D * 13er-Wette 26./27.10.2013 (Buli#10, 2. Liga, GB) Jackpot

Antworten
Hamlet
Tipp-Spezialist (ham)
Tipp-Spezialist (ham)
Beiträge: 1159
Registriert: 8. Feb 2010, 10:12
Wohnort: Ein Saarländer in Leipzig

Re: D * 13er-Wette 26./27.10.2013 (Buli#10, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Hamlet »

Für den 13er sind die Quoten überraschend gut.
Hat sich für die beiden doch einigermaßen gelohnt!

Bei mir sind es 62,40 geworden. Habe sogar noch 20 Gewinn gemacht... für zwei Flaschen Wein reichts... :prost
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3263
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: D * 13er-Wette 26./27.10.2013 (Buli#10, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Auriga »

Mc hat geschrieben:
Dabei fällt mir wieder auf, dass ich keine Tipps von Auriga gesehen habe.
Kann sein, dass ich mich wiederhole, aber so sieht wohl Totoerfahrung aus...
Ich habe gespielt und auch gepostet. Gerade Runden, die etwas favoritenlastig sind, können bei Überraschungen besonders hoch quotieren und so übermäßig klar kam mir diese Ausspielung auch nicht vor. Es gab ja auch genug Ergebnisse mit nur einem Tor Unterschied - sogar Bayern.

Vor 3 Wochen gabs die Runde mit Bayern, Dortmund und Leverkusen als Super-Bankspiele und trotzdem gab es JP. Ich pausiere eigentlich nur bei Länderspielen und Pokalrunden, weil dort eher mit schwachen Quoten zu rechnen ist - Ausnahmen gibt es natürlich auch hier.
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Wildsau 31
Tipp-Spezialist (wi)
Tipp-Spezialist (wi)
Beiträge: 2916
Registriert: 18. Sep 2007, 20:30
Wohnort: Koblenz

Re: D * 13er-Wette 26./27.10.2013 (Buli#10, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Wildsau 31 »

13er Toto.jpg
13er Toto.jpg (248.55 KiB) 2026 mal betrachtet
Mein Tippschein mit dem 13er!
Plenty Coups
Tipp-Spezialist (pl)
Tipp-Spezialist (pl)
Beiträge: 1047
Registriert: 4. Jan 2010, 23:33

Re: D * 13er-Wette 26./27.10.2013 (Buli#10, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Plenty Coups »

Auch von mir Glückwunsch den neuen Pokalinhabern!
Die Quoten sind für diese Ergebnisse ja wirklich noch recht ordentlich. Da gibt´s echt nix zu meckern!
Bei mir selbst lief´s insgesamt maximal unschön und es bleiben lediglich 2x :11er und 12x :10er
....und somit phänomenale 16€. Bis nächste Woche.

Plenty Coups
Wildsau 31
Tipp-Spezialist (wi)
Tipp-Spezialist (wi)
Beiträge: 2916
Registriert: 18. Sep 2007, 20:30
Wohnort: Koblenz

Re: D * 13er-Wette 26./27.10.2013 (Buli#10, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Wildsau 31 »

Wer ist denn hier im Forum der Ansprechpartner fuer die Pokalvergabe?
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7768
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 26./27.10.2013 (Buli#10, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Joerschi »

Wildsau 31 hat geschrieben:Wer ist denn hier im Forum der Ansprechpartner fuer die Pokalvergabe?
SirYabba, Hero oder Egon.
Aber die Regeln sind glaub ich eindeutig. Kein Post vor Spielbeginn (oder wenigstens während der ersten 1-5 Partien) = kein Pokal. Siehe die ewigen, nervigen Diskussionen aller paar Wochen.

Aber kein Grund zum Ärgern. Du hast knapp 800 € in einer JP-Runde gewonnen. Das ist doch schon was und können die wenigsten von sich behaupten (von den 335 Ausnahmen letztes WE abgesehen :oops: ).
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18634
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 26./27.10.2013 (Buli#10, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Egon »

Du sagts es Jörschi :tumbs
Es ist sehr schade, dass Wildsau sein Vollsystem nicht vorher eingestellt hat.
Schönes System, der User ist auch absolut glaubwürdig und gehört schon zum Stammuserbereich, aber Regeln sind nun mal Regeln.
Und irgendwo muss da auch eine einheitliche Linie gefahren werden
AugustIner
Tipp-Praktikant
Beiträge: 10
Registriert: 27. Okt 2013, 17:01

Re: D * 13er-Wette 26./27.10.2013 (Buli#10, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von AugustIner »

Ich möchte mich auch nochmal zu Wort melden... Ich habe mich erst am Sonntag angemeldet, aber Ich lese hier schon länger mit. Ich habe früher intensiver Toto gespielt. Die letzten Jahre eher bei bwin. Aber am Samstag um kurz vor 3 war mir irgendwie nach Toto, bevor ich gar nix spiele. Dann ist Sky auch nicht so interessant. ;-) Dann hab ich bei Lotto online noch n kleines Vollsystem für 24 Euro abgegeben. Ja.... und dann war Spiel um Spiel richtig....sogar am Sonntag....und Ich hatte seit ewigen Zeiten mal wieder alle richtig. Naja....als ich das früher mal hatte waren die Quoten noch schlechter als jetzt ;-) Jetzt hab ich zwar etwas über 900 Euro rausbekommen, aber so richtig freuen kann ich mich auch nicht :-) Ich träume immer noch vom Toto-Jackpot mit 300000 Euro :-)
Aber Euer Forum ist echt gut! Weiter so!
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7768
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 26./27.10.2013 (Buli#10, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Joerschi »

Willkommen im Forum, Augustiner.

