D * 13er-Wette 16./17.03.2019 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, ENG)

Antworten
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Re: D * 13er-Wette 16./17.03.2019 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, ENG)

Beitrag von rvm. »

Das ist das Losergebnis für das Spiel Duisburg-Köln. Das Ergebnis für Duisburg(+2)-Köln ist ein anderes.
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 16./17.03.2019 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, ENG)

Beitrag von Richy »

rvm. hat geschrieben:Ich kann absolut keine Prognosen, aber es ist doch abgesehen von Bremen nichts passiert... und bei dem Spiel seh ich hier im Forum öfter die 2 als bei vielen anderen Favos - und auch öfter als die 0 im selben Spiel. Fühlt sich unrealistisch an, dass so ein 12er 500+ EUR wert sein sollte, wenn zehnmal der Favo kommt und dazu die Null bei den UE-Königen Hoffenheim. Das ist quasi ein 11er frei Haus. Würde vom Gefühl eher noch niedriger als Klaus gehen... 12er 200, 11er 25, 10er 5.
Tja, was heißt schon immer "nichts passiert"?

Dass die Bayern das ihnen aufgelegte HC locker durchschlagen, war also von vornherein sicher? Wäre also dieses WE doch das 0:5 angemessen gewesen, damit etwas hätte passieren können? Hätte Bayern 1:0 gewonnen, wäre ja auch nix passiert, denn Mainz wäre durch die zusätzlichen Tore das Spiel praktisch geschenkt worden, hätte es dann wohl geheißen...

Wenn's doch letztendlich so einfach gewesen sein soll, wo sind dann die ganzen 1-DW-Systeme für Eins Fuffzig mit 12 Banken und dem Dreiweg in Leverkusen?

Aber zur Beruhigung: sobald ich immer die Lottozahlen erblicke, denke ich mir auch stets: ist doch nichts Besonderes passiert - sechs Zahlen, die man durchaus hätte haben können... :wink:

Ich prognostiziere ja auch nur nach Gefühl (wie Du). Schauen wir morgen mal, wie unser Gefühlsduell ausgeht. :smile:

@pehecrma:
Scheint so, als würde im Falle eines ausgefallenen HC-Matches doppelt gelost: separat für die 13er- und die Auswahlwette.
Zuletzt geändert von Richy am 17. Mär 2019, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
pehecrma
Tipp-Legende
Beiträge: 1037
Registriert: 15. Nov 2009, 11:47

Re: D * 13er-Wette 16./17.03.2019 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, ENG)

Beitrag von pehecrma »

Das habe ich bei Saar Toto gefunden:
Für Spiele, die vor dem geplanten Zeitpunkt begonnen haben oder vor Ablauf der Spielzeit abgebrochen wurden sowie für Spiele, die ausgefallen sind, gilt eine durch Auslosung unter Berücksichtigung sportlicher Gesichtspunkte ermittelte Ersatzwertung. Dabei gelten die Spiele mit der „Ersatzwertung 1“ wie ein Fußballspiel mit dem Ergebnis „1:0“, mit der „Ersatzwertung 0“ wie ein Fußballspiel mit dem Ergebnis „0:0“ und mit der „Ersatzwertung 2“ wie ein Fußballspiel mit dem Ergebnis „0:1“. Die Ersatzauslosung ist öffentlich und findet samstags für den Deutschen Lotto- und Totoblock in Saarbrücken, Totohaus, Saaruferstraße 17, statt. Beginn: 15:30 Uhr. Einlass von 15:15 bis 15:27 Uhr.

Das ganze ist irgendwie undurchsichtig. Wenn das ausgeloste Ergebnis 0 : 1 lautet und das Handicap bekanntlich hier nicht zählt, muss das eigentlich eine -2- sein.

