Wochenmitte Di 27.03. - Do 29.03.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenmitte Di 27.03. - Do 29.03.

Beitrag von Flo »

EM-Quali und Freundschaftsspiele (FRA-Ö).
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Türkei - Norwegen
(Spiel in Deutschland)

Zugegeben ich habe keine Informationen, ob hier irgendwelche wichtigen Spieler fehlen etc., aber wer ist Norwegen? Am Samstag daheim gegen Bosnien verloren, während die Türken in Griechenland ganz klar gewonnen haben.

Für mich außer Frage zu einer wunderbaren Quote:

Tipp 1 @ 2,05 (Nordicbet) 10/10

HC 1 @ 4,0 (Bet365) 5/10
Zuletzt geändert von Flo am 25. Mär 2007, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Serbien - Portugal

Nach den Leistungen vom Samstag kristallisiert sich auch hier ein klarer Favorit heraus. In Normalfall hat eine Mannschaft, die gegen Kasachstan verliert, gegen Portugal keine Chance...

Tipp 2 @ 2,38 (Skybet) 7/10

HC 2 @ 5,20 (Bwin) 3/10
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Deutschland- Dänemark

Ich wollte eigentlich keine Deutschland Spiele tippen, allerdings wenn ich mir den Kader anschaue...

Tor: Robert Enke (Hannover), Timo Hildebrand (Stuttgart).

Abwehr: Gonzalo Castro (Leverkusen), Manuel Friedrich (Mainz), Clemens Fritz (Werder), Marcell Jansen (Gladbach), Alexander Madlung (Wolfsburg), Christoph Metzelder (Dortmund)

Mittelfeld: Paul Freier (Leverkusen), Roberto Hilbert, Thomas Hitzlsperger (beide Stuttgart), Simon Rolfes ( Leverkusen), Christian Schulz (Werder), Piotr Trochowski (HSV)

Angriff: Patrick Helmes (Köln), Stefan Kießling (Leverkusen), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Jan Schlaudraff (Aachen)

muss ich einfach. Die Quoten sind einfach value, da gibts nix dran zu rütteln.
Dänemark hat zwar in Spanien 2:1 verloren, allerdings erst nach einer toten Karte. Sind auch so sehr gut drauf im Moment und haben sicher gute Chancen.

Wenn das Spiel wieder mit einem Sieg Deutschlands endet, wette ich in meinem ganzen Leben nie wieder was gegen sie :)

DC X/2 @2,2 Bwin 7/10
2 @6,20 Admiral 2/10
Zuletzt geändert von DiePartei am 26. Mär 2007, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Malta- Griechenland

Ich glaub, über das Spiel der Griechen gegen die Türkei muss ích nicht viel verlieren. Die Stimmung in Hellas ist am NUllpunkt, Rehagel steht in der Kritik, Reformen werden gefordert, denen gehts so wie Österreich. :D

Naja, wie auch immer, ich trau den Malesern alles zu, die wirklich alles andere als ein Fußballzwerg mehr sind. In Moldavien ein 1:1 geholt, daheim Ungarn geschlagen und Österreich ja, dominiert triffts glaub ich.

Ich glaub nicht, dass sie Griechenland shlagen werden (auch wenn ich die 12- er Quote o,5/10 anspielen werde, just for fun), aber ich glaube nicht, dass sie mit mehr 1 Tor verlieren werden. Trotzdem werde ich alles vorsichtig staken, da der Samstag noch nicht vergessen ist.

Malta +1,5 AHC @ 2,14 Pinn. 5/10
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Flo hat geschrieben:Türkei - Norwegen
(Spiel in Deutschland)

Zugegeben ich habe keine Informationen, ob hier irgendwelche wichtigen Spieler fehlen etc., aber wer ist Norwegen? Am Samstag daheim gegen Bosnien verloren, während die Türken in Griechenland ganz klar gewonnen haben.

Für mich außer Frage zu einer wunderbaren Quote:

Tipp 1 @ 2,05 (Nordicbet) 10/10

HC 1 @ 4,0 (Bet365) 5/10
Noch ein paar Infos zu diesem Spiel:

Dieses Spiel findet ohne Kulisse statt, da die Türken ja noch die Sperre abwarten müssen.

