Erst kassieren dann EX... der neuste Trend

Alles, was sonst nirgends hinpasst
Antworten
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Erst kassieren dann EX... der neuste Trend

Beitrag von TippXer »

http://blog.jaxx.com/blog/2013/11/26/eu ... nnte-wege/

EuroMillions: Britische EuroMillionäre gehen getrennte Weg
Am 10. August 2012 gewannen Adrian (43) und Gillian Bayford (41) mit 190 Millionen Euro einen der höchsten EuroMillions-Jackpots in England. Im Unterschied zu vielen anderen Lotto-Millionären hatten sich die Bayfords dafür entschieden, Ihren Gewinn in aller Öffentlichkeit zu feiern und nicht anonym zu bleiben. Damals posierten beide als überglückliches Paar auf der Pressekonferenz mit dem übergroßen Gewinner-Scheck. Heute, rund 15 Monate nach dem Sensationsgewinn, bereuen beide den Schritt an die Öffentlichkeit und gaben Ihre Trennung bekannt. Adrian Bayford soll bereits aus der gemeinsamen Villa mit den Pferden und ihren beiden Kindern ausgezogen sein und sich in der Nähe ein eigenes Haus zugelegt haben.


...tja :razz:

da ist der alte nach dem gewinn wohl doch zu oft in den puff gegangen und die frau hats rausbekommen

oder die lady hat sich jede woche paar spezial-massagen gegönnt von 3 knackigen boy-models
und der mann dachte, sie ist beim bingo-abend

oder der mann hat sich jede woche paar spezial-massagen gegönnt von 3 knackigen boy-models
un die frau dachte, er ist beim dart-abend
granota
Tipp-Lehrling
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2011, 18:02

Re: Erst kassieren dann EX... der neuste Trend

Beitrag von granota »

Tja... in Zukunft am Besten geheim halten, das rettet vielleicht die Beziehung :grin:
Rumba
Tipp-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 26. Jan 2014, 17:38

Re: Erst kassieren dann EX... der neuste Trend

Beitrag von Rumba »

Ich bin jetzt mal altmodisch und behaupte, dass die Probleme, die letzten Endes zur Trennung führten, schon vorher bestanden haben mussten. Jemand, der eine stabile Beziehung hat, wird nicht aufgrund eines solchen Gewinnes daran scheitern.
Aber vermutlich liegt einfach auch nur sehr viel Wahrheit in dem Spruch, dass Geld den Charakter eines Menschen offenlegt. Naja. Die können sich jetzt wenigstens mit Scheinen zudecken, bis sie darüber hinweg sind :)
Ivy79
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 5. Feb 2014, 12:16

Re: Erst kassieren dann EX... der neuste Trend

Beitrag von Ivy79 »

Ich würde das immer geheimhalten, schadet ja nicht nur der Beziehung sondern häufig auch Freundschaften. Wenn man schon das große Glück hat zu gewinnen, dann lieber gemäß dem Sprichwort "Ein Gentle(wo)men genießt und schweigt"
granota
Tipp-Lehrling
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2011, 18:02

Re: Erst kassieren dann EX... der neuste Trend

Beitrag von granota »

Ivy ich gebe dir da völlig recht, vor allem im Freundeskreis sollte man das nie ausplaudern... außer man will wissen, wer ein echter Freund ist und sich mitfreut, und wer dann nur neidisch wird.

Mit der Lebensgefährtin, Gattin usw. ist das aber meiner Meinung nach nicht wirklich einfach... da müsste man ja eine riesen Freude innen drin behalten.
Antworten

Zurück zu „Ohne Bezug zu Toto“