Wochenende Freitag 11. bis Montag 14.01.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Hab mal was aus einem anderen Forum herauskopiert und stell das hier rein. Ich schließe mich diesem Tipp jedenfalls voll und ganz an und habe medium gleich angesetzt, nachdem die Quoten ordentlich runterrasseln:
Luton - Swansea 2 @ 2,20 EX

Die @ im freien Fall.....der Grunddafür ist der Ausverkauf von Luton...die Besten sind schon weg (etwafünf) der Rest wird auch gehen...
Da lohnt es sich auf den Tabellenzweiten etwas von seinem Weihnachtsgeld zu setzen ....

cheers....
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Nun, ich werde es wohl auch spielen, aber nur mit minimalem Einsatz, um einfach "dabeigewesen" zu sein, falls es gut ausgeht. Dass es nicht höher wird, liegt auch an den anderen Beiträgen in diesem besagten Forum. :lol:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Hab was interessantes zu dem Thema auf

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 183317.stm

gefunden.

Sehr aufschlußreich- da gehts drunter und drüber...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Swansea gewinnt beide Halbzeiten: 6,0 bei Bet365
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Sonntag 17.00 Uhr
Bolton Wanderes - Blackburn Rovers AHC 2

ich habe gestern ne' @ 2,00 fürs AHC ( bei X Geld zurück ) gespielt, nachdem der dortige Topstürmer Anelka mit sofortiger Wirkung zu Chelski gewechselt ist .Zudem fehlen ja bei den Wanderes - wie Kollege @ Pfandleiher schon schrieb - mit

Abdoulaye Meité (CIV) 20/0/0/1755/IV
El Hadji Diouf (SEN) 20/3/7/1661/Sturm

zwei absolute Stamm- und Schlüsselkräfte, die ja beim Africa Cup sind.

Mal schauen was geht :wink: .
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Meisterkeks hat geschrieben:Swansea gewinnt beide Halbzeiten: 6,0 bei Bet365
schöne Quote :D - leider nur sehr small gespielt :evil:
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Yo Swansea war eine Supersache. Dass ausgerechnet Caen, das für französiscche Verhältnisse viele Tore schießt 00 remisiert hat mich schon geärgert, insbesondere wenn der andere französische Kandidat mit vielen Afrikanern, Le Mans brav verliert und das zur wesentlich höheren Quote. Na immerhin wenigstens kein Verlust, durch das AHC.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heute eine 2 aus 4 mit je 0,5 Units Einsatz und alle (also die Kombi aus allen) noch mit einem halben Unit. Gesamteinsatz 3,5/10

Sunderland : Portsmouth
Portsmouth durch den Afrikacup arg geschwächt, zuhause net so übel, durch die Auslosung aber nicht so viel Punkte in letzter Zeit. Portsmouth auch in stärkster verfassung eher auf dem absteigenden Ast. Quote auf die 1 zu hoch.

Bolton : Rovers
Siehe Kollege @Onkelz

Atletico : Valencia
Valencia hat sich zwar derfangen aber nur in der Copa del Rey. Ganz schwache Saison bisher und sogar gegen Levante zuhause nur X gespielt. Da lohnt es sich möglicherweise dagegen draufzubleiben. Atletico nach verhaltenem Start dort wo man sie erwartet hat- unter den ersten 6.

Alba Volan : Laibach

Da hab ich mit Hero gestern lang und breit diskutiert, der ist hier nicht unbedingt meiner Meinung und ich habe mit diesem Tip lange gerungen. Trotzdem glaube ich, dass Laibach so was wie das Team der Stunde im österreichischen Eishockey ist und wenngleich sich Alba Volan verstärkt hat und besser geworden ist. Trotzdem- seidem Elik bei Laibach spielt funzt dort ordentlich und das letzte Spiel gewann Laibach klar.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Onkelz hat geschrieben:Sonntag 17.00 Uhr
Bolton Wanderes - Blackburn Rovers AHC 2

ich habe gestern ne' @ 2,00 fürs AHC ( bei X Geld zurück ) gespielt, nachdem der dortige Topstürmer Anelka mit sofortiger Wirkung zu Chelski gewechselt ist .Zudem fehlen ja bei den Wanderes - wie Kollege @ Pfandleiher schon schrieb - mit

Abdoulaye Meité (CIV) 20/0/0/1755/IV
El Hadji Diouf (SEN) 20/3/7/1661/Sturm

zwei absolute Stamm- und Schlüsselkräfte, die ja beim Africa Cup sind.

Mal schauen was geht :wink: .

jeep 2-1 für Rovers in der Schlussminute 8-)
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Heute eine 2 aus 4 mit je 0,5 Units Einsatz und alle (also die Kombi aus allen) noch mit einem halben Unit. Gesamteinsatz 3,5/10

Sunderland : Portsmouth
Portsmouth durch den Afrikacup arg geschwächt, zuhause net so übel, durch die Auslosung aber nicht so viel Punkte in letzter Zeit. Portsmouth auch in stärkster verfassung eher auf dem absteigenden Ast. Quote auf die 1 zu hoch.

Bolton : Rovers
Siehe Kollege @Onkelz

Atletico : Valencia
Valencia hat sich zwar derfangen aber nur in der Copa del Rey. Ganz schwache Saison bisher und sogar gegen Levante zuhause nur X gespielt. Da lohnt es sich möglicherweise dagegen draufzubleiben. Atletico nach verhaltenem Start dort wo man sie erwartet hat- unter den ersten 6.

Alba Volan : Laibach

Da hab ich mit Hero gestern lang und breit diskutiert, der ist hier nicht unbedingt meiner Meinung und ich habe mit diesem Tip lange gerungen. Trotzdem glaube ich, dass Laibach so was wie das Team der Stunde im österreichischen Eishockey ist und wenngleich sich Alba Volan verstärkt hat und besser geworden ist. Trotzdem- seidem Elik bei Laibach spielt funzt dort ordentlich und das letzte Spiel gewann Laibach klar.
Es waren alle richtig...

...durch die 0,5 units auf die Kombi so was wie Jackpot, herrlich. Sicher auch ein bisserl Glück gehabt- klar war nur Sunderland (witzigerweise die höchste Quote)


Aber jetzt wird ein bisserl gefeiert... :lol:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Habe ebenfall die gleiche Kombi gespielt (auf die Schnelle, hatte keine Zeit, hier etwas zu posten). Ohne System und dem Eh-Spiel. :D
Mei liwwer Mann, Atletico hat gebettelt, ihn aber nicht bekommen, den Ausgleich. :shock:

gute n8

PS: Vielen Dank und Glückwunsch an euch beide!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Onkelz hat geschrieben:
Onkelz hat geschrieben:Sonntag 17.00 Uhr
Bolton Wanderes - Blackburn Rovers AHC 2

ich habe gestern ne' @ 2,00 fürs AHC ( bei X Geld zurück ) gespielt, nachdem der dortige Topstürmer Anelka mit sofortiger Wirkung zu Chelski gewechselt ist .Zudem fehlen ja bei den Wanderes - wie Kollege @ Pfandleiher schon schrieb - mit

Abdoulaye Meité (CIV) 20/0/0/1755/IV
El Hadji Diouf (SEN) 20/3/7/1661/Sturm

zwei absolute Stamm- und Schlüsselkräfte, die ja beim Africa Cup sind.

Mal schauen was geht :wink: .

jeep 2-1 für Rovers in der Schlussminute 8-)
Und beim (guten) Onkelz will ich mich noch bedanken, ohne dein Posting hätte ich das nicht mitgenommen....


cheers!
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“