Die Türken haben einige Verletzungssorgen und mussten jetzt sogar Spieler nachnominieren. Die Norweger sind eine sehr gute Auswärtsmannschaft. Die Sache könnte knapper werden, als viele denken...
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Hero hat geschrieben:Die Norweger sind eine sehr gute Auswärtsmannschaft.
Die letzten 8 Auswärtsspiele Norwegens: 6x verloren, 1x remis, 1x gewonnen

"sehr gut" schaut bei mir anders aus :roll:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Flo hat geschrieben: Die letzten 8 Auswärtsspiele Norwegens: 6x verloren, 1x remis, 1x gewonnen

"sehr gut" schaut bei mir anders aus :roll:
Auswärts wird auf Konter gesetzt, ich denke, die türkische Verteidigung wird mit den Kopfballstarken Norwegern ihre liebe Not haben!

Mich wundern diese hohen Quoten auf die Türkei auch, da hast schon Recht, aber irgendwas ist hier faul...
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

Georgien – Färöer-Inseln (Mi 28 Mär 18:00)
HC 0:2 auf Georgien für 1,95 bwin

Klaus Toppmöllers Georgier haben am Samstag in Schottland ein gutes Spiel gemacht, erst in der 89ten Minute gelang den Schotten das 2:1. Den Georgiern fehlt zwar noch ein wenig um sich mal für ein großes Turnier zu qualifizieren aber mittlerweile ist man nicht mehr eine europäische Schießbude, die Spieler sind in starken Ligen untergekommen und sammeln so internationale Erfahrung u.a. England (Blackburn), Deutschland (Schalke), Holland (Alkmaar), etc. Der Gast einer der ganz kleinen in Fußball-Europa, trainiert wird weitestgehend unter Amateur-Bedingungen, beim 0:2 gegen die Ukraine am Samstag standen 9 Spieler aus der heimischen Liga am Platz, lediglich 3 Spieler die im Ausland spielen (2 x Island & 1 x Dänemark) standen in der ersten Elf.

Sicher ist es gewagt hier gewagt hier ein 0:2 HC zu spielen, aber den Geogiern tut es auch mal gut aus der defensiven Haltung heraus zu kommen und selber mal den "Jäger" zu spielen, das sie es können haben sie beim ersten Spiel auf den Färöer-Inseln bewiesen, mit 6:0 kofferte man den heutigen Gast ab.

Zu Hause auf der Insel würde ich das nicht spielen, aber auswärts sind die Jungs wirklich schwach unterwegs:

Die letzten 3 Away-Spiele
Frankreich 0:5
Schottland 0:6
Polen 0:4


bwin hat für das HC eine 1,95 (Quoten von 1,50-1,80). Ich spiele es 3/10
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Brasilien - Ghana Tipp 1 @1,45 Diverse 8,5/10 HC-1 @2,3 5/10 bet 365

Es haben sicherlich einige von euch das Ghana- Spiel gesehen und war auch nur irgendwer von Ghana überzeugt? Ich jedenfalls nicht, Essien fehlt hin Appiah dito her. Gegen biedere Austriaker mit Glück nicht zu verlieren das ist für Brasilien schlicht und herzerggreifend zuwenig, mag die Motivation noch so groß, die Revanchegelüste noch so brennend sein.

Bei der WM hat Ghana als phasenweise besseres Team wegen mangelnder Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor verloren, eine Eigenschaft die Brasilien mit seinen Starstürmern und seinen torgefährlichen Mittelfeldspielern (Ronaldinho! Kaka!) eben hat. Tendenziell ist Brasilien zudem stärker als bei der WM, Trainer Dunga hat das Ausfallstrauma weitgehend abschütteln können und die Vergangenheit begraben.
Ghana ist m.E. nach einen Tick schwächer als bei der WM und hat keine Chance.

Klare 1.

