Volleyball 2007 ...

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Antworten
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Volleyball 2007 ...

Beitrag von energienudel »

Dynamo Moskau - Dynamo TatTransGaz Kazan, 17:00

Dynamo Moskau 7-0, 3:0 (2x), 3:1 (4x), 3:2(1x). Inbegriffen bereits die Auswaertsspiele und hervorzuheben das 3:1 BEI Kazan (jene diese welche da oben stehen :wink: ) sowie ein 3:1 gegen den "Ewigen" Zweiten (diese Saison, letzte Saison, vorvorletzte Saison), welcher selbst 3:0 daheim gegen Kazan gewann und auch sonst nichts anbrennen ließ (eben nur die eine Niederlage gegen Dynamo Moskau)...

Bwin gibt eine 1,4... die ich dankend und mittel/hoch annehme.

Zusatzwetten locken ein wenig... Sieg 1.Satz zu 1,5 sehr wahrscheinlich, ist mir aber zu wenig (quotentechnisch).... Punkte im ersten Satz (unter 46,5 zu 1,65) nehme ich niedrig dazu, da ich annehme dass Kazan hier absolut nichts zu melden hat (Satz geht bis 25, das heisst um die Wette zu verlieren muesste Kazan schon 22 Punkte schaffen), allerdings ist zu Beginn des Spiels die Motivation, Kraft und Konzentration eben noch am höchsten... von daher wirklich nur niedriger Einsatz.

Edit: Kazan mit folgender Statistik:
4-2, 3:0 (1x), 3:1 (2x), 3:2 (1x), 1:3 (1x), 0:3 (1x)... alle Siege gegen die Ligakellerkinder.


edit2: Fairerweise sollte ich erwähnen dass es sich hierbei um das Pokalfinale handelt. Allerdings sehe ich darin abolut keinen Grund weshalb Kazan hier nicht weggebügelt werden sollte :D
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

25:15 erster Satz dick unter 46,5...

aber insgesamt noch 2:3 nach Sätzen verloren... :shock:
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

NIS Vojvodina Novi Sad – Buducnost Podgoricka Banka (Mi 23 Jan 18:00)

Volleyball Europa – Champions League - Männer





Budnocost ist von haus aus das bessere Team mit Trainer Kolakovic,(Trainer der serbischen Nationalmannschaft)und 2 Spieler der serbischen Nationalmannschaft,Petkovic, Starovic,und ex jugoslawien spieler Vusurovic.

Vojvodina hat keine chance mehr auf die nächste runde und wird rotieren mit der aufstellung,einer der besten spieler,Kisic,wird ersetzt durch einen jungen der nicht viel erfahrung hat.Buducnost hat noch eine chance wenn sie dieses spiel gewinnen und dann noch das nächste gegen Belchatov.Hinspiel endede 3-0 für Buducnost zuhause



Buducnost @ 1,9 interwetten 6/10 :D
Bust the Bookies
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

hab das mal mit in eine kombi aufgenommen. gibts da irgendwo nen live-ticker zu?
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

das war ja ne glatte sache :-)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

GRAZER hat geschrieben:NIS Vojvodina Novi Sad – Buducnost Podgoricka Banka (Mi 23 Jan 18:00)

Volleyball Europa – Champions League - Männer





Budnocost ist von haus aus das bessere Team mit Trainer Kolakovic,(Trainer der serbischen Nationalmannschaft)und 2 Spieler der serbischen Nationalmannschaft,Petkovic, Starovic,und ex jugoslawien spieler Vusurovic.

Vojvodina hat keine chance mehr auf die nächste runde und wird rotieren mit der aufstellung,einer der besten spieler,Kisic,wird ersetzt durch einen jungen der nicht viel erfahrung hat.Buducnost hat noch eine chance wenn sie dieses spiel gewinnen und dann noch das nächste gegen Belchatov.Hinspiel endede 3-0 für Buducnost zuhause



Buducnost @ 1,9 interwetten 6/10 :D
Danke Pete! :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Ich bin sicher nicht der große Volleyballspezialist, aber nach Lektüre der "Kleinen zeitung" und der Quotenkontrolle habe ich ein echtes Value entdeckt:

Zuerst einmal zietiere ich aus der heutigen "Kleinen":
Aich/Dob hat sich für das Finale verstärkt

Final Four in der MEVZA-Liga: Heute treffen die Kärntner mit Neuzugang Milan Bencz auf Bled.

