zu D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (Diskussion Spiel 6: Dänemark - Wales)

Antworten
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

zu D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (Diskussion Spiel 6: Dänemark - Wales)

Beitrag von SirYabba »

Die dänische Nationalelf hatte einen Streit mit dem nationalen Fußballverband (DBU) über laufende Verträge. Das Spiel 6 stand auf der Kippe. Eventuell sollte eine Rumpfelf spielen. Am Donnerstagabend einigten sich jedoch Spieler und Verband. Es wird nun die "normale" Elf auflaufen.

Hier sind alle Nachrichten von Euch gesammelt. Diese sind ja jetzt nicht mehr aktuell.
Echt eine starke Leistung, was Ihr zu diesem Fall aus herausgefunden und mitgeteilt habt.
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von TomPy »

Seyd
Tipp-Routinier
Beiträge: 316
Registriert: 12. Apr 2018, 23:26

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von Seyd »

TomPy hat geschrieben:Spiel 6 in Gefahr?!
Dänen im Streik - sogar das EM-Aus droht
In welcher Hinsicht ?.
Das Spiel fählt aus oder was anderes ?.
Ich spiele Toto seit 1987
Resultate: 10er = über 645, 11er = über 133, 12er = über 33, 13er = 9 (zuletzt 2,3-3-2019 ) :jump
Vorsicht vor Italien, Österreich, England 2 bis Amateure, Schweden sowieso, und allen arabischen Ligen.
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von TomPy »

Seyd hat geschrieben:
TomPy hat geschrieben:Spiel 6 in Gefahr?!
Dänen im Streik - sogar das EM-Aus droht
In welcher Hinsicht ?.
Das Spiel fählt aus oder was anderes ?.
Könnte ausfallen. Da ist ein Link zum entsprechnden Kickerartikel.
Pauli
Tipp-Spezialist (pau)
Tipp-Spezialist (pau)
Beiträge: 1653
Registriert: 4. Mär 2008, 07:40

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von Pauli »

TomPy hat geschrieben:Spiel 6 in Gefahr?!
Dänen im Streik - sogar das EM-Aus droht
4 Möglichkeiten:
Dänemark kann sich nicht mit den Spielern einigen:
-Dänemark tritt nicht an und es gibt eine Ersatzauslosung
-Dänemark tritt mit der C-Elf an, um nicht gesperrt zu werden und verliert haushoch gegen Wales
Dänemark kann sich mit den Spielern einigen:
-Dänemarks Spieler zeigen eine Trotzreaktion und spielen sich in einen Rausch
-Dänemarks Spieler zeigen auf dem Feld ihren Protest und spielen mit angezogener Handbremse

So oder so, eigentlich müsste man das Spiel Dänemark gegen Wales als Volldreiweg spielen! So ein Mist. Würde es nicht einen JP in zwei Rängen geben, würde ich ganz sicher nicht tippen.
EM: Tausche 1 x D - Ungarn in Stuttgart oder 3 x #15 oder 3 x #24 gegen 2-3x VF in Hamburg (#46). Kein Verkauf!
Seyd
Tipp-Routinier
Beiträge: 316
Registriert: 12. Apr 2018, 23:26

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von Seyd »

TomPy hat geschrieben:
Seyd hat geschrieben:
TomPy hat geschrieben:Spiel 6 in Gefahr?!
Dänen im Streik - sogar das EM-Aus droht
In welcher Hinsicht ?.
Das Spiel fählt aus oder was anderes ?.
Könnte ausfallen. Da ist ein Link zum entsprechnden Kickerartikel.
Danke :tumbs :wave
Ich spiele Toto seit 1987
Resultate: 10er = über 645, 11er = über 133, 12er = über 33, 13er = 9 (zuletzt 2,3-3-2019 ) :jump
Vorsicht vor Italien, Österreich, England 2 bis Amateure, Schweden sowieso, und allen arabischen Ligen.
Benutzeravatar
dali
Tipp-Spezialist (dal)
Tipp-Spezialist (dal)
Beiträge: 1971
Registriert: 11. Feb 2013, 14:25

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von dali »

