Wochenmitte Di 04.12. - Do 10.12.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Habe nun gelesen, dass Bolton ihren halben Stamm zu Hause ließ. (da spielt man ein ganzes Jahr für den Einzug in EC, um ihn dann so "abzuschenken"? :roll: ) In dieser Form nicht zu tippen.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Bomber hat geschrieben:Habe nun gelesen, dass Bolton ihren halben Stamm zu Hause ließ. (da spielt man ein ganzes Jahr für den Einzug in EC, um ihn dann so "abzuschenken"? :roll: ) In dieser Form nicht zu tippen.
Die Quoten auf Crvena Zvezda gehen auch schon überall runter. Wird für Bolton sicherlich sehr schwer, unter diesen Bedingungen, dort zu gewinnen...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Mit Leverkusen ringe ich auch schon länger. Was mich aber davon abhält, eine Wette auf sie zu platzieren, sind die Ausfälle und der Fakt, dass Sparta Prag eine starke Kontermannschaft ist.

Für mich sind hier die Quoten auf Leverkusen zu gering angesetzt. Ein fairer Kurs würde sich um die 1,65 bewegen, denn mehr als um die 55 % hat Leverkusen sicher nicht! Für mich eher ein Spiel, von dem ich die Finger lass.

Hero
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Leverkusen siegt in Unterzahl 1:0 :!:
Sehr schön, hatte HC in meinem System und hoffe nun, dass der Abend so weitergeht ! :lol:

Ich brauche noch :

Empoli - Juve 2
RS Belgrad - Bolton 1
RSC - Hotsurs 2
Aris - Braga HC+1 0

4 richtige würdenbereits reichen um, meinen Einsatz zu verfierfachen, treffe ich alles habe ich aus 5 € 168 € gemacht :lol:
berkay
Tipp-Spezialist (bek)
Tipp-Spezialist (bek)
Beiträge: 650
Registriert: 28. Sep 2007, 11:53

Beitrag von berkay »

Geeman hat geschrieben:Leverkusen siegt in Unterzahl 1:0 :!:
Sehr schön, hatte HC in meinem System und hoffe nun, dass der Abend so weitergeht ! :lol:

Ich brauche noch :

Empoli - Juve 2
RS Belgrad - Bolton 1
RSC - Hotsurs 2
Aris - Braga HC+1 0

4 richtige würdenbereits reichen um, meinen Einsatz zu verfierfachen, treffe ich alles habe ich aus 5 € 168 € gemacht :lol:
Na herzlichen Glückwunch alle daneben...

Bin aber nicht besser wie du dran... zwar kein Verlust aber auch kein Gewinn verbuchen können.
Antworten

Zurück zu „Fußball“