Mögliches Ergebnis: 3:0


Frankreich - Österreich Tipp 1 @1,4 Nordicbet
Bietet sich für eine Nordic- Kombi an- überall anders die Quoten z.T. schon unter 1,3.
Österreich gegen Ghana brav, aber auch nicht mehr, der Vizeweltmeister daheim zumindest zwei Klassen stärker, wird sich aber nicht voll verausgaben (daher kein HC) aber trotz allem relativ locker gewinnen. Kann mir gut vorstellen dass diese Partie 1 oder 2:0 endet.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

SV Ried – Liebherr GAK (Sa 31 Mär 18:30)


Nächster Paukenschlag für die Grazer Klubs,dem GAK wurden 22 Punkte abgezogen sie liegen jetzt mit -1 Punkt abgeschlagen an letzter Stelle.Auf den Vorletzten,rettenden Platz für den Verbleib in der Liga haben sie 20 Punkte Rückstand.Die Spieler sagten im Interview das sie sich alle um neue Vereine umschauen,und jeder auf sich selber schauen muß.Der Klub bangt das einige Sponsoren abspringen könnten und somit wäre das das Ende des Grazer Traditionsvereines Gak,der somit in einen Konkurs schlittern würde.
Ried liegt an 4 Position und kämpft somit um den Uefa Cup Startplatz.Die Rieder spielen eine ordentliche Frühjahrs Saison bis jetzt,verloren erst 1 Spiel und das war auswärts gegen die Austria nach Führung unglücklich in der Nachspielzeit mit 2-1
Die @ werden sicher noch nach unten rasseln das man somit sicher ein Surebet spielen kann :lol: :lol: :lol:

Starbet @ 1,85 8/10
Bust the Bookies
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

GRAZER hat geschrieben:SV Ried – Liebherr GAK (Sa 31 Mär 18:30)


Nächster Paukenschlag für die Grazer Klubs,dem GAK wurden 22 Punkte abgezogen sie liegen jetzt mit -1 Punkt abgeschlagen an letzter Stelle.Auf den Vorletzten,rettenden Platz für den Verbleib in der Liga haben sie 20 Punkte Rückstand.Die Spieler sagten im Interview das sie sich alle um neue Vereine umschauen,und jeder auf sich selber schauen muß.Der Klub bangt das einige Sponsoren abspringen könnten und somit wäre das das Ende des Grazer Traditionsvereines Gak,der somit in einen Konkurs schlittern würde.
Ried liegt an 4 Position und kämpft somit um den Uefa Cup Startplatz.Die Rieder spielen eine ordentliche Frühjahrs Saison bis jetzt,verloren erst 1 Spiel und das war auswärts gegen die Austria nach Führung unglücklich in der Nachspielzeit mit 2-1
Die @ werden sicher noch nach unten rasseln das man somit sicher ein Surebet spielen kann :lol: :lol: :lol:

Starbet @ 1,85 8/10
Die meisten Buchmacher haben das Spiel schon aus dem Programm genommen...
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Flo hat geschrieben:Türkei - Norwegen
(Spiel in Deutschland)

Zugegeben ich habe keine Informationen, ob hier irgendwelche wichtigen Spieler fehlen etc., aber wer ist Norwegen? Am Samstag daheim gegen Bosnien verloren, während die Türken in Griechenland ganz klar gewonnen haben.

Für mich außer Frage zu einer wunderbaren Quote:

Tipp 1 @ 2,05 (Nordicbet) 10/10

HC 1 @ 4,0 (Bet365) 5/10

Bei den Türken sind nochmal 3 Ausfälle dazu gekommen,gespielt wird in Frankfurt ohne Fans,Norwegen muss Pedersen und Solksjaer vorgeben.
Für mich NO BET
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

GRAZER hat geschrieben: Bei den Türken sind nochmal 3 Ausfälle dazu gekommen,gespielt wird in Frankfurt ohne Fans,Norwegen muss Pedersen und Solksjaer vorgeben.
Für mich NO BET
Ja, irgendwas hält mich auch davon ab, hier auf die Türken zu gehen. Ich hab da so eine böse Vorahnung...
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Würde die Finger von dem Spiel lassen. Wer von uns weiß schon, wie das "Freundschaftsspiel" in Athen ausgegangen wäre, wenn nicht Griechenlands George Clooney, sondern eine Dose zwischen dem Pfosten gestanden hätte? Außerdem wirkte sich für die Türken die Atmosphäre wie Doping aus. Die bracuehn eben soetwas. Das wird am Mi. wohl alles eine Nummer leiser ausfallen. Hinzu kommt, dass sie nach solchen Spielen in einer solchen Situation gerne ihren Hang zur Arroganz beweisen.
Antworten

Zurück zu „Fußball“