Wochenende Fr 30.03. - Mo 02.04.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Onkelz hat geschrieben:Sonntag, 1. April 2007
T-Mobile Bundesliga, Österreich
15:30

SCR Altach - Austria Wien


Der Vorletzte der Liga empfängt den Sechsten .
Altach zu Hause gegen Austria.

6 Austria Wien 25 7 10 8 28:29 -1 31
9 SCR Altach 25 8 3 14 34:45 -11 27


Okay, Altach war bis gestern noch in der Tabelle ne bissel besser placiert , aber der absolute Bummelletzte der Tabelle , der GAK, bekam vor irgendeinen Gericht erstmal Recht und somit + 28 Punkte vorläufig zugesprochen . Moralfördernd für Altach sei dahingestellt .

Aber auch sportlicherseits und ohne dieses Theater und nichtswissend mit Gerichtsentscheidung hatte ich schon die Austria Sieg angespielt .

Warum ?

Die Formkurve .

Altach nach der Winterpause
17.03.2007 SV Mattersburg vs. Enjo SCR Altach N - 2:1
10.03.2007 SV Josko Ried vs. Enjo SCR Altach N - 2:0
03.03.2007 Enjo SCR Altach vs. SK Puntigamer Sturm Graz N - 1:3
24.02.2007 SK Rapid Wien vs. Enjo SCR Altach N - 2:1

A.Wien
17.03.2007 FK Austria Magna vs. SV Josko Ried S - 2:1
13.03.2007 SV Josko Ried vs. FK Austria Magna S - 0:3
10.03.2007 SK Puntigamer Sturm Graz vs. FK Austria Magna S - 0:1
04.03.2007 FK Austria Magna vs. SK Rapid Wien S - 2:1
25.02.2007 FC Wacker Tirol vs. FK Austria Magna U - 2:2

Deutlicher kann es nicht aussehen, zumal die Austria Punkt um Punkt aufholt , und quasi von weit unten daherkommt. Ziel ist natürlich irtgendwie ins EC Geschäft zu kommen, da hat man sich langsam eingeschossen . Abwehr der Wiener um einiges besser, Altach auch sicherlich personell nicht besser gestelt .

Fazit: Tipp 2 , diverse um die @ 2,00.

Bin überhaupt nicht der Meinung und um diese @ nicht zu spielen,Austria hat eine lange Verletzenliste.
Radomski,Vachousek,Kiesenebner,das ganze Mittelfeld somit schwach besetzt,Lafata ist fraglich wegen einer Grippe und sollte er spielen sicher nicht 100% fit Maier ist fraglich wegen einer Bauchmuskelzerrung sollte der ausfallen sehe ich schwarz im Angriff.Die Austria stand am Wochenanfang ganz an erster Stelle auf meinem Zettel nur unter diesen Vorraussetzungen No Bet
Trotzdem GL an alle die sie spielen
Kommen jetzt noch Sverkos und Schiemer dazu werde somit auf Altach gehen Mair fehlt definitiv aus habs gerade gelesen jetzt.

ALtach +0,5 Betfair @ 1,88 4,5/10
Altach @ 3,95 Betfair 2/10
Bust the Bookies
grandegrosso
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 20. Mär 2007, 22:09

Beitrag von grandegrosso »

Bin überhaupt nicht der Meinung und um diese @ nicht zu spielen,Austria hat eine lange Verletzenliste.
Radomski,Vachousek,Kiesenebner,das ganze Mittelfeld somit schwach besetzt,Lafata ist fraglich wegen einer Grippe und sollte er spielen sicher nicht 100% fit Maier ist fraglich wegen einer Bauchmuskelzerrung sollte der ausfallen sehe ich schwarz im Angriff.Die Austria stand am Wochenanfang ganz an erster Stelle auf meinem Zettel nur unter diesen Vorraussetzungen No Bet
Trotzdem GL an alle die sie spielen
Kommen jetzt noch Sverkos und Schiemer dazu werde somit auf Altach gehen Mair fehlt definitiv aus habs gerade gelesen jetzt.

