D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Antworten
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Mc »

Aber wenigstens die Marke von 8000 Hits wurde nun geknackt...

Mc :mrgreen: :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Breakertom
Tipp-Spezialist (br)
Tipp-Spezialist (br)
Beiträge: 71
Registriert: 29. Apr 2015, 21:30

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Breakertom »

Hallo zusammen,

vielleicht schaffen wir es ja die Diskussion irgendwie friedlich zu beenden,
ich wollte in diesem Zusammenhang nur noch mal ein Posting von
mir aus dem letzten Jahr in Erinnerung bringen:

Damals gelang es Koba und mir (die meisten werden sich erinnern)
mit einem "kleinem" VEW-System von gerade mal 144,00 € Gesamteinsatz
einen Mehrfach-Toto-Jackpot von ca. 134.000,00 € zu gewinnen,
nachdem dann einige meinten, so in etwa: "Sehr her, es ist gar nicht so
schwer beim Toto groß abzukassieren, hatte ich damals Folgendes geantwortet:

Allerdings sind die Bilanzen von McBet immer seriös und jederzeit überprüfbar,
seine Behauptung, dass seine TG seit 2015 im Plus ist stimmt,
augenblich zeigt er ja nur die 2016er Bilanz in seiner Signatur.....


"bruedi hat geschrieben:
@Koba

auch von mir noch die besten Glückwünsche zu dem Geniestreich !! Ihr habt damit eindrucksvoll bewiesen, dass es machbar ist man hier nicht nur einer Illusion nachläuft.

...dann viel Spaß beim Ausgeben ....aber denk dran, der nächste 13'er könnte wieder etwas dauern :wink:

Alles Gute und viele Grüße an alle !


Tja, das kommt auf den Standpunkt des Betrachters an, da sieht es auf den ersten Blick so aus,
als wenn man sich gerade mal 2 Wochen vor einem Spieltag in einem Forum anmeldet,
eine Handvoll VEW-Scheine zu je ca. 28 € abgibt und locker , flockig mit 133.000,00 € und ein paar "Zerquetschten abräumen kann UND - Zitat:

"Ihr habt damit eindrucksvoll bewiesen, dass es machbar ist man hier nicht nur einer Illusion nachläuft."

Das hat mich nachdenklich gemacht, weil es leider doch nnicht so rosig ist, wie es - prima vista - aussieht.

Ich tippe und wette schon seit weit mehr als 30 Jahren, damals 11er Wette, dann Bookies, Sportwetten, Kombis, Supertoto, 13er Wette, 14er-Wette, Langzeitwetten und, und und und.

In der Zeit bis zu diesem Volltreffer, hatte ich schon mehrere 11er und sonstige Bcuhmachergewinne in der Bandbreite von 100 - 17.000,00 €
Hört sich ja so weit ganz gut an - ABER:

Wenn jetzt Einer käme und mir folgendes Angebot unterbreiten würde (ohne jemals genaue Bilanz geführt zu haben)

Gib mir Deinen ca. 67.000,00 € Jackpot - Gewinn und ich zahle Dir alle Deine (Netto)-Verluste aus den letzten 35 Jahren zurück, würde ich keine Millisekunde zögern und das Angebot sofort annehmen.
".... man hier nicht nur einer Illusion nachläuft.."
Doch, man läuft hier und anderswo auch der Illusion hinterher unter dem Strich super abkassieren zu können,
es rechnet sich nicht, die meisten sind entweder nicht ehrlich, belügen sich selbst und verschweigen doch gerne die schwarzen Tage der Verluste und vermelden NUR Gewinne.

Warum spiele ich aber dennoch immer wieder / weiter ?

Na, weil es mir einen Riesenspaß macht zu tippen, gerne in TG`s, gerne mit Feunden, gerne auch alleine,
die Herausforderung die Aufgabe zu knacken ist jedesmal wieder Motivation genug.
Klar freut man sich mehr über Gewinne, als man Verluste hinter her trauert, nur auf Dauer im Plus zu bleiben
und das bei möglichst hohen Einsätzen, gelingt in Wahrheit kaum einem.
Die pure Existenz von Buchmachern ist der beste Beweis dafür, quot erat demonstrandum.

