Wochenmitte Di 03.04. - Do 05.04.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

GRAZER hat geschrieben:Flo,das sehe ich anders,schon klar die @ sind nicht zu spielen auf Lustenau aber die Vorarlberger können wieder auf Dürr,Topscorer Friesenbichler,Rajic und Aurelio zurückgreifen.
Die Hartberger setzen voll auf Defensive heute,Lesiak verzichtete auf die beiden Stürmer Diego Seoane und Martin Gremsl und auf Mittelfeldspieler Michael Kirisits.Die machten die Reise gar nicht mit ins Ländle.Glaube das wird eine klare Angelegenheit für die Lustenauer. 8)
Natürlich kannst Du Recht haben, mit diesem Kader und dem Heimvorteil sind sie am Papier klarer Favorit.
Aber für mich sind die Hartberger Quoten dennoch viel zu hoch.
Die angesprochenen Lustenauer Spieler müssen sich auch erst wieder in die Mannschaft integrieren, mal sehn.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Wünsch dir eh viel Glück habs nicht gespielt,weil eben die @ zuuuu klein ist ab @ 1,9-2,0 tät ichs spielen,Hartberg auswärts eher muck :shock: aber einziger Vorteil ist sie spielen gegen den Abstieg.
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:DSV Leoben – FC Kärnten (Di 03 Apr 19:00)

FC Kärnten glücklich zu einem Remis gekommen zuhause gegen Leoben. 2 mal verhinderte der Pfosten einen höheren Rückstand für den FCK Leoben spielte ganz brav und war die gefährlichere Mannschaft.Beim FCK klappte gar nichts,zudem fehlt ihnen jetzt der Kapitän Bjelica mit einer Gelbsperre.Leoben verlor ihre letzten 3 Spiele nicht gegen die Kärntner auswärts,und das letzte Heimspiel gewannen sie 2-0
Einen Bjelica zu ersetzen wird nicht einfach sein und werde deswegen auf Leoben gehen.

Leoben -0,25 Pinnacle @ 1,88 5/10 :) :)

FT 4-0 :D :D :D
Bust the Bookies
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Saubere Arbeit wie immer
GraZie ;)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Danke an den Grazer für Leoben und an Flo für das Handicap auf Liverpool! Spitzen Picks, das nenne ich Qualität im Forum! :D
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Braves Liverpool :lol:

So jetzt schau ich nochmal, ob ich nicht doch die 7,25 gespielt habe 8)
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Re: Wochenmitte Di 03.04. - Do 05.04.

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:PSV Eindhoven – Liverpool FC (Di 03 Apr 20:45) :)


Eindhoven hat in den 3 letzten Liga Spielen gerade mal 2 Punkte geholt,auswärts in Breda nur 1-1 und auswärts gegen Excelsior gar nur 0-0 Zwischendrin verloren sie oder besser gesagt,gingen sie unter zuhause gegen Ajax mit 1-5 Man spielt derzeit einfach nicht gut genug.Spielen wird Alex und Kone sicher nicht,sie sind beide Verletzt,Afellay ist fraglich.Alex und Kone wie ich meine sind nicht zu ersetzen.

Liverpool hat sich schon mal warm geschossen am WE man gewann klar zuhause gegen Arsenal mit 4-1 Pete Crouch gelangen 3 Tore,die Reds spielten schönen,schnellen,gefälligen Fussball.War sehr beeindruckt von diesem Spiel.Glaube nicht das sie verlieren werden.

Liverpool AH 0 Sportingbet @ 1,8 7/10 :) :)

Remis Geld zurück Mannschaft Heim Auswärts
PSV Eindhoven v Liverpool 1.909 1.80
Nur reguläre Spielzeit. Bei Unentschieden Geld zurück.


Hab mir erlaubt einen neuen Thread aufzumachen,hoffe es ist keiner Böse 8)

FT 3-0 :D :D :D :D :D
Bust the Bookies
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Chelsea- Valencia

Normal wollte ich die CL nicht tippen, weils doch bissi eine Wundertüte ist.

Allerdings haben mich die Quoten etwas überrascht. Valencia im Moment nicht unbedingt bärenstark,das zeigen auhc die Ergebnisse. Alles Manschaften aus dem schlechteren Mittelfeld, bis auf Racing, die im Moment 7- ist, gegen die daheim 0:2 verloren wurde.

31.03.2007 CF Valencia vs. RCD Espanyol Barcelona S - 3:2
17.03.2007 CF Valencia vs. Racing de Santander N - 0:2
11.03.2007 CA Osasuna vs. CF Valencia U - 1:1
06.03.2007 CF Valencia vs. Inter Milano U - 0:0
03.03.2007 CF Valencia vs. RC Celta de Vigo S - 1:0
25.02.2007 Gimnastic de Tarragona vs. CF Valencia U - 1:1

Chelsea brauch ich glaub nicht viel verlieren.

Marchena und Morientes fallen sicher aus, bei Chelsea ist glaub ich Robben der einzige schmerzliche Ausfall.

Normal spiele ich Favos nicht und ich werde nicht den normalen Heisieg spielen, weil ich dazu hoch staken müsste. da spiel ich lieber das AHC -1, bei einem sieg mit nur einem Tor Differenz cashback und stake dafür etwas niedriger.

