Wochenmitte Di 04.12. - Do 10.12.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Das gleiche wie gestern... Pana ist schon qualifiziert, Moskau braucht die Punkte, bla bla. Würd ich nich zu viel drauf geben, das Spiel ist schon dementsprechend quotiert (Pana wäre bei unter 1.60, wenn sie den Sieg bräuchten...).
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Hinzu kommt, das Panathinaikos einige Stammspieler, u.a. Ivanschitz schonen wird und nicht in Bestbesetzung aufläuft !
(Quelle : Kicker.de)
ich tendiere hier zum x ! Auswärtssieg schließe ich kategorisch aus !
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Vielen Dank für die Info, euch beiden! :D
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

In meinen Augen ist Newcastle zu hoch quotiert. Sie hätten bei einem Grad weniger Dusseligkeit in Blackburn gewinnen müssen (was dort an Chancen vergeben wurden..) Arsenal sehr glücklich in Birmingham bei Aston Villa gesiegt (ohnehin zuletzt sehr oft Herr ihres Glückes gewesen) . Heute fällt weiterhin ihre Kreativ-Zentrale + R V-P aus. Heute eine Newcastle-NL und "Big Sam" kann zusammen mit "dem Trootel mit dem Regenschirm" Urlaub machen. Quoten für Newcastle um die 5, DC um die 2.

Was meint ihr?
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Mein einziger Pick heute ist Alkmaar.....
Nürnberg konzentriert sich eher auf die Meisterschaft.

Habs AHC0 gespielt und Alkmaar -1 für leckere 11-er Q bei Nordicbet (just for fun) :)

Gruß an alle
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Hm, auch Alkmaar hat Probleme in der Meisterschaft und sind im EC weitaus besser untwerwegs als es der Club tut, zumal dieser ja auch in Petersburg bewiesen hat, dass sie nichts zu verschenken haben. Mal schauen, was die Aufstellungen hergeben.
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

so, hab mich nun mal bei bwin angemeldet, um oddset nicht immer die kohle in den rachen zu schieben ;-)

heute 4 aus 5 bei bwin:

everton - st. petersburg over (1,9)
nürnberg - alkmaar under (1,9)
panathinaikos - l. moskau over (2,02)
villareal - elfsborg over (1,5)
basel - bergen under (2,1)

einsatz: 1,50 mal 5, also 7,50
möglicher gewinn: 92,70
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

ein paar erläuterungen:

everton wäre mit sieg weiter. st. petersburg sollte auch auf sieg spielen, da sie mit 0 oder niederlage bei nürnberg-sieg sehr zittern müssten. ausserdem sind beide teams eh sehr offensiv-stark.

nürnberg in dieser saison nicht sehr torgefährlich. alkmaar dürfte mit ner 0 sehr gut leben können und wird daher nicht alles nach vorne werfen, sondern erstmal sicher in der defensive stehen. zudem ist alkmaar auch in der holländischen liga auswärts ziemlich schwach und nicht grad torgefährlich.

panathinaikos kann befreit aufspielen (weiter) und lokomotive braucht unbedingt einen sieg. zudem sind beide offensivstark. das dürfte hoch und runter gehen, mit vielen torchancen.

villareal wäre mit einem sieg in der nächsten runde. für elfsborg geht es um nichts mehr. elfsborg dazu sowas wie die schiessbude des uefa-cups. auch in der liga nicht gut dabei. druck haben sie aber keinen mehr, so dass auch sie für tore gut sein könnten.

basel kann mit ner 0 sehr gut leben, dürfte nicht alles nach vorne werfen. bergen sollte nicht verlieren, wäre bei hsv-sieg aber auch schon weiter. eine 0 wäre bergen daher anfangs auch recht. sollte zagreb gegen hamburg führen, dürfte bergen natürlich den druck erhöhen, dennoch glaube ich an ein under.

allen, die heute spielen, viel erfolg :-)
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

breitner hat geschrieben:so, hab mich nun mal bei bwin angemeldet, um oddset nicht immer die kohle in den rachen zu schieben ;-)

heute 4 aus 5 bei bwin:

everton - st. petersburg over (1,9)
nürnberg - alkmaar under (1,9)
panathinaikos - l. moskau over (2,02)
villareal - elfsborg over (1,5)
basel - bergen under (2,1)

einsatz: 1,50 mal 5, also 7,50
möglicher gewinn: 92,70
sicher ein gute Entscheidung - das mit Bwin . Langfristig keine Frage.

Aber, Verlegenheit macht Diebe. Nun mit einmal die Riesenwettauswahl.

Bloß steh zu deiner Meinung als " Verlegenheitsspieler " - bei Odde bliebe Dir heute nur 5 Heimsiege zu spielen als Option übrig .
( Ob 4/5 oder 3/5 System sei dahingestellt ) - du hast jedenfalls in deinen Postings immer das beste draus gemacht . Mit Zittern wäre das auch Dir heute weider gelungen . Nun kommt die " große Freiheit " des Wettens - und münzt du deine Statements nun alle ( krampfhaft ) auf over oder under um .