Es hat jetzt 11 Jahre gedauert von meinem letzten größeren Treffer in der 11er Wette, der kurioserweise
auch mit Kobayashi in TG getippt wurde und damals 11.000 € wert war, zeigt wie lange eine Durststrecke dauern darf.

Fazit: Tippen sollte nur zum reinen Spaß da sein, es gibt zwar tatsächlich auch echte Wettprofis,
die zum Teil auch über Infos verfügen die sich an der Grenze der Legalität bewegen, aber das sind
am Ende des Tage eher die Ausnahme, Koba und ich gehören bestimmt nicht dazu.

Aber am Ende des Tages wird das Jeder für sich entscheiden, wollte halt nur darauf hinweisen,
das dauerhafte Gewinne im reinen Toto 13er / 14er Wette nicht machbar sind, von wegen Illusionen nachlaufen, das würde man dann nämlich tatsächlich tun.

Freuen kann ich mich trotzdem jetzt mal wie ein Schneekönig, ganz objektiv betrachtet ist es aber längst nicht alles Gold was glänzt.


Cheers

Breakerman (-tom)"
"Eine gute Bank ist auch nichts anderes als ein gut gesetzter Filter,
haut aber deutlich mehr Verlierer-Reihen weg !"
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7771
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

Wenn ich das richtig interpretiere, scheint von einigen überhaupt infrage gestellt zu werden, ob man mit Sportwetten grundsätzlich überhaupt professionell Geld verdienen kann (ergo dies als Investment handhabt).
Das es diese Wetter und diese Erfolge gibt, ist einfach mal Fakt. Wenn man das leugnet, hat das schon was von Realitätsverweigerung**.
Natürlich sind das nur ganz ganz wenige, weil es alles andere als banal ist, in Milliardenmärkten a) (systematische?) Marktlücken zu entdecken und b) die dann auch noch auszunutzen. Die meisten davon werden sich auch schön bedeckt halten.

Auf einem ganz anderen Blatt steht, ob hier irgendjemand von uns auch nur ansatzweise so etwas Erfolgversprechendes hat - das sollte man ganz klar trennen.


** individuelle Misserfolgsgeschichten sind da auch nicht zielführend.
Ich renne auch keine 100m in 10 sek und behaupte deswegen, dies sei unmöglich
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Mc »

BCFCmeerkat hat geschrieben:zitat mc : Das Thema hätte sich schon längst erledigt, wenn sich jeder die Mühe machen würde, seine (wöchentlich aktualisierte!) Bilanz einzustellen. Aber das ist eben etwas aufwändig. Im Moment sehe ich da nur mich als Vorreiter. Und ich kann belegen, dass die Mc-TG seit Beginn der Aufzeichnungen im Januar 2015 im Plus ist.
Toto IST Investment, beweisbar zumindest für die Mc-TG, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen und noch so viel quieken.....


TG-Statistik 2016:

Teilnahme an 38/38 VAs
Totalverluste 08/38
Teilverluste 27/38
Gewinnrunden 03/37
Abgeg. Reihen 37692
Gesamteinsatz 20994.70 €
Gewinne 17694.50 €

lieber mc, deine eigenen veröffentliche 2016-statistik sagt aber was anderes. nach meiner rechnung verlust : 3300.20€

vielleicht hab ich bei den zahlen was nicht verstanden. nichts für ungut, ist mir nur aufgefallen.
Entschuldige, aber Du redest hier wirklich schneller als Du denkst.

Hier unsere Bilanz nur für 2015:

.........................................................

Teilnahme an 49/52 VAs
Totalverluste 12/49
Verlustrunden 29/49
Gewinnrunden 8/49
Abgeg. Reihen 35990
Gesamteinsatz 20193,80 €
Gewinne 28856,30 €

13er: 0
12er: 7 (21.410,30 €)
11er: 37 (3675,80 €)
10er: 227 (3770,20 €)

(28.12.15)


.............................................

Da wären wir dann gleich bei einem Verbesserungsvorschlag für das Forum, also Chef, mal herhören bitte:

Leider pflanzt die Forensoftware eine aktualisierte Signatur nicht nur unter neu erstellte Beiträge,
sondern auch unter alle jemals geschriebenen. Das macht wenig Sinn. Kann man das ändern?

