Sicher das Udinese bei Remis absteigen kann? Ich kriege bei Udinese Remis Crotone selbst bei 12:0 in Neapel nicht an Udinese vorbei --- ergo sollte Udinese mit einem Remis sicher drinbleiben. Oder?SirYabba hat geschrieben: Rechtsklick = Grafik anzeigen = viel bessere Auflösung
CL=Champions-League, EL=Europa-League, EL-Qualif.=EL-Qualifikation, Rel.=Relegation
Also am Montag konnte ich Udinese noch absteigen lassen. Aber es geht in der Tat nicht. Im direkten Vergleich bei Punktgleichstand ist Udinese eindeutig vorne:dali hat geschrieben:Sicher das Udinese bei Remis absteigen kann? Ich kriege bei Udinese Remis Crotone selbst bei 12:0 in Neapel nicht an Udinese vorbei --- ergo sollte Udinese mit einem Remis sicher drinbleiben. Oder?SirYabba hat geschrieben: Rechtsklick = Grafik anzeigen = viel bessere Auflösung
CL=Champions-League, EL=Europa-League, EL-Qualif.=EL-Qualifikation, Rel.=Relegation
Ha ... geht doch!!!SirYabba hat geschrieben:Also am Montag konnte ich Udinese noch absteigen lassen. Aber es geht in der Tat nicht. Im direkten Vergleich bei Punktgleichstand ist Udinese eindeutig vorne:dali hat geschrieben:Sicher das Udinese bei Remis absteigen kann? Ich kriege bei Udinese Remis Crotone selbst bei 12:0 in Neapel nicht an Udinese vorbei --- ergo sollte Udinese mit einem Remis sicher drinbleiben. Oder?SirYabba hat geschrieben: Rechtsklick = Grafik anzeigen = viel bessere Auflösung
Udinese - Crotone 1:2, Crotone - Udinese 0:3
Ergo, kann Udinese bei Remis nicht absteigen, aber immer noch bei Niederlage. Habe es korrigiert. Danke für den Hinweis.
Wusste ich doch, dass ich diese Konstellation am Montag hatte. Ja, der direkte Vergleich ist dann zwischen allen vier Mannschaften. Echt extrem.dali hat geschrieben:[...]Sicher das Udinese bei Remis absteigen kann? [...]
[...] Ha ... geht doch!!!![]()
![]()
[...]
[...] p.s.: Sorry das du es jetzt wieder zurück ändern musst
Ja. Hier die Ergebnisse aus der Saison, die dann wichtig wären:dali hat geschrieben:[...]Bei
Neapel - Crotone 0:1
Chievo - Bevento 0:0
SPAL Ferrara - Sampdoria 1:0
Cagliari - Bergamo 1:0
Udinese - Bologna 0:0
Haben Crotone, Chievo, SPAL Ferrara und Udinese alle 38 Punkte ... und DANN hat der Kicker Tabellenrechner tatsächlich Udinese auf Platz 16 (dann zählt wahrscheinlich die 4er-Tabelle zwischen denen allen?[...]