Daher vermute ich einen Fehler bei der Veröffentlichung der Toto Gewinnreihe mit Spiel 10 = - 0 -
dibrix
Tipp-Spezialist (di)
Tipp-Spezialist (di)
Beiträge: 2559
Registriert: 27. Apr 2012, 17:13

Re: D * 13er-Wette 16./17.03.2019 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, ENG)

Beitrag von dibrix »

Richy hat geschrieben:
@pehecrma:
Scheint so, als würde im Falle eines ausgefallenen HC-Matches doppelt gelost: separat für die 13er- und die Auswahlwette.
Alles Andere wäre ein übler Hammer.
Wegen der Quoten bin ich in dieser Runde außerordentlich pessimistisch.
Das hat aber nicht viel zu sagen, Quotenschätzen kann ich nicht gut... :oops:

Edit: Westlotto gibt für das Spiel 10 ebenfalls die Gewinnezahl 0 an.
pehecrma
Tipp-Legende
Beiträge: 1037
Registriert: 15. Nov 2009, 11:47

Re: D * 13er-Wette 16./17.03.2019 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, ENG)

Beitrag von pehecrma »

Richy hat geschrieben:
rvm. hat geschrieben:Ich kann absolut keine Prognosen, aber es ist doch abgesehen von Bremen nichts passiert... und bei dem Spiel seh ich hier im Forum öfter die 2 als bei vielen anderen Favos - und auch öfter als die 0 im selben Spiel. Fühlt sich unrealistisch an, dass so ein 12er 500+ EUR wert sein sollte, wenn zehnmal der Favo kommt und dazu die Null bei den UE-Königen Hoffenheim. Das ist quasi ein 11er frei Haus. Würde vom Gefühl eher noch niedriger als Klaus gehen... 12er 200, 11er 25, 10er 5.
Tja, was heißt schon immer "nichts passiert"?

Dass die Bayern das ihnen aufgelegte HC locker durchschlagen, war also von vornherein sicher? Wäre also dieses WE doch das 0:5 angemessen gewesen, damit etwas hätte passieren können? Hätte Bayern 1:0 gewonnen, wäre ja auch nix passiert, denn Mainz wäre durch die zusätzlichen Tore das Spiel praktisch geschenkt worden, hätte es dann wohl geheißen...

Wenn's doch letztendlich so einfach gewesen sein soll, wo sind dann die ganzen 1-DW-Systeme für Eins Fuffzig mit 12 Banken und dem Dreiweg in Leverkusen?

Aber zur Beruhigung: sobald ich immer die Lottozahlen erblicke, denke ich mir auch stets: ist doch nichts Besonderes passiert - sechs Zahlen, die man durchaus hätte haben können... :wink:

Ich prognostiziere ja auch nur nach Gefühl (wie Du). Schauen wir morgen mal, wie unser Gefühlsduell ausgeht. :smile:

@pehecrma:
Scheint so, als würde im Falle eines ausgefallenen HC-Matches doppelt gelost: separat für die 13er- und die Auswahlwette.
Das würde den Bestimmungen krass widersprechen. :shock:
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Re: D * 13er-Wette 16./17.03.2019 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, ENG)

Beitrag von rvm. »

@pehecrma: Das ist ein Text aus der Zeit vor dem HC. Es ist eine 0 in Spiel 10 der Ergebniswette und eine 2 in Spiel 10 der Auswahlwette.
Deshalb ist die amtliche Tendenz auch 3-4-3, obwohl sie bei der AWW 1-2-7 ist. Es geht dabei nur um die Lose.

@Richy: Klar, schaun wir mal. ;)
Dass es die 1DW-1ZW-13er hier nicht gibt, liegt daran, dass hier gefiltert, gekürzt und gehochquotet wird, weil man hier nicht um Spaß spielt, sondern für den Hauptgewinn. Bin mir sicher, da draußen sind einige hundert Leute, die aber genau das gemacht haben. 13 mal Favo (darunter die 0 in Köln, war ja lostechnisch auch ein Favo), mal eben die unentschiedenlastigsten Spiele - also wahrscheinlich Bielefeld, Leicester und Hoffenheim abgesichert - und du hast nen 12er. Kommt mir realistischer vor als viele andere "hätte man so haben können"-Konstellationen der Vergangenheit. Ich hoffe, ich habe Unrecht.
pehecrma
Tipp-Legende
Beiträge: 1037
Registriert: 15. Nov 2009, 11:47

Re: D * 13er-Wette 16./17.03.2019 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, ENG)

Beitrag von pehecrma »

Edit: Westlotto gibt für das Spiel 10 ebenfalls die Gewinnezahl 0 an.