Mc :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Mc »

Breakertom hat geschrieben:.....
Aber am Ende des Tages wird das Jeder für sich entscheiden, wollte halt nur darauf hinweisen,
das dauerhafte Gewinne im reinen Toto 13er / 14er Wette nicht machbar sind, von wegen Illusionen nachlaufen, das würde man dann nämlich tatsächlich tun.
......
NEIN.

Dauergewinne sind selbstverständlich möglich, allerdings eben nicht Woche für Woche.
Meine TG-Statistik zeigt es eigentlich recht gut - die große Mehrheit von Wochenenden endet mit Verlusten.
Diese werden dann durch erstaunlich wenig Gewinnrunden überkompensiert.

Also, Mc-TG 2015 & 2016:

Verlustrunden 59-71% (!!)
TOTALverluste 20-25% (krass!!)
Gewinnrunden 8-16%

Mc :wave

P.S.: 14er-Wette bei Unibet etc. ist noch was anderes. Da habe ich aber keine Statistik....
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Breakertom
Tipp-Spezialist (br)
Tipp-Spezialist (br)
Beiträge: 71
Registriert: 29. Apr 2015, 21:30

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Breakertom »

Na ja Mc,

dafür ist Dein Betrachtungshorizont aber zu kurz......

5-10 Jahre sollten da KONTINUIERLICH im Focus stehen,
bei der 13er Wette kassiert der Wettanbieter mal gleich
40% (oder mehr) für sich selbst als risikofreien Veranstalterprofit
für sich.

Dann müsste man also DAUERHAFT nicht nur besser tippen
als der Rest, sondern auch noch den Wettanbietergewinnanteil
überkompensieren, nicht leicht, oder ?

Die Idee dieser Bilanzierung in Deiner Signatur ist wirklich
beispielhaft gut, nur, wo ist Anfang und wo ist Ende ??

Im Prinzip sind Jahres-Bilanzen gut, Deine von 2016 ist ja (noch)
defizitär, aber kann jederzeit durch einen Volltreffer sofort
wieder über den Haufen geworfen werden.

Dann könnt eich aber genau so Folgendes behaupten:

Ich war/bin 10 Jahre lang im Minus und DANN kommt
der 100.000 € Treffer der aus 10 Jahren Verlusten
einen Netto-Gewinn macht ???

Dann kann ja JEDER behaupten zwar momentan im Minus
zu sein aber der große Treffer kommt ja (irgendwann) bestimmt ?
Klar hattest Du in 2015 Deine sehr guten Treffer Mc,
kann man aber daraus schliessen, dass neue Treffer
sich bals wieder einstellen werden ?

Der Faktor GLÜCK ist immer noch verdammt unausrechenbar,
Beispiel ist Koba`s System vor ein paar Wochen, wo
ein 200.000,00 € - 300.000,00 € Treffer an wenigen
Nachspielsekunden gehangen hat, der FC-Thun Ausgleich
in der 94. Minute und der Rapid Wien Sieg in der 96. Minute
hat diesen Gewinn vernichtet, das kann Super-Filter Profis
GENAU SO passieren, wie stumpfen Vollsystem-Spielern, oder ?

Cheers
Break

Nun, wo soll man anfangen, wann abrechnen ?
"Eine gute Bank ist auch nichts anderes als ein gut gesetzter Filter,
haut aber deutlich mehr Verlierer-Reihen weg !"
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7771
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

Ein Ansatz wäre:
Betrachte den ROI von x gespielten Runden und ziehe Einsatz+Gewinn des größten positiven Ausreißers ab (Annahme Zufallstreffer).

Natürlich ist das immer noch recht ungenau, aber ein grober Richtwert.
Noch unschärfer ist es bei Systemansätzen, die sich ständig dynamisch weiter entwickeln, wobei bei Filtersystemen bei rein mathematischen Änderungen im Kürzungsmechanismus für Reproduktionen stets die alten VollFilterreihen (mit allen TZ-&Filterfehlern) aus dem Keller geholt werden könnten.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Breakertom
Tipp-Spezialist (br)
Tipp-Spezialist (br)
Beiträge: 71
Registriert: 29. Apr 2015, 21:30

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Breakertom »

Au weija Jörschi,

denn:

"Ein Ansatz wäre:
Betrachte den ROI von x gespielten Runden und ziehe Einsatz+Gewinn des größten positiven Ausreißers ab (Annahme Zufallstreffer)."

wäre die Mc TG und die allermeisten anderen TG`s auch imer im Minus, ich glaube der beste Treffer vom Mc
waren so um die 16.000 € in 2015 ?

Auf den kann er in seiner Bilanz bestimmt nicht verzichten und wir nicht auf unseren 136.000 € Treffer in 2015

Die Idee an sich ist zwar gut, bevorteilt aber die auf reinen Rücklauf bedachten Filterspieler
und benachteiligt die Jackpot-Ritter.

Und bringt es seine eigen TG im Minus darzustellen, wenn Sie in Wahrheit einen tollen Gewinn gemacht hat ??

Otto Rehagel sagte dann immer: "Die Wahrheit ist auf dem Platz"

Cheerio
Break
"Eine gute Bank ist auch nichts anderes als ein gut gesetzter Filter,
haut aber deutlich mehr Verlierer-Reihen weg !"
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7771
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

Wie ich schon sagte - ein Ansatz, mehr nicht :wink:
Kann man gut oder schlecht finden. Für den diskutierten "Invest"-Ansatz mit Fokus Nachhaltigkeit und tendenziellem Plus sicher eine Option.
Aber klar, realisierte Gewinne sollen auch nicht weg diskutiert werden.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7166
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Breakertom hat geschrieben:Na ja Mc,

dafür ist Dein Betrachtungshorizont aber zu kurz......

5-10 Jahre sollten da KONTINUIERLICH im Focus stehen,
bei der 13er Wette kassiert der Wettanbieter mal gleich
40% (oder mehr) für sich selbst als risikofreien Veranstalterprofit
für sich.

Dann müsste man also DAUERHAFT nicht nur besser tippen
als der Rest, sondern auch noch den Wettanbietergewinnanteil
überkompensieren, nicht leicht, oder ?

Die Idee dieser Bilanzierung in Deiner Signatur ist wirklich
beispielhaft gut, nur, wo ist Anfang und wo ist Ende ??

Im Prinzip sind Jahres-Bilanzen gut, Deine von 2016 ist ja (noch)
defizitär, aber kann jederzeit durch einen Volltreffer sofort
wieder über den Haufen geworfen werden.

Dann könnt eich aber genau so Folgendes behaupten:

Ich war/bin 10 Jahre lang im Minus und DANN kommt
der 100.000 € Treffer der aus 10 Jahren Verlusten
einen Netto-Gewinn macht ???

Dann kann ja JEDER behaupten zwar momentan im Minus
zu sein aber der große Treffer kommt ja (irgendwann) bestimmt ?
Klar hattest Du in 2015 Deine sehr guten Treffer Mc,
kann man aber daraus schliessen, dass neue Treffer
sich bals wieder einstellen werden ?

Der Faktor GLÜCK ist immer noch verdammt unausrechenbar,
Beispiel ist Koba`s System vor ein paar Wochen, wo
ein 200.000,00 € - 300.000,00 € Treffer an wenigen
Nachspielsekunden gehangen hat, der FC-Thun Ausgleich
in der 94. Minute und der Rapid Wien Sieg in der 96. Minute
hat diesen Gewinn vernichtet, das kann Super-Filter Profis
GENAU SO passieren, wie stumpfen Vollsystem-Spielern, oder ?

Cheers
Break

Nun, wo soll man anfangen, wann abrechnen ?
Dass ich mich mit meinem langjährigen Wettgefährten Breakertom oft genug über Strategien, Tippzeichen etc. in die Wolle kriege, wissen bestimmt die wenigsten - ist aber so...

Aber hier bei diesem Posting bzgl. Bilanzintervallen (was für ein Begriff, noch nicht mal google kennt den, aber jetzt gibt's ihn zumindest 1x :mrgreen: ) kann ich ihm aber zu 100% zustimmen.

Was ist relevant? Bilanz 2015? Bilanz 2015/2016? Bilanz 2016? Bilanz 2010 bis 2016? etc. etc. etc.

Im Zweifelsfall nimmt man das Bilanzintervall, wo man nach außen hin am besten abschneidet. Das ist keinesfalls böse gegenüber @Mc gemeint. Denn nicht umsonst sagt er, dass 2015/2016 im Doppelpack betrachtet gut war (hab ich doch richtig verstanden) und nicht dass Solo-2016 noch nicht ganz optimal war.