ALtach +0,5 Betfair @ 1,88 4,5/10
Altach @ 3,95 Betfair 2/10



sehe dein argumente nicht so.....
ein radomski, vachousek (kiesenebner bin ich mir nicht ganz sicher) habe das ganze frühjahr noch nicht gespielt und austria hat im jahr 2007 noch kein pflichspiel verloren. Noch dazu haben sie 1. sich mit Acimovic ( standfest, ceraliu, ertl, ) im winter bestens verstärkt im mittelfeld, 2. auswärts müssen sie nicht das spiel machen, ist von vorteil,3. lafata fährt mit nach altach 8 würd ich nciht abschreiben)

austria @ 2.05 bah 5/10
Zuletzt geändert von grandegrosso am 1. Apr 2007, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.White
Tipp-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14. Mär 2007, 22:51
Wohnort: Graz

Beitrag von Mr.White »

Austria ohne: Stepan Vachousek, Markus Kiesenebner, Arek Radomski, Wolfi Mair, Vaclav Sverkos, Fränky Schiemer
In defensiven Mittelfeld wirds eher düster aussehen.
Austria bekommt von mir keine 50%; Quote ist für nix!
Hab Altach +0,5 bei ibc @ 1,88 5/10 mitgenommen.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

grandegrosso hat geschrieben:




sehe dein argumente nicht so.....
ein radomski, vachousek (kiesenebner bin ich mir nicht ganz sicher) habe das ganze frühjahr noch nicht gespielt und austria hat im jahr 2007 noch kein pflichspiel verloren. Noch dazu haben sie 1. sich mit Acimovic ( standfest, ceraliu, ertl, ) im winter bestens verstärkt im mittelfeld, 2. auswärts müssen sie nicht das spiel machen, ist von vorteil,3. lafata fährt mit nach altach 8 würd ich nciht abschreiben)

austria @ 2.05 bah 5/10
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic ... arten.html

Auswärts eine @ mit 2,05 spielen unter diesen Umständen sicher nicht Value,Lafata wie schon erwähnt an Grippe erkrankt kann mir nicht vorstellen das er zu 100% sein Leistung abrufen kann,Johny Ertl war auch verletzt konnte diese Woche erst wieder anfangen zum Trainieren,außerdem konnte die Mannschaft nie richtig trainieren miteinander,entweder waren Spieler krank oder beim Nationalteam.Altach braucht jetzt wieder Punkte da es jetzt wieder um den Abstieg geht oder auch nicht sieht vielleicht nächste Woche schon wieder anders aus mit den Minuspunkten :shock: Wahrscheinlich bist du ein ErzAustrianer ansonsten kann ich mir keinen Grund erklären mit dieser @ auf die Austria zu gehen :idea: Zudem kommt hinzu das sie nächste Woche das Halbfinale im Cup gegen die Salzburger Ama bestreiten :)
Bust the Bookies
grandegrosso
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 20. Mär 2007, 22:09

Beitrag von grandegrosso »

sehe dein argumente nicht so.....
ein radomski, vachousek (kiesenebner bin ich mir nicht ganz sicher) habe das ganze frühjahr noch nicht gespielt und austria hat im jahr 2007 noch kein pflichspiel verloren. Noch dazu haben sie 1. sich mit Acimovic ( standfest, ceraliu, ertl, ) im winter bestens verstärkt im mittelfeld, 2. auswärts müssen sie nicht das spiel machen, ist von vorteil,3. lafata fährt mit nach altach 8 würd ich nciht abschreiben)

austria @ 2.05 bah 5/10
0:1 ft :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Super Tipp, die Austria, war auch im Toto meine Bank! :D
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Onkelz hat geschrieben:Sonntag, 1. April 2007
T-Mobile Bundesliga, Österreich
15:30

SCR Altach - Austria Wien


Der Vorletzte der Liga empfängt den Sechsten .
Altach zu Hause gegen Austria.

