Loben und Lästern übers Keno-Tippspiel

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Pionier hat geschrieben:apropos, wo steckt eigentlich Falo ? Wurde er mittlerweile von einem zumwinkelchen Kabinett geködert und
und liest vom Rolls Royce aus mit .. ?
Hallöle!

Hura ich lebe noch! Wenns da was im Rolls Royce zu transportieren gäbe dann eher von Liechtenstein zu mir. Zum Hinbringen hab ich leider nichts im Koffer, außer die nehmen da auch Backsteine. :cry:

Falo :arrow: im Augenblick weder Lust noch Zeit noch Moneten zum Zocken! Destawegen...ist er so rar!

Und wer jetzt sagt, das sind ja gleich drei Dinge auf einmal, das gibts doch nicht!
Gibts doch, mit "Kinder-Überraschung". :P
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Onkelz aus Keno-Tippspiel hat geschrieben:Lottterminal heute in geöffneter Lotto& Zeitungsbude geschlossen, Lotto will wohl kein Umsatz machen. Die Zweitligaspiele in der BuLi waren auch nur bis gestern tippbar, also die Lottojungs machen echt frei ... :evil: .
Pfingsmontag : --------------
Dienstag:
Mensch Onkelz, heute ist doch erst Pfingstsonntag, da gibts nix zu tippen. Versuch es morgen nochmal. :mrgreen:
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Ja Falo, schon klar, aber morgen haben erst recht alle Läden wegen Feiertag geschlossen und Lotto sowieso , umso erstaunter ist das Lotto heute schon ihre Terminals dicht gemacht hat )
( ich wollte doch nur vortippen , für Monatg :wink: )
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Onkelz hat geschrieben:(ich wollte doch nur vortippen , für Monatg :wink: )
Das Feiertagsschicksal trifft auch mich, werde erst am Dienstag tippen können. :x

Grüsschen
Ruth
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

@Wem's beliebt

Die 4. Vierwochenzusammenfassung des Keno-Tippspiels brachte eine Wachtablösung.
Sevencloves, der seit ewigen Zeiten nicht mehr aktiv ist, hat die Führung inne.

Alle 4 Auswertungen sind hier auf Seite 23 einsehbar.
Bild

Grüsschen
Ruth
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

@isnogut

Du hast tatsächlich einen Lauf, nach letzter Woche mit 100% nun noch gesteigert auf 105 % Rücklauf. Gratulation!

Mach weiter so, dann weiss ich bald, wem ich abschreiben muss. :wink:

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Danke,

aber eine kleine Korrektur ist nötig. Heute habe ich 6€ eingefahren, denn in K7 gabs 4 Treffer = 1€ zu 5€ in K10 dazu.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

isnogut hat geschrieben:aber eine kleine Korrektur ist nötig. Heute habe ich 6€ eingefahren, denn in K7 gabs 4 Treffer = 1€ zu 5€ in K10 dazu.
Uff, was für ne Blamage, war aber keine Absicht. Hab's schnell richtig gestellt :oops:

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Also NIX ist untertrieben, ich habe EINS : 24, woh.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

isnogut hat geschrieben:Also NIX ist untertrieben, ich habe EINS : 24, woh.
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa
-----------------------------
1..... 1.....1.....1.....2....3
1..... 2.....2.....1.....3....2
0..... 2.....0.....2.....1....2
1..... 2.....2.....2.....2....3

Leider sehe ich da keinen Zähler.

Die grosse Fehleranfälligkeit veranlasst mich nun, die Auswertung bis auf weiteres zu sistieren. Sorry! Wenn ich das je wieder aufnehmen würde, dann nur mit je einem KTyp pro Teilnehmer. Es ist natürlich jeder gerne eingeladen, die Auswertung zu übernehmen.

