D * 13er-Wette 06/07.06.15 (CL+CH-Finale, Frauen-WM, MLS)

Antworten
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 06/07.06.15 (CL+CH-Finale, Frauen-WM, MLS

Beitrag von Klaus »

mindestens 10 11er wurden hier im Forum generiert....oder besser: generatoriert (zumeist jedenfalls :cool: ). Bei ca 6000 Reihen ein sehr respektables Ergebnis. Bei wahrscheinlichkeitstheoretischer Normalverteilung wären das aber mal gerade um die 45 € für den 11er.

Andererseits gehören zu den 10 11ern im Normalfall auch um die 70 10er. Aber die scheinen nicht so richtig da zu sein.
Irgendwie gibt es hier im Forum wohl eine "überdurchschnittliche 11er-Schwemme" :cool:

Meine prognostizierten 85 € für den 11er passt schon, denke ich.

Ob der JP hält, wage ich schwer zu bezweifeln - und zwar wegen der 1-2 Tipper. Zwar spielt diese Tippgewohnheit in der Masse - also wenn es um die 11er-Quote oder niedrige 12er Quote geht - keine Rolle. Aber wenn es darum geht, ob keiner, einer oder zwei den 13er getroffen haben, dann m.E. sehr wohl.

Insofern wäre möglicherweise der JP diesmal sicherer gewesen, wenn einer der amerikanischen Auswärtsüberraschungen als UE geendet hätte und zwar nur deswegen, weil die 1-2 Systematik durchbrochen gewesen wäre, auch wenn dieses Spiel - allein für sich betrachtet - deutlich häufiger mit 0 als mit 2 getippt worden wäre. Das ist das, was als "spezielle Kombi-Wirkung" bezeichnet werden kann.

Schön wäre der JP ja - mir gefällt der Spielplan nächste Woche auch. Bin gespannt auf die Quoten.
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 06/07.06.15 (CL+CH-Finale, Frauen-WM, MLS

Beitrag von Joerschi »

Mc hat geschrieben:Joerschi hat mal gesagt, wie würden "vermehrt auf Abwicklungsglück" setzen. Auch das ist falsch. Aber darüber können wir in Heidelberg reden. Ich freu' mich schon drauf.
Also auf die Erklärung bin ich echt gespannt :wink:
Wenn die nicht lautet "Weil unsere Filter supertopi sind", dann wäre ich überrascht.
Denn da Ihr den Tipplan genau wie die SF flächendeckend abbildet und eben "nur" auf 9er-Gar. filtert, kann das sonst eigentlich nichts sein....Denn auf 9er-Gar braucht man hohes Abwicklungsglück. Oder halt saustraffe Filter, welche die Kanalisierung der Reihen wieder ausgleichen. Bei denen sind wir dann wieder bei der Berechnungsmethode, Eintrittswahrscheinlichkeit & Co.
Werden interessante Gespräche :grin2:
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4189
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: D * 13er-Wette 06/07.06.15 (CL+CH-Finale, Frauen-WM, MLS

Beitrag von KH69126 »

Spieleinsatz bundesweit: 347.204,00 €

Jackpot Chance steigt
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 06/07.06.15 (CL+CH-Finale, Frauen-WM, MLS

Beitrag von Joerschi »

yessssss!

Oben Quoten,
unten Rücklauf für Statistik-Freaks. Fast Einsatz verdoppelt.

Leider ein ver(w)irrter Einzelgewinner (1/2Tipper? :wink: ) und damit kein JP, aber man kann nicht alles haben.

Bild
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18556
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 06/07.06.15 (CL+CH-Finale, Frauen-WM, MLS

Beitrag von Egon »

Da kann man nicht meckern
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 06/07.06.15 (CL+CH-Finale, Frauen-WM, MLS

Beitrag von Kobayashi »

Kobayashi hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben: und auf zur neuen Prognose (zweimal die 1 vorrausgesetzt)
1) JP
2) 1200
3) 85
4) 13
Wenn das mal hinkommt...

Mit JP stimme ich überein...aber alle anderen Ränge sehe ich 1,5-fach bis doppelt so hoch.

Klar ist, dass im Forum -trotz Sommerloch-VA- einiges an Referenzreihen gespielt worden ist - und klar ist auch, dass die Trefferausbeute richtig richtig dünn ist. Und das einfach mal schon nach 11 Spielen behauptet - mit noch 2 ausstehenden Klarstbanken.

Meine TG mit Breaker, Mc's TG und Statistik Freaks mussten schon ne Menge leisten, um an den jetzt fast sicher zu erwartenden 11ern zu kratzen...war also immer noch sauschwer. Dass hier die ganz fetten Einsatzsysteme (siehe VA Rekordjackpott v. 16./17.05.15) am Start waren und mit Banken in 5 + 6 irgendetwas reissen, ist ja schon fast auszuschließen - da schließt sich dann wieder der Kreis zur Sommerloch-VA...

Ergo:

1. JP
2. 2400
3. 150
4. 19

Für die These der angeblich oft vorhandenen quotendrückenden 1-2 ZW-Tipper konnte in den früheren vergleichbaren VA's niemals irgendein Fingerzeig gefunden werden - ich denke, auch heute nicht...
Na das passte ja halbwegs :wink:

Ergebnis TG Koba/Break

1x 11er
7x 10er

= 400,60 EUR
snickers0879
Tipp-Routinier
Beiträge: 384
Registriert: 22. Feb 2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: D * 13er-Wette 06/07.06.15 (CL+CH-Finale, Frauen-WM, MLS

Beitrag von snickers0879 »

nach dem ich 2 ZW und einen Bankfehler hatte bin ich von einer Nullrunde ausgegangen und habe daher auch gar nichts mehr überprüft.
Jetzt als ich meine Mails überprüft habe, kam das zum Vorschein


Spielart: TOTO 13er-Wette
Ziehung: 06.06.2015
Spielauftragsnummer: 0263642440002595

Ihr Gewinn:
TOTO 13er-Wette am 06.06.2015
1 x Kl. 4

Diese frühe Gewinnauskunft erfolgt ohne Gewähr. Die rechtsgültige Gewinninformation und
den genauen Gewinnbetrag erhalten Sie, sobald die Quotenermittlung abgeschlossen ist.

Ihre Kundennummer: 1114635342

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von der Staatlichen Lotterieverwaltung
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 06/07.06.15 (CL+CH-Finale, Frauen-WM, MLS

Beitrag von Klaus »

Donnerwetter! Ja, dann Glückwunsch @koba - zum Gewinn und der Prognose, insb. des 12ers :wink:

Und mit 32 € für meinen Zehner hätt ich weiß Gott nicht gerechnet!

Schade um den JP! Nun gut - den einen wirds freuen......
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 06/07.06.15 (CL+CH-Finale, Frauen-WM, MLS

Beitrag von Kobayashi »

Klaus hat geschrieben:Donnerwetter! Ja, dann Glückwunsch @koba - zum Gewinn und der Prognose, insb. des 12ers :wink:..
THX @Klaus :wink:
Wird mal wieder Zeit für einen gemeinsamen Quoten-Contest zwischen uns beiden. Das WE zeigt: ich kann es problemlos mit Dir aufnehmen :grin:

näheres dann ggf in HD (hoffe Du kommst)
Antworten

Zurück zu „2015“