Chelsea -1 @2,44 BF 4/10
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Leverkusen- Osasuna

Bin auf das Spiel durch einen Artikel aufmerksam geworden.

Die Spanier, die in der Champions-League-Qualifikation in zwei Spielen am Hamburger SV scheiterten, kommen hingegen mit großen personellen Problemen an den Rhein. Zwar rang der Tabellen-13. der Primera Divison Titelanwärter FC Sevilla zuletzt ein 0:0 ab, doch fehlen Trainer Jose Angel Ziganda in Leverkusen mindestens sechs Spieler. Zuletzt verletzten sich Francisco Punal (Sprunggelenk) und der iranische Nationalspieler Javad Nekouman (Knie).

Leverkusen so oder so in einer bestechenden Form (4 Siege in den letzten 5 Spielen) und daheim sowieso eine Macht.
Osasuna mit durchschnittlichen Ergebnissen, wobei die Gegner natürlich keine schlechten waren.

01.04.2007 CA Osasuna vs. FC Sevilla U - 0:0
17.03.2007 Athletic Bilbao vs. CA Osasuna S - 0:3
14.03.2007 CA Osasuna vs. Glasgow Rangers S - 1:0
11.03.2007 CA Osasuna vs. CF Valencia U - 1:1
08.03.2007 Glasgow Rangers vs. CA Osasuna U - 1:1
04.03.2007 Racing de Santander vs. CA Osasuna N - 1:0

Fait: Osasuna ist nicht umsonst soweit gekommen, allerdinsg trau ich Leverkusen doch einen Heimsieg zu.

Leverkusen @2,05 diverse 6/10
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Bayer Leverkusen – Osasuna (Do 05 Apr 19:00)


Osasuna mit einigen Verletzungs Sorgen!!!

Patxi Puñal,Javad Nekunam,Ludovic Delporte,Valdo,Savo Milošević,und Josetxo Romero sind alle verletzt.
Leverkusen zurzeit in bestechender Form,von den letzten 5 Meisterschafts Spielen wurden 4 gewonnen und einmal spielten sie Remis.Im UEFA Cup schlugen sie zuhause Blackburn mit 3-2 und im letzten Heimspiel,Lens mit 3-0 Sehe hier die Werkself als Favoriten,sie müssen zuhause schon alles für den Aufstieg unternehmen um einen kleinen Polster nach Spanien mitzunehmen.

Leverkusen -0,5 Expekt @ 2,04 6/10 :)
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

:D :D :D :) :) :)
Bust the Bookies
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

@Grazer: Wir sind uns auffällig oft einig, fällt mir auf :wink:

Willst du noch eine Anlyse fürn Gak Heimsieg machen? auch da Leonardo gelbgesperrt ist? Weildann kann ich mich wieder ins Betti verkrümmeln, Mist grippe :cry:
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Mir gefällt die @ nicht auf die Roten habe mit 2,1-2,3 spekuliert aber 1,9 Admiral ist derweil die höchste.Werd noch bisl warten mit dem Post,Verletzungen usw. aber spielen werd ichs sicher weil sie zuhause einfach besser sind.Altach ganz misserabel zurzeit die wollen gar nicht hatte man den Anschein im letzten Spiel.Sollte dem Gak nur 6 Punkte abgezogen werden wirds für Altach auch heiß im Abstiegskampf und somit wollen und werden die Reds am Samstag gewinnen :D :D :D

Gute Besserung :)
Bust the Bookies
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Danke Dir. Aber ich befürchte, dass die Quoten eher fallen werden für einen Heimsieg.
Icxh warte ja auf die AHC, die noch nicht da sind.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Chelsea- Valencia

Normal wollte ich die CL nicht tippen, weils doch bissi eine Wundertüte ist.

Allerdings haben mich die Quoten etwas überrascht. Valencia im Moment nicht unbedingt bärenstark,das zeigen auhc die Ergebnisse. Alles Manschaften aus dem schlechteren Mittelfeld, bis auf Racing, die im Moment 7- ist, gegen die daheim 0:2 verloren wurde.

31.03.2007 CF Valencia vs. RCD Espanyol Barcelona S - 3:2
17.03.2007 CF Valencia vs. Racing de Santander N - 0:2
11.03.2007 CA Osasuna vs. CF Valencia U - 1:1
06.03.2007 CF Valencia vs. Inter Milano U - 0:0
03.03.2007 CF Valencia vs. RC Celta de Vigo S - 1:0
25.02.2007 Gimnastic de Tarragona vs. CF Valencia U - 1:1

Chelsea brauch ich glaub nicht viel verlieren.

Marchena und Morientes fallen sicher aus, bei Chelsea ist glaub ich Robben der einzige schmerzliche Ausfall.

Normal spiele ich Favos nicht und ich werde nicht den normalen Heisieg spielen, weil ich dazu hoch staken müsste. da spiel ich lieber das AHC -1, bei einem sieg mit nur einem Tor Differenz cashback und stake dafür etwas niedriger.

Chelsea -1 @2,44 BF 4/10
Pick ist nach 30. MInutn verloren.
3Tore schießt Chelsea in dem Zustand nie im Leben.......
hätts doch lassen sollen, naja
Antworten

Zurück zu „Fußball“