Das ist wie bei den Zeitungen. Alle schreiben ab, meist bei dpa.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 16./17.03.2019 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, ENG)

Beitrag von Kobayashi »

rvm. hat geschrieben:13 mal Favo (darunter die 0 in Köln, war ja lostechnisch auch ein Favo)
@rvm
Sorry, aber das ist nun wirklich jenseits der Realitäten
Die Spielabsage in Spiel 10 war so dermassen spät - da waren die allermeisten Systeme längst abgegeben, wo niemand mit einer Spielabsage gerechnet hatte

Diese 0 ist ganz sicher (nach der Bremen 2 ) das quotigste gewesen
pehecrma
Tipp-Legende
Beiträge: 1037
Registriert: 15. Nov 2009, 11:47

Re: D * 13er-Wette 16./17.03.2019 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, ENG)

Beitrag von pehecrma »

rvm.

Betreff des Beitrags: Re: D * 13er-Wette 16./17.03.2019 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, ENG) Mit Zitat antworten
Das ist das Losergebnis für das Spiel Duisburg-Köln. Das Ergebnis für Duisburg(+2)-Köln ist ein anderes.

Dann hier der vor einigen Seiten von mir aus Niedersachsen Lotto veröffentlichte Bestimmung:

Das Handicap wird bei der Erstellung der Tendenzen berücksichtigt. Zu beachten gilt: Bei der TOTO 6aus45 Auswahlwette wird das Handicap nicht eingesetzt. Daher sind die Tendenzen der Auswahlwette und der Ergebniswette bei den Spielpaarungen mit Handicap unterschiedlich.
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 16./17.03.2019 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, ENG)

Beitrag von Klaus »

@SirYabba hat doch weiter oben erklärt, wie die Technik des Auslosens erfolgt. In der Lostrommel sind die Zahlen von 0-9 drin, wobei die 0 für die 10, steht

Ist die Tendenz 3-4-3 (bei Ergebniswette) und es wurde z.B.eine 4 gezogen, dann ist das Los-Ergebnis = 0

Bei 6aus45 ist die Tendenz 1-2-7, ergo wird hier die Ziehung einer 4 im Ergebnis zu einer 2, d.h. = 0:1

Ich hatte früher auch immer gedacht, dass die bei einer Tendenz von 3-4-3 dann 3 Kugeln mit der 1, 4 Kugeln mit der 0 und 3 Kugeln mit der 2 in die Trommel tun. Aber das ist rein vom technischen Ablauf viel umständlicher. So wie die das machen, ist das echt plietsch :kopp
pehecrma
Tipp-Legende
Beiträge: 1037
Registriert: 15. Nov 2009, 11:47

Re: D * 13er-Wette 16./17.03.2019 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, ENG)

Beitrag von pehecrma »

Das ist so nicht richtig.
Es sind in der Trommel eine Kugel mit der 1, Zwei mit der 0 und sieben mit der 2 bei Tendenz 1-2-7
Zuletzt geändert von pehecrma am 17. Mär 2019, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18556
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 16./17.03.2019 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, ENG)

Beitrag von Egon »

@Quoten:

Bis auf Bremen ist in den Nicht-HC-Spielen nicht wirklich was passiert.
Allerdings sind die HC-2 von Nürnberg und die 0 bei Duisburg nicht übel

Ein wenig erinnert mich die Runde an folgende Veranstaltung:

viewtopic.php?f=101&t=7740
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 16./17.03.2019 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, ENG)

Beitrag von Richy »

Klaus hat geschrieben:@SirYabba hat doch weiter oben erklärt, wie die Technik des Auslosens erfolgt. In der Lostrommel sind die Zahlen von 0-9 drin, wobei die 0 für die 10, steht