6 Austria Wien 25 7 10 8 28:29 -1 31
9 SCR Altach 25 8 3 14 34:45 -11 27


Okay, Altach war bis gestern noch in der Tabelle ne bissel besser placiert , aber der absolute Bummelletzte der Tabelle , der GAK, bekam vor irgendeinen Gericht erstmal Recht und somit + 28 Punkte vorläufig zugesprochen . Moralfördernd für Altach sei dahingestellt .

Aber auch sportlicherseits und ohne dieses Theater und nichtswissend mit Gerichtsentscheidung hatte ich schon die Austria Sieg angespielt .

Warum ?

Die Formkurve .

Altach nach der Winterpause
17.03.2007 SV Mattersburg vs. Enjo SCR Altach N - 2:1
10.03.2007 SV Josko Ried vs. Enjo SCR Altach N - 2:0
03.03.2007 Enjo SCR Altach vs. SK Puntigamer Sturm Graz N - 1:3
24.02.2007 SK Rapid Wien vs. Enjo SCR Altach N - 2:1

A.Wien
17.03.2007 FK Austria Magna vs. SV Josko Ried S - 2:1
13.03.2007 SV Josko Ried vs. FK Austria Magna S - 0:3
10.03.2007 SK Puntigamer Sturm Graz vs. FK Austria Magna S - 0:1
04.03.2007 FK Austria Magna vs. SK Rapid Wien S - 2:1
25.02.2007 FC Wacker Tirol vs. FK Austria Magna U - 2:2

Deutlicher kann es nicht aussehen, zumal die Austria Punkt um Punkt aufholt , und quasi von weit unten daherkommt. Ziel ist natürlich irtgendwie ins EC Geschäft zu kommen, da hat man sich langsam eingeschossen . Abwehr der Wiener um einiges besser, Altach auch sicherlich personell nicht besser gestelt .

Fazit: Tipp 2 , diverse um die @ 2,00.
knapp aber für den Geldbeutel nur gerecht :lol:

Ist natürlich immer gut, das man quais als " Außenstehner " dieser Liga unbefangener sieht .

Ich hab mal gleich ne Fachfrage . Wem oder was oder besser ,darf Salzburg ( A ) denn an Profis oder Profis aus der 2.Reihe im Pokal gegen die Austria einsetzen ? Zumal Austria fix mit Pokaleinzug ein EC Platz sicher hat, weil ja Salzburg in der CL ( Quali ) antritt . Desweiteren , darf denn Salzburg ( A ) überhaupt im EC antreten , wenn die erste Mannschaft theoretisch auch im Uefa Cup antreten muss - nach verpasster CL Quali z.B. 2 Teams geht ja nun gar nicht - oder ? Denkfehler ?

thx
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Onkelz hat geschrieben:Ich hab mal gleich ne Fachfrage . Wem oder was oder besser ,darf Salzburg ( A ) denn an Profis oder Profis aus der 2.Reihe im Pokal gegen die Austria einsetzen ? Zumal Austria fix mit Pokaleinzug ein EC Platz sicher hat, weil ja Salzburg in der CL ( Quali ) antritt .
Die Profis spielen ja mit nur einem Tag Differenz ihr Halbfinale gegen Mattersburg - somit werden sie wohl kaum ihre Spieler an die Amateure abtreten. Gegen Mattersburg tun sie sich traditionell schwer, die sind derzeit noch dazu in top Form. Zuletzt in der Liga gab es ein 1-1 in Salzburg. Somit muss dieses Spiel erstmal gewonnen werden - sooo fix wäre die Austria also noch nicht im UEFA-Cup im Fall des Aufstiegs gegen die Amateure...
Onkelz hat geschrieben:Desweiteren , darf denn Salzburg ( A ) überhaupt im EC antreten , wenn die erste Mannschaft theoretisch auch im Uefa Cup antreten muss - nach verpasster CL Quali z.B. 2 Teams geht ja nun gar nicht - oder ? Denkfehler ?
Doch, das geht - wüsste nichts Gegenteiliges!
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Flo hat geschrieben:
Onkelz hat geschrieben:Ich hab mal gleich ne Fachfrage . Wem oder was oder besser ,darf Salzburg ( A ) denn an Profis oder Profis aus der 2.Reihe im Pokal gegen die Austria einsetzen ? Zumal Austria fix mit Pokaleinzug ein EC Platz sicher hat, weil ja Salzburg in der CL ( Quali ) antritt .
Die Profis spielen ja mit nur einem Tag Differenz ihr Halbfinale gegen Mattersburg - somit werden sie wohl kaum ihre Spieler an die Amateure abtreten. Gegen Mattersburg tun sie sich traditionell schwer, die sind derzeit noch dazu in top Form. Zuletzt in der Liga gab es ein 1-1 in Salzburg. Somit muss dieses Spiel erstmal gewonnen werden - sooo fix wäre die Austria also noch nicht im UEFA-Cup im Fall des Aufstiegs gegen die Amateure...
Onkelz hat geschrieben:Desweiteren , darf denn Salzburg ( A ) überhaupt im EC antreten , wenn die erste Mannschaft theoretisch auch im Uefa Cup antreten muss - nach verpasster CL Quali z.B. 2 Teams geht ja nun gar nicht - oder ? Denkfehler ?
Doch, das geht - wüsste nichts Gegenteiliges!
Was ich weiß darf nur ein Klub von einer Mannschaft antreten die den gleichen Namen besitzen,es würde dann einen Uefa Cup Startplatz mehr geben. :roll:
Bust the Bookies
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