Aber es ist wirklich die Frage, was hier aussagekräftig ist? 52 VA's? 104 VA's? Oder vielleicht doch besser 520 VA's?

Ich selber glaube übrigens NICHT an konstante "Dauer(Klein)-Erfolge". Will heissen, dass jemand bzw. eine TG über einen langen Zeitraum (den definiere ich für mich jetzt einfach mal als 3-5 Jahre) dauerhaft im Plus ist OHNE das er einen mittel-5stelligen bis 6-stelligen 13er getroffen hat.

Nur mit ganz selten hoch 4stelligem / niedrig 5stelligem 12er und dann halbwegs dauerhaften 11ern u. 10ern geht's imo überhaupt nicht. Da ich das für mich zumindest definiert und erkannt habe, ist meine Zielsetzung/Spielweise immer und immer wieder auf den 13er fixiert. Daraus folgt unweigerlich, dass ich weniger Tippzeichen spiele als andere (damit logischerweise eine höhere 1. Rang Abdeckung habe) und auch dann mal schnell komplett baden gehe (auch schon nach 6-7 Samstagsspielen)- dies aber auch oftmals emotionslos hinnehme und akzeptiere, denn das kollektive Vermelden von 1-5x 13er-Chancen (bei noch 6-7 ausstehenden Sonntagsspielen) am Samstag erzeugt zwar am Samstag ein subjektives Glücksgefühl, ist aber für den Geldbeutel ab Montag oftmals nicht mehr relevant.

Aber auf der anderen Seite kratze ich dann (trotz oftmaligem Samstags-Einbruch) schon auch hier und da an den ganz großen Fleischtöpfen. Dieser Sommer 2016 war in dem Zusammenhang mit 2-3 VA's extrem - wo es wirklich haarscharf war, aber dann nicht zum ganz großen Wurf gereicht hat.

Aber das soll jeder für sich selber beurteilen. Ich sage halt auch, dass es ohne den größeren 5stelligen/6stelligen Treffer nicht geht. NUR der pusht eine Bilanz ins positive - immer vorausgesetzt, dass wir von einem wöchentlichen Einsatz von mindestens 500 Reihen ausgehen, was ja schon bei einigen hier der Fall ist. Dass jemand, der z.B. nur 50 - 200 Reihen spielt, diese größeren Treffer nicht zwingend zur positiven Bilanz braucht, versteht sich von selbst...
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Mc »

Breakertom hat geschrieben:Na ja Mc,

dafür ist Dein Betrachtungshorizont aber zu kurz......
.............
Nun, wo soll man anfangen, wann abrechnen ?
Na möglichst SOFORT natürlich - das gilt aber für ALLE Kandidaten,
speziell natürlich für die größeren Einsätze mit wöchentlich nicht unter 500 Reihen

Nur: Dafür braucht man Zeit, und auch die ... ähm .... Eier, eine Statistik auch dann fortzuführen,
wenn sie nichts Berühmtes zeigt, oder gar (temporäre) Verluste....

Mc :wave .
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Breakertom
Tipp-Spezialist (br)
Tipp-Spezialist (br)
Beiträge: 71
Registriert: 29. Apr 2015, 21:30

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Breakertom »

Mc hat am Ende vom Gelände Recht !

Nur eine kontinuierliche Bilanz bringt Licht in`s Dunkel.

Habe zum Beispiel dem Koba an den Kopp geworfen,
dass er dieses Jahr im Toto definitiv im Minus ist,
er sagt dann: "Gefühlt NEIN, da und da habe ich getroffen
und überhaupt war ich ja auch bei Verluststücken
nur teilweise beteiligt, gilt natürlich auch für die Gewinnstücke.....
Gefühlt im Plus oder Minus taugt imo gar nix, oder ?

Es geht nur so: Jedes gepostete Stück wird zu 100% bewertet

Maßstab ist der Umfang der veröffentlichten Stücke VOR Spielbeginn !!

Wenn es dazu einen vernünftigen Editor in der Forensoftware,
jenseits einer Signatur gäbe, wäre das gut.

Dann schreibt jeder seinen Spieltagseinsatz rein , Gewinn - minus Spieleinsatz rein.