Aber ganz ehrlich: Ein Einstand mit einer ungeposteten 13er-Meldung ist nicht direkt...optimal. :wink:
Wir freuen uns aber auf Deine künftigen Systemposts. Ist immer ganz interessant zu schauen, wie andere das allwöchentliche "Toto-Problem" lösen (wollen).
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
DonSeppi
Tipp-Lehrling
Beiträge: 20
Registriert: 5. Okt 2013, 12:53

Re: D * 13er-Wette 26./27.10.2013 (Buli#10, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von DonSeppi »

Joerschi hat geschrieben:Wir freuen uns aber auf Deine künftigen Systemposts. Ist immer ganz interessant zu schauen, wie andere das allwöchentliche "Toto-Problem" lösen (wollen).
Hi,

hierzu hätte ich gleich mal eine kleine aber essentiell wichtige Frage: bei den wöchentlichen Systemposts sehe ich immer wieder Tipper, die ihr (ich nenne es hier mal) "Gesamtguthaben" auf mehrere kleine Systeme (meist Vollsysteme) aufteilen.

Bin in der Toto-Szene zwar noch ein blutiger Anfänger, aber bisher dachte ich eigentlich immer dass eine Verteilung auf ein einzelnes Gesamtsystem gewinnbringender wäre als auf mehrere Kleinsysteme?!

Oder steckt hier in einer bestimmten Kombination von mehreren Klein-Systemen wiederum ein System dahinter? :wink:

Wenn ja wäre ich hier sehr interessiert daran, da ich aufgrund meines Bundeslandes (Bayern) mir meine VEW-Systeme leider selbst basteln muss...
AugustIner
Tipp-Praktikant
Beiträge: 10
Registriert: 27. Okt 2013, 17:01

Re: D * 13er-Wette 26./27.10.2013 (Buli#10, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von AugustIner »

@Joerschi: Das stimmt :-) Aber wieso soll ich lügen....wegen n paar Hundert Euro...
Ich weiss jetzt nicht ob ich hier regelmässig meine Tipps reinstelle, weil Ich habe die letzten 2 Jahre nicht mehr oft gespielt. Wenn, dann immer 7-8 Zweiwege. Aber falls Ich spiele poste ich es schon. Die nächsten paar Wochen werde ich schon spielen. Jetzt bin ich wieder motiviert ;-)
AugustIner
Tipp-Praktikant
Beiträge: 10
Registriert: 27. Okt 2013, 17:01

Re: D * 13er-Wette 26./27.10.2013 (Buli#10, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von AugustIner »

Wie kann man denn hier n Foto hochladen? ;-)
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7768
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 26./27.10.2013 (Buli#10, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Joerschi »

AugustIner hat geschrieben:Wie kann man denn hier n Foto hochladen? ;-)
im Postingbereich unter den Eingabebereich, dort "Datei auswählen". Oder über IMG-Funktion.

Oder einfach auf pic-upload bzw. einem der achtundttrölfzig vergleichbaren Anbieter kostenfrei ein Bild hochladen und den dort generierten Link hier einstellen (im Postingbereich einkopieren).

Oder klick doch einfach mal auf "Editieren" bei anderen Posts, wie die das gemacht haben. Erklärt sich dann von selbst. :wink:
Zuletzt geändert von Joerschi am 29. Okt 2013, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7768
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 26./27.10.2013 (Buli#10, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Joerschi »

DonSeppi hat geschrieben: Bin in der Toto-Szene zwar noch ein blutiger Anfänger, aber bisher dachte ich eigentlich immer dass eine Verteilung auf ein einzelnes Gesamtsystem gewinnbringender wäre als auf mehrere Kleinsysteme?!
Nicht zwingend. Beides ist proportional gleich wahrscheinlich abhängig vom Einsatz, weil eben Vollsystemabdeckung.
Von der Psyche her ist es aber wahrscheinlich angenehmer, die Kohle lieber "zu verteilen". Das können die Multi-Vollen Spieler ( :mrgreen: whoaa Wortspiel) hier aber besser einschätzen :smile:
DonSeppi hat geschrieben: Oder steckt hier in einer bestimmten Kombination von mehreren Klein-Systemen wiederum ein System dahinter? :wink:
Zumindest sollte das nichts statistisch Haltbares sein, sondern einfach selbst frei nach Gutdünken zusammengebaut. Wie man sich wohler fühlt.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Wildsau 31
Tipp-Spezialist (wi)
Tipp-Spezialist (wi)
Beiträge: 2916
Registriert: 18. Sep 2007, 20:30
Wohnort: Koblenz

Re: D * 13er-Wette 26./27.10.2013 (Buli#10, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Wildsau 31 »

Entscheidung akzeptiert.Trotzdem dachte ich, dass man als einer der Dienstaeltesten hier ne Ausnahme machen koennte.
Wie die Tippabgabe ja zeigt war es ja 14.50 Uhr, dann innerhalb von ner halben Stunde nach hause zu sprinten, um den Tipp noch zu posten,o.k. waere machbar gewesen.Stimmt Regeln stehen fest,Diskussionen gab es in der Vergangenheit genug,trotzdem sollte ein wenig Spielraum sein fuer Ausnahmen sein.
Antworten

Zurück zu „2013“