D * 13er-Wette 06./07.07.2013 (USA, NOR, FIN) -5. Jackpot-

Antworten
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18554
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 06./07.07.2013 (USA, NOR, FIN) -5. Jackpo

Beitrag von Egon »

Wobei beim Thema Grossystem sich für mich die Frage stellt wieviele Reihen es wohl gewesen waren?
Es gibt ