D * 13er-Wette 24/25.09.2016 (1. Bundesliga#5, 2. Liga, Premier League)

Antworten
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 24/25.09.2016 (1. Bundesliga#5, 2. Liga, Premier League)

Beitrag von Joerschi »

Auriga hat geschrieben:@ Joerschi,

es ist sehr anmaßend zu behaupten, irgendjemand hätte aus irgendeinem Buch gekl... Dazu möchte ich einwenden, dass ich diverse Systemblöcke, die in diesen Büchern aufgeführt werden, schon gespielt habe bevor diese Bücher überhaupt geschrieben wurden. Ich habe die natürlich nicht irgendwo veröffentlicht und kann es daher nicht beweisen. Ohne Computer waren das natürlich auch eher einfache Systeme.
ich hatte mich ja nun schon entschuldigt und klargestellt, dass dies ein verbaler Ausrutscher war und inhaltlich nicht so gemeint (Spaß zu weit getrieben).
Das Tompy die Prozentfilter explizit aus dem genannten Buch hat, bleibt trotzdem ein Fakt und ist von ihm selbst so als Inspirationsquelle kommuniziert worden.
Ist ja auch völlig ok, das Rad wird auch im Toto nicht mehrfach neu erfunden, sondern alte Sachen stets nur besser oder effizienter recycelt.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3254
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: D * 13er-Wette 24/25.09.2016 (1. Bundesliga#5, 2. Liga, Premier League)

Beitrag von Auriga »

Schon gut, Inspiration braucht ja jeder. Meine habe ich mir damals aus der TippMit geholt und die Systeme daraus auf meine Belange angepasst. Leider gab es in dieser Zeitschrift später immer die gleichen Systeme, damit wurde sie für mich dann langweilig.
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 24/25.09.2016 (1. Bundesliga#5, 2. Liga, Premier League)

Beitrag von TomPy »

Joerschi hat geschrieben:
Auriga hat geschrieben:@ Joerschi,

es ist sehr anmaßend zu behaupten, irgendjemand hätte aus irgendeinem Buch gekl... Dazu möchte ich einwenden, dass ich diverse Systemblöcke, die in diesen Büchern aufgeführt werden, schon gespielt habe bevor diese Bücher überhaupt geschrieben wurden. Ich habe die natürlich nicht irgendwo veröffentlicht und kann es daher nicht beweisen. Ohne Computer waren das natürlich auch eher einfache Systeme.
ich hatte mich ja nun schon entschuldigt und klargestellt, dass dies ein verbaler Ausrutscher war und inhaltlich nicht so gemeint (Spaß zu weit getrieben).
Das Tompy die Prozentfilter explizit aus dem genannten Buch hat, bleibt trotzdem ein Fakt und ist von ihm selbst so als Inspirationsquelle kommuniziert worden.
Ist ja auch völlig ok, das Rad wird auch im Toto nicht mehrfach neu erfunden, sondern alte Sachen stets nur besser oder effizienter recycelt.
Ich find selbstbeweihräucherung zwar doof, aber das möchte ich hier jetzt klarstellen. Ich finde dieses Buch leider momentan nicht aber wenn ich mich recht erinnere sind in diesem Buch Balkendiagramme zu den 21 Expertentipps und zu den Quoten. Und die sind in Prozent angegeben. Das hat mich zu den Prozentblöcken inspieriert!
Ich denk mal dieses Rad habe ich schon erfunden auch wenn der rollende Stein den ich da gesehen habe von wem anders angestoßen wurde,
Das Buch hat übrigens einen kleinen aber nicht unerheblichen Fehler. Die haben bei Ihrer Auswertung glatt die unteren Ränge vergessen. Ich hab da sogar mal kurz den einen Autor angeschrieben meine Begeiserung zu dieser Arbeit zum Ausdruck gebracht und ihn darauf hingewiesen. Er antwortete dass sie damals Seitens des Verlages extrem unter Zeitdruck gesetzt waren, und erst mal gedruckt wars dann zu spät. Anders als in heutigen Zeiten wo man leicht etwas korrigieren kann.
und der Text schon wieder einmal von mir korrigiert :oops:
markus72
Tipp-Spezialist (mas)
Tipp-Spezialist (mas)
Beiträge: 2410
Registriert: 31. Okt 2011, 12:35
Wohnort: Porz

Re: D * 13er-Wette 24/25.09.2016 (1. Bundesliga#5, 2. Liga, Premier League)

Beitrag von markus72 »

Vegas hat geschrieben:
markus72 hat geschrieben:Insgesamt bleiben 3 maue :10er :(
Schade markus72. Nach den ersten fünf Partien am Samstag dachte ich schon, dass könnte diesmal was werden bei Dir. Alle 5 Einzelkreuze haben getroffen, ohne Absicherung.
Auch wenn die Ergebnisse nach Tendenz waren, heißt es ja nicht, dass man das nicht so getippt hätte.

Die 3 Spiele aus der zweiten Liga am Sonntag, alle richtig. Wann hat man so etwas schon mal.

Das Bremen das Spiel noch dreht, hätte ich auch nicht wirklich gedacht, auch wenn sie bis zum Schluß gekämpft haben. Da war dann Dein erstes Doppelkreuz falsch.

Naja, zu Schalke braucht man die Tage nicht viel zu sagen und das Arsenal vs Chelsea nach 5 sieglosen Heimspielen mal wieder gewinnt, war jetzt auch nicht wirklich so zu erwarten.

Das ganze hätte auch zugunsten für Dich ausgehen können. Mit gerade mal 16 Euro Einsatz im ersten Tip.
Umso bitter, dass es nach dem Super-Samstag-Start nicht zu mehr gereicht hat.

Auch wenn es Quotenmäßig nicht gut ausgegangen wäre, den Pokal hättest Du aber bekommen.

Irgend wann klappt es mal. Las den Kopf nicht hängen. Weiter gehts :wave

Emile und ich haben auch schon seit Wochen kein Glück mehr.
Die Hoffnung geben wir trotzdem nicht auf.
Danke für diese netten Worte :tumbs
Antworten

Zurück zu „2016“