Ciao
Break

Ich wäre dabei, wer noch ?
"Eine gute Bank ist auch nichts anderes als ein gut gesetzter Filter,
haut aber deutlich mehr Verlierer-Reihen weg !"
Benutzeravatar
heinz5555
Tipp-Legende
Beiträge: 1343
Registriert: 3. Sep 2015, 20:39

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von heinz5555 »

Breakertom hat geschrieben:Mc hat am Ende vom Gelände Recht !

Nur eine kontinuierliche Bilanz bringt Licht in`s Dunkel.

Habe zum Beispiel dem Koba an den Kopp geworfen,
dass er dieses Jahr im Toto definitiv im Minus ist,
er sagt dann: "Gefühlt NEIN, da und da habe ich getroffen
und überhaupt war ich ja auch bei Verluststücken
nur teilweise beteiligt, gilt natürlich auch für die Gewinnstücke.....
Gefühlt im Plus oder Minus taugt imo gar nix, oder ?

Es geht nur so: Jedes gepostete Stück wird zu 100% bewertet

Maßstab ist der Umfang der veröffentlichten Stücke VOR Spielbeginn !!

Wenn es dazu einen vernünftigen Editor in der Forensoftware,
jenseits einer Signatur gäbe, wäre das gut.

Dann schreibt jeder seinen Spieltagseinsatz rein , Gewinn - minus Spieleinsatz rein.

Ciao
Break

Ich wäre dabei, wer noch ?
@Breakertom

Würde da sofort mitmachen, wenn meine 120 Reihen nicht zu wenig sind,
für einen Vergleich mit den "großen" Systemen.

Ich spiele das jetzt seit 17 Wochen und bin damit 307.- € im Minus.
Gewinne waren bisher 16x :10er und 2x :11er und 12x :nix Runden.
Also alles noch ganz normal.

Unter meine Nachrichten kann ich leider nichts dauerhaft eintragen.
Sonst würde ich eine Statistik führen.
Oder wie/wo könnte man dauerhaft Statistiken öffentlich einstellen?

Gruß
heinz5555
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3103
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Richy »

heinz5555 hat geschrieben:
Breakertom hat geschrieben:Mc hat am Ende vom Gelände Recht !

Nur eine kontinuierliche Bilanz bringt Licht in`s Dunkel.

Habe zum Beispiel dem Koba an den Kopp geworfen,
dass er dieses Jahr im Toto definitiv im Minus ist,
er sagt dann: "Gefühlt NEIN, da und da habe ich getroffen
und überhaupt war ich ja auch bei Verluststücken
nur teilweise beteiligt, gilt natürlich auch für die Gewinnstücke.....
Gefühlt im Plus oder Minus taugt imo gar nix, oder ?

Es geht nur so: Jedes gepostete Stück wird zu 100% bewertet

Maßstab ist der Umfang der veröffentlichten Stücke VOR Spielbeginn !!

Wenn es dazu einen vernünftigen Editor in der Forensoftware,
jenseits einer Signatur gäbe, wäre das gut.

Dann schreibt jeder seinen Spieltagseinsatz rein , Gewinn - minus Spieleinsatz rein.

Ciao
Break

Ich wäre dabei, wer noch ?
@Breakertom

Würde da sofort mitmachen, wenn meine 120 Reihen nicht zu wenig sind,
für einen Vergleich mit den "großen" Systemen.

Ich spiele das jetzt seit 17 Wochen und bin damit 307.- € im Minus.
Gewinne waren bisher 16x :10er und 2x :11er und 12x :nix Runden.
Also alles noch ganz normal.

Unter meine Nachrichten kann ich leider nichts dauerhaft eintragen.
Sonst würde ich eine Statistik führen.
Oder wie/wo könnte man dauerhaft Statistiken öffentlich einstellen?

Gruß
heinz5555
Also Mc macht das über die Signatur. Diese kannst Du unter 'Profil' in der Rubrik 'Persönlicher Bereich' (rechts oben) bearbeiten.
Benutzeravatar
heinz5555
Tipp-Legende
Beiträge: 1343
Registriert: 3. Sep 2015, 20:39

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von heinz5555 »

Die Signatur ist bei mir im "persönlichen Bereich" leider nirgends zu finden.
Nicht freigeschaltet? Vielleicht kann Admin helfen?

Gruß
heinz5555
Antworten

Zurück zu „2016“