GRAZER hat geschrieben:Was ich weiß darf nur ein Klub von einer Mannschaft antreten die den gleichen Namen besitzen,es würde dann einen Uefa Cup Startplatz mehr geben. :roll:
Zu dem Zeitpunkt, wo sich Salzburg aus der CL verabschiedet und im UEFA-Cup weiterspielt, hätten die Amateure ja schon 2 (?) Runden zu überstehen gehabt. Sofern sie das schaffen - die kann man dann doch nicht einfach "eliminieren"? :shock:
Sollte dann mitten in der UEFA-Cup-Saison eine andere Mannschaft (der Tabellen-4.?) plötzlich in den Bewerb einsteigen? Das wird wohl so definitiv nicht funktionieren!
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Wenn ich mich recht erinnere, hat zwar der ÖFB gemeint, dass beide spielen können, solange sie nicht im selben Bewerb spielen, allerdings hat die UEFA verlautbaren lassen, dass nur 1 Mannschaft proVerein spielberechtigt ist.
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Heye ,aso was nun :roll: . Salzburg darf also nur mit ein Team im EC starten ?
@ Flo, ich wollte wissen, ob Salzburg Amateure überhaupt Profis einsetzen darf . Ich meine, das mit den einen Tag Differenz ist schon klar, aber sicherlich hat Salzburg auch ne Reserveprofibank , die vllt. auch mal spielen wollen ... . Deswegen meine Hintergrundfrage .
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Onkelz hat geschrieben:Heye ,aso was nun :roll: . Salzburg darf also nur mit ein Team im EC starten ?
@ Flo, ich wollte wissen, ob Salzburg Amateure überhaupt Profis einsetzen darf . Ich meine, das mit den einen Tag Differenz ist schon klar, aber sicherlich hat Salzburg auch ne Reserveprofibank , die vllt. auch mal spielen wollen ... . Deswegen meine Hintergrundfrage .
Offensichtlich ok, wenn Salzburg in CL und Amateure in UEFA-Cup.
Was aber passiert, wenn die Profis aus der CL ausscheiden und plötzlich auch im UEFA-Cup sind - vorausgesetzt die Amateure sind dann immer noch drinnen, was ja eher unwahrscheinlich scheint - weiß niemand... so einen Fall gab es vermutlich auch noch nie...

Die Amateure dürfen Profis einsetzen, werden sie aber kaum bzw. in keinem höheren Ausmaß als die letzten Spiele.
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

aha, thx .

Naja hab mal Austria Wien auf Sieg gespielt , in einer Kombi mit
Derry City
SportingLissabon
Antworten

Zurück zu „Fußball“