VOLLEYBALL. Die Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck ist in dieser Woche der Volleyball-Mittelpunkt Österreichs. [...] Zuvor muss der SK Aich/Dob gegen Bled antreten. In den Jahren zuvor wären die Kärntner wohl krasser Außenseiter gewesen, heuer zeigten sie aber schon zum Auftakt des Grunddurchgangs mit dem 3:1-Heimsieg über die Slowenen, dass mit ihnen zu rechnen ist. Mit dem Slowaken Milan Bencz (20, Angriff) holten die Kärntner noch einen echten Kapazunder an Bord. „Wir sind trotzdem Außenseiter“, relativiert Manager Martin Micheu. „Mit dem Erreichen des Finalturniers haben wir unser Ziel schon erreicht, alles was jetzt noch kommt, ist Zugabe.“ GERHARD HOFSTÄDTER

Liebe Leute auch, wenn ich mich in Volleyball überhaupt nicht auskenne, diese Informationen sind Grund genug für mich auf die @4,0 bwin mit 3/10 draufzugehen....
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

@ Pfandleiher: Pin mit @ 4.60 :shock:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Olli P. hat geschrieben:@ Pfandleiher: Pin mit @ 4.60 :shock:
Sehr gut. Danke für die Info, olli! Angesichts dieser quoten überlege ich mir, vielleicht noch was nachzulegen...

Allerdings klar sollte schon auch sein: Eine bank ist dieses Spiel sicher auch nicht...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Jetzt ist auch Sportingbet eingestiegen: Mit 4,75....
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Ich bin sicher nicht der große Volleyballspezialist, aber nach Lektüre der "Kleinen zeitung" und der Quotenkontrolle habe ich ein echtes Value entdeckt:

Zuerst einmal zietiere ich aus der heutigen "Kleinen":
Aich/Dob hat sich für das Finale verstärkt

Final Four in der MEVZA-Liga: Heute treffen die Kärntner mit Neuzugang Milan Bencz auf Bled.

VOLLEYBALL. Die Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck ist in dieser Woche der Volleyball-Mittelpunkt Österreichs. [...] Zuvor muss der SK Aich/Dob gegen Bled antreten. In den Jahren zuvor wären die Kärntner wohl krasser Außenseiter gewesen, heuer zeigten sie aber schon zum Auftakt des Grunddurchgangs mit dem 3:1-Heimsieg über die Slowenen, dass mit ihnen zu rechnen ist. Mit dem Slowaken Milan Bencz (20, Angriff) holten die Kärntner noch einen echten Kapazunder an Bord. „Wir sind trotzdem Außenseiter“, relativiert Manager Martin Micheu. „Mit dem Erreichen des Finalturniers haben wir unser Ziel schon erreicht, alles was jetzt noch kommt, ist Zugabe.“ GERHARD HOFSTÄDTER

Liebe Leute auch, wenn ich mich in Volleyball überhaupt nicht auskenne, diese Informationen sind Grund genug für mich auf die @4,0 bwin mit 3/10 draufzugehen....
Mein Ausflug ins Volleyball- Lager ist bis auf weiteres beendet. Aich verlor glat 0:3, war zwar in den ersten beiden Sätzen gut dabei und verlor kanpp, aber am ende steht halt trotzdem die Null.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Mr.Mojo
Tipp-Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: 3. Feb 2008, 19:59

Beitrag von Mr.Mojo »

Lujattaret - Somero (sa, 16.00 h)

Lujattaret mit guter Saison, 16-8 Bilanz. Heute in Bestbesetzung. Haben recht viele Fans und sollten das erste Spiel in den Play-Off's schon gewinnen.

Somero ausgeglichene 12-12 Bilanz, aber heute ohne 5.Spielerinnen die verletzt sind. Normal auch schwächer als Lujattaret, vorallem Auswärts.

1,6 @ bwin zu hoch imo. 1,4 ist fair (6/10)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Ui, das ging aber schnell runter auf 1,55. :shock:
Mr.Mojo
Tipp-Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: 3. Feb 2008, 19:59

Beitrag von Mr.Mojo »

Mr.Mojo hat geschrieben:Lujattaret - Somero (sa, 16.00 h)

...)
Lujattaret - Somero 1-3 :evil:

Ganz traurige Vorstellung von Lujattaret und von mir auch. Sorry !
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

19oo - Viernationenturnier

Deutschland - USA

gespielt wird in Leipzig, deutschland in vorbereitung bereits 3-0 und 2x 3-1 vs china. usa junges, groesstenteils unbekanntes team gestern glatt 0-3 vs china verloren.

bet365 mit 3-0 in saetzen zu 3,0 bzw 1,35 auf sieg deutschland sehr zu empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“