Pauli hat geschrieben: So oder so, eigentlich müsste man das Spiel Dänemark gegen Wales als Volldreiweg spielen! So ein Mist. Würde es nicht einen JP in zwei Rängen geben, würde ich ganz sicher nicht tippen.
Eigentlich müsste man alle Spiele als Dreiwege spielen ... :theater: ... weiß ja kein Mensch welche Mannschaften den Nation-Leauge-Quatsch erstnehmen ... :gruebel
Toto-Bilanz 2016-2023: 1-10-96-619 (+19.314,90 € -- 129.9%)
Toto-Bilanz 2024: 0-0-1-13 (-461,20€ -- 52.5%)

(28.02.2024)
Benutzeravatar
dali
Tipp-Spezialist (dal)
Tipp-Spezialist (dal)
Beiträge: 1971
Registriert: 11. Feb 2013, 14:25

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von dali »

Gefahr der Absage wohl kleiner geworden ... eine Not-Elf ist zusammengestellt. Inklusive Futsal-Spielern :shock: :shock:

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... swahl.html
Toto-Bilanz 2016-2023: 1-10-96-619 (+19.314,90 € -- 129.9%)
Toto-Bilanz 2024: 0-0-1-13 (-461,20€ -- 52.5%)

(28.02.2024)
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

dali hat geschrieben: eine Not-Elf ist zusammengestellt. Inklusive Futsal-Spielern
und inklusive lustigem Quotencrash

bet365 hat mittlerweile bei
Slovakei - Dänemark

1.16 9.00 7.00

spannender wird es, ob ähnliche Mannschaft am Sonntag dann aufläuft und Wales dann TOP-Fav ist
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von rvm. »

Kobayashi hat geschrieben:
dali hat geschrieben: eine Not-Elf ist zusammengestellt. Inklusive Futsal-Spielern
und inklusive lustigem Quotencrash

bet365 hat mittlerweile bei
Slovakei - Dänemark

1.16 9.00 7.00

spannender wird es, ob ähnliche Mannschaft am Sonntag dann aufläuft und Wales dann TOP-Fav ist
Glaube nicht, dass das morgen ohne Konsequenzen bleibt. Das wird schon mächtig intern krachen. Es sind ja nicht nur die Spieler, sondern auch die Trainer. Ich gehe davon aus, dass man sich entweder sehr schnell noch in der Nacht einigt oder dann am Freitag die Absage fürs Wales-Spiel bekanntgegeben wird. Die Rumpftruppe, die sich da morgen im Namen Dänemarks abschlachten lässt, ist eine einmalige Sache. Das wäre sonst ein so übelst mieses Zeichen für die UEFA und ihr neues "Super-Turnier zwischen den Turnieren", das werden sie sich nicht bieten lassen. Würde deshalb davon ausgehen, dass die Quoten Bestand haben oder das Ding gelost wird. So oder so mMn keine Wales-Bank (auch wenns mich totomäßig freuen würde, wenns anders wäre).
1xbet hat übrigens noch ein Slowakei -4.0 AHC für 4,80 (was irgendwo bei 2,20 liegen müsste bei einer Siegquote um 1,16). Habe mal den Max-Einsatz draufgelegt, bin mir aber sicher, dass das Ding storniert werden wird.
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4064
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von malik »

@ egal ob A , B oder C-Elf Dänemark ist Dänemark

Click Hier

http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... -1992.html
Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
Arno900
Tipp-Spezialist (ar)
Tipp-Spezialist (ar)
Beiträge: 906
Registriert: 8. Mai 2018, 09:06

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von Arno900 »

Na, da haben wir ja offensichtlich mit Dänemark gegen Wales doch noch unsere 3. "Handicap"-Begegnung im Spielplan bekommen !

Ich bin mir zwar sehr sicher, dass sich die hoffnungslos unterbezahlten dänischen Profis spätestens bis zum Pflichtspiel am Sonntag mit dem Verband einigen und doch noch gegen Wales antreten werden, aber wir 13er-Wetten-Tipper können leider nicht so lange mit unserem Tipp warten, es sei denn, die Einigung erfolgt noch bis Samstag-Mittag.

Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, und da kann ich Pauli nur beipflichten, als bei Spiel 6 einen Dreiweg zu "investieren", wo zumindest ich eine deutliche "Bank 1" vorgesehen hatte. Und sowas kotzt mich dann schon ein wenig an !

Wahrscheinlich passt es nicht hierher, aber aus meiner Sicht müsste man alle beteiligen Dänen-Profis für alle Zeiten aus der Nationalmannschaft werfen ! Bei Vertragsverhandlungen mit dem eigenen oder auch zukünftigen Verein kann ich solche Dinge ja noch irgendwo nachvollziehen, aber wenn es um die Nationalelf geht, hört für mich der Spaß auf ! Wem die Knete wichtiger ist, als für sein Land zu spielen, der darf gerne zuhause bleiben !

Natürlich ist das heutzutage eine völlig naive Sichtweise, und keiner dieser gierigen Raffzähne wird deswegen aus der Nationalelf fliegen. Aber zumindest spiegelt dieses Verhalten den wahren Charakter der verwöhnten Profis wieder. Hauptsache, nach einem erzielten Tor das Wappen auf dem Trikot abknutschen ! Sorry, aber ich bin halt noch mit wirklichen Fussball-Idolen wie Uwe Seeler und Wolfgang Overath groß geworden. Die haben auch schon gutes Geld verdient, hätten aber auch ohne Prämien und Werbeverträge alles dafür gegeben, in der Nationalmannschaft spielen zu dürfen !

Nun ja, vielleicht sollten wir in unserem Forum an diesem Wochenende NICHT tippen und unsere geplanten Tipp-Einsätze den verarmten Dänen-Kickern spenden . . . :(

Okay, falls nicht doch noch was passiert, werde ich halt dem Spiel 6 einen Dreiweg widmen und versuchen, trotzdem noch den Jackpot zu schaffen.

Obwohl, vielleicht tippe ich auch gar nicht, wenn die Totogesellschaft nicht endlich auf die von mir geforderte Einsatzprämie eingeht . . . Stattdessen schicke ich dann die "B-Formation" zur Tippabgabe: Oma und ihren Papagei !

Gruß Arno
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von rvm. »

malik hat geschrieben:@ egal ob A , B oder C-Elf Dänemark ist Dänemark

Click Hier

http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... -1992.html
Das waren damals renommierte Erstligaprofis (u.a. Schmeichel von ManU, Laudrup von Bayern), die in der Quali denkbar knapp an Jugoslawien gescheitert sind. Morgen werden Leute aus der dritten dänischen Liga auflaufen und dazu ein paar Futsal-Spieler. Denke nicht, dass man das vergleichen kann - oder C-Elf nennen. Es gibt aktuell allein in Europas ersten Ligen 346 dänische Fußballprofis. Dazu kommen die dänischen Zweitligaspieler. Wir sind weit jenseits einer Z-Elf :mrgreen:
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

@rvm
Nach kurzer Sichtung stelle ich fest, dass außer bet365 und 1xbet sich kaum wer da ran traut und eh gar nix anbietet.

Dass 1xbet Deine AHC-4.0 storniert, davon sollte man ausgehen - wenn nicht, dann Glückwunsch :smile:

Wo wir schon beim Thema sind

Update bet365
Slovakei - Dänemark
1.11. 9.00. 10.00

Slovakei AHC -2,5 !!
1.80

und das wars dann quasi fast mit angebotenen Sonderwetten dort (bei den anderen Nations League Spielen bis zu 80 Sonderwetten!).
Aber das bringt bet365 nicht, dass sie die @1,80 im nachhinein stornieren, denke ich.

Nun denn - so richtig bin ich von den @1,80 nicht angefixt. Bin vielmehr auf die Quotierung des Wales- Spiels am Donnerstag gespannt.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Kobayashi hat geschrieben: Slovakei - Dänemark
1.11. 9.00. 10.00
Jetzt überschlägt sich's gerade

aktuell
1.071 10.00 13.00

:grin:
Antworten

Zurück zu „2018“