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

is ja keine Tragik. Aber du hast ja in meiner ersten Reihe 3 Treffer. und bei KT 6 ist das 1€. Also, alles korrekt ausgewertet.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Ich sag da jetzt auch mal was zu. :wink: Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es tatsächlich die vielen verschiedenen Keno-Typen sowie auch noch die unterschiedliche Reihenanzahl sowie desweiteren ausgefallene Tage sind, die einen ins Gras beissen lassen. Ich staune dass Ruth dies solange durchgehalten hat ohne zu murren. Ich hätte auch keine Lust mehr dies so zu machen, weil dies selbst bei den wenigen Teilnehmern jeden Tag höchste Konzentration erfordert.

Deshalb, wenn sowas überhaupt läuft dann für alle Teilnehmer:

A. Ein Kenotyp
B. Gleiche Reihenanzahl
C. Komplette Woche

Dann könnte ich auch mal sehen ob ich eine programmtechnische Umsetzung hinbekomme, nix besonderes nur ein Tool das die Auswertung automatisiert. Alles andere verkompliziert so ein Tool und dafür ist mir die Zeit zu schade!

Also mal nachdenken und diskutieren. Und: Das war jetzt kein Wort zum Sonntag. :P

Dazu muß ich noch anmerken, dass ich ja zu Anfang des Wettstreits auch noch anders gedacht habe und die tägliche Auswertungsarbeit weit unterschätzt habe. Und macht mans nur einmal die Woche bekommt man dicke Augen einschl. dicker Rübe und Kopfschmerzen die ganze Woche nachzuackern.
Pionier
Tipp-Routinier
Beiträge: 208
Registriert: 5. Nov 2007, 21:35
Wohnort: vorhanden

Beitrag von Pionier »

Auswertung Keno - Wettbewerb,

zuerst einmal besten Dank an Falo für das Unterstützungsangebot,
um den ständigen Auswertungs-Aufwand zu vermeiden hatte ich hier schon eine Software Lösung angefragt..
schade, dass man solche Projekte nicht klonen kann (hoffentlich gibt es keine Verwechslung mit klauen kann... )

von meiner Seite aus noch ein Überbrückungsvorschlag...
kann man die Tabelle mit den Ergebnissen nicht für die Teilnehmer frei edtitierbar einstellen. Dann kann jeder
seine Auswertung vornehmen und das Ergebnis selbst eintragen.

Pokale und "Pressenotizzen" ... also die Summenformel am Wochenende und Bekanntgabe der Reihenfolge müßte
dann noch geklärt werden.

gruß
pionier
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Hallo @ll
die Idee von Pionier ist nicht schlecht. Man legt einen User an z.B. "OLAF"
und teilt den Berechtigten das Passwort mit. Dann kann jeder die Beiträge editieren.
Aber - dazu müsste eben auch jeder willens sein und es auch tun.

Im Gegensatz zu Falo sehe ich keine Schwierigkeiten bei unterschiedlichen Kenotypen. Mein Grund die Auswertung aufzugeben war schlicht und einfach der "fast" tägliche Zahlenwechsel, weil das aufwendig ist. Wenn gewährleistet ist, dass der Tipp immer für eine Woche gilt, dann kann ich da schon tätig werden. die TG-Mitglieder erhalten ja jetzt schon tägliche Gewinnnachrichten.
mfg
einfach Anders
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Anders hat geschrieben:Mein Grund die Auswertung aufzugeben war schlicht und einfach der "fast" tägliche Zahlenwechsel, weil das aufwendig ist.
@Anders

Wie Falo erkannt hat, waren es tatsächlich die vielen KTypen, die mir den Todesstoss gegeben haben und Anders, war es nicht vielmehr die Gestaltung, die Dich nicht einmal einen einzigen Tag vervollständigen liess? Da gab es mit Sicherheit keinen belastenden Zahlenwechsel. Nun, die Form kann ja frei gewählt werden, ich jedenfalls brauche eine Keno-Auszeit.

Danke also zum voraus an Anders, der der Sache mit den vielen KTypen sicher besser beherrscht als ich.

Grüsschen
Ruth
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“