Ist die Tendenz 3-4-3 (bei Ergebniswette) und es wurde z.B.eine 4 gezogen, dann ist das Los-Ergebnis = 0

Bei 6aus45 ist die Tendenz 1-2-7, ergo wird hier die Ziehung einer 4 im Ergebnis zu einer 2, d.h. = 0:1

Ich hatte früher auch immer gedacht, dass die bei einer Tendenz von 3-4-3 dann 3 Kugeln mit der 1, 4 Kugeln mit der 0 und 3 Kugeln mit der 2 in die Trommel tun. Aber das ist rein vom technischen Ablauf viel umständlicher. So wie die das machen, ist das echt plietsch :kopp
Danke, wieder was gelernt. Und dabei meine ich nicht mal den Beitrag als solchen, sondern plietsch. :wink:

@pehecrma:
Was genau auf den Kugeln abgedruckt ist, ist doch völlig unerheblich. Hauptsache es lässt sich einem Ergebnis eindeutig zuordnen.
Vielleicht waren ja auch ein Zebra, 2 Nilpferde und 7 Elefanten in der Lostrommel... :roll:
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Re: D * 13er-Wette 16./17.03.2019 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, ENG)

Beitrag von rvm. »

pehecrma hat geschrieben:rvm.

Betreff des Beitrags: Re: D * 13er-Wette 16./17.03.2019 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, ENG) Mit Zitat antworten
Das ist das Losergebnis für das Spiel Duisburg-Köln. Das Ergebnis für Duisburg(+2)-Köln ist ein anderes.

Dann hier der vor einigen Seiten von mir aus Niedersachsen Lotto veröffentlichte Bestimmung:

Das Handicap wird bei der Erstellung der Tendenzen berücksichtigt. Zu beachten gilt: Bei der TOTO 6aus45 Auswahlwette wird das Handicap nicht eingesetzt. Daher sind die Tendenzen der Auswahlwette und der Ergebniswette bei den Spielpaarungen mit Handicap unterschiedlich.
Mein Posting sagt doch genau das, was da in deiner Bestimmung steht.
Wo ist denn das Problem?
0 bei 13er, 2 bei AWW. Und es wird sich auch nicht ändern.
pehecrma
Tipp-Legende
Beiträge: 1037
Registriert: 15. Nov 2009, 11:47

Re: D * 13er-Wette 16./17.03.2019 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, ENG)

Beitrag von pehecrma »

Richy hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:@SirYabba hat doch weiter oben erklärt, wie die Technik des Auslosens erfolgt. In der Lostrommel sind die Zahlen von 0-9 drin, wobei die 0 für die 10, steht

Ist die Tendenz 3-4-3 (bei Ergebniswette) und es wurde z.B.eine 4 gezogen, dann ist das Los-Ergebnis = 0

Bei 6aus45 ist die Tendenz 1-2-7, ergo wird hier die Ziehung einer 4 im Ergebnis zu einer 2, d.h. = 0:1

Ich hatte früher auch immer gedacht, dass die bei einer Tendenz von 3-4-3 dann 3 Kugeln mit der 1, 4 Kugeln mit der 0 und 3 Kugeln mit der 2 in die Trommel tun. Aber das ist rein vom technischen Ablauf viel umständlicher. So wie die das machen, ist das echt plietsch :kopp
Danke, wieder was gelernt. Und dabei meine ich nicht mal den Beitrag als solchen, sondern plietsch. :wink:

@pehecrma:
Was genau auf den Kugeln abgedruckt ist, ist doch völlig unerheblich. Hauptsache es lässt sich einem Ergebnis eindeutig zuordnen.
Vielleicht waren ja auch ein Zebra, 2 Nilpferde und 7 Elefanten in der Lostrommel... :roll:
Die Bestimmungen sind eindeutig, Und da ist keine Rede von irgendwelchen Tieren.

Es wäre mir absolut neu, dass die Auslosung bei 6 aus 45 eine andere ist als bei der 13- er Wette.
Antworten

Zurück zu „2019“