santoro tituliert, kann gegen den französichen Jungstar sicherlich eine Überraschung schaffen. Vor allem wenn wieder der Wind geht, sich die Französin auf Grund ihres Erfolges über Landsfrau Golovin selbst unter Druck setzt, dann kann das schon eine Partie zum Ausstreuen sein.
Hsieh spielt kurz, lang - mit Spin aber auch Slice (Vorhand und Rückhand), hohe Bälle, harte und weiche Bälle - ganz einfach schön abgemischt um vor allem eine junge Spielerin aus dem Schlagrhythmus zu bringen!

Die @4,00 bei Sportingbet schauen da schon sehr nett aus!

Pick: Hsieh
2/10
@4,00 - Sportingbet
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Muss dir nich peinlich sein, momentan bist du derjenige, der hier mit seinen Picks dominiert und ich krieg ständig auf die Mütze ;)

Hsieh find ich auch gut, war krass, was sie mit Miss Bammer angestellt hat. Ausserdem hab ich sie irgendwann im Dezember bei Eurosport gegen Tanasugarn gesehn bei der asiatischen FedCup-Quali oder sowas und mir is schon damals aufgefallen, was für ein (für den Gegner) ätzendes Tennis sie spielt. Denke Rezai könnte zumindest Probleme haben... vielleicht nehm ich das Handicap.
konitz
Tipp-Praktikant
Beiträge: 13
Registriert: 14. Apr 2007, 21:13
Wohnort: Chojnice

Beitrag von konitz »

Dellacqua- Mauresmo @ 4.40 BF


he-man ohne Form. Fehler ohne Ende im Match gegen Shvedova. Bälle zu kurz ,Serve schwach allgemein hat sie mich nicht beeindruckt.
Auf der anderen Seite Schnyder Bezwingerin, beide Matches zwar knapp gewonnen und auch mit viel Unforced Errors aber im Match gegen Schyder
hat sie 50 Winners geschlagen.
Ich hoffe das Dickerchen kann`s packen :wink:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Ich habe auch mal den Koubek genommen, mathieu net wirklich gegen überragende gegner weitergekommen und da auch nicht wirklich beeindruckend gespielt.

Trotzdem ein offenes Spiel, der Value ben auf der höheren Quote und das ist der Koubek...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Tennis“