Greetz
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Kann @ onkelz nur zustimmen. Ich denke, du @breitner befindest dich aktuell in einer Phase, die jeder durchmachte. Man fühlt sich beim online-bookie (oder offline, halt nix staatliches) wie im Schlaraffenland. Soviel Leckeres. So leicht verdientes Geld. Bleib deiner Linie treu und selektiere mit Bedacht! Auch empfehle ich dir das von @hero bereits empfohle Durchlesen seiner ausgearbeiteten Tipps auf www.wettchampion.at Auch dort wirst du viel Kluges zu Augen bekommen. :wink:

Newcastle nach starkem Spiel mit hochverdientem Punkt.

Für morgen sticht Leverkusen hervor. In einer so starken Verfassung wie aktuell sah ich sie zuletzt vor fünf Jährchen. Da kann ausfallen wer will, er wird adequat ersetzt. Morgen ohnehin ein Sieg Pflicht gegen biedere Tschechen, um nicht im letzten Spiel beim FC Zürich unter Zugzwan zu stehen. Schießen sie zeitnah ein Tor, werden sich exzellente Kontermöglichkeiten ergeben, da Prag bei Nl aus dem Wettbewerb fliegt.

Lev: 1,5
Lev-1: 2,3


Auch ein over bei Anderlecht - Tottenham vorstellbar. Die Bedingungen dafür sehen glänzend aus. Beide praktisch weiter. Der große Druck also fern beider Seiten. Allerdings wollen mit Sicherheit beide Seiten den ersten Platz erobern um einem Duell der CL-Rausrutscher zu entgehen. Habe mir die letzten 3-4 Spiele (incl. EC) von Tottenham angeschaut. Ihr Offensiv-Potenzial hält allmählich das, was es verspricht. Aber wenn man gegen Birmingham 3 Tore kassiert, und gegen Aalborg 2, und das auf eine besonders dillettantische Art und Weise wirds wohl auch morgen min. einmalhinten klingeln. Und vorne dürften sie gg. jeden Klub der Welt ihre Chancen bekommen. Quoten dürften sich zwischen 1,8 und 2 bewegen.

Bei Roter Stern - Bolton schließe ich einen Heimsieg aus. Wer die unglaublichen Szenen vom letzten Heimspiel der Serben verfolgte, weiß, das aktuell andere Schlagzeilen das Geschehen bestimmen als dieses für sie unbedeutende Spiel. Gegen Saloniki chancenlos, gegen Bayern lange Zeit über sich hinausgewachsen, was letzendlich auch nichts einbrachte. Für Bolton das letzte Spiel. Will man ein machtloses Zusehen im letzten Spieltag dieser Grupe vermeiden, ist morgern eigentlich ein Sieg Pflicht. Über das bessere Team verfügen sie auch. Allerdings trau ich aufgrund der alles andere als glücklich verlaufenden, aktuellen Saison nicht ganz dem Braten und empfehle lediglich ein X2 oder das AHC pro Bolton.


upps: Hab mich vertan. Für Belgrad doch kein so "unbedeutendes" Spielchen, was aber an meiner Meinung nichts Grundsätzliches ändert.
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

Das Schnäppchen Leverkusen werde ich mir nicht entgehen lassen.

Da als Einzelspiel nicht verfügbar werde ich meinen Wochentipp schon heute starten.

Leverkusen-Sparta 1 @ 1,50
Bayern München-Duisburg 1 @ 1,20
Kaiserslautern-Jena 1 @ 1,75

Die Gesamtquote von 3,15 ist so üppig für diese 3 fast-sicheren Spiele dass ich mit einem höheren Einsatz mein Weihnachtsgeld aufstocken werde :lol:
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7167
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

LEVERKUSEN -1 - Sparta Prag @2,45 BS24 6/10

Prima Kurs finde ich...akt. Form/Tabellen-Situation/Motivation - passt hier eigentlich alles zusammen - Leverkusen ist keine Mannschaft, die bei ner 1:0 Führung taktiert und verwaltet; wenn einmal in Spiellaune (und das war in letzter Zeit häufigst der Fall) dann geht's meist ab...
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Werte Kollegen,

wie schätzt Ihr die Chancen der beiden englischen Vertreter Tottenham und Bolton bei Ihren Matches in Anderlecht bzw. Belgrad ein ?
Tendiere in beiden Fällen zu Auswärtssiegen....
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

@onkelz und bomber:
danke für eure tipps. sehe das ganze aber immer noch als spass, habe auch erstmal nur 10 euro bei bwin eingezahlt.
da es gestern nicht geklappt hat, bleiben noch 2,50.
die hab ich grad auf leverkusen - prag over gesetzt.
danach habe ich dann immerhin wieder 4 euro :lol:

bin ja noch am ausprobieren, irgendwann kommt dann der grosse wurf ;-)
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Geeman hat geschrieben:Werte Kollegen,

wie schätzt Ihr die Chancen der beiden englischen Vertreter Tottenham und Bolton bei Ihren Matches in Anderlecht bzw. Belgrad ein ?
Tendiere in beiden Fällen zu Auswärtssiegen....
siehe oben :wink:
Antworten

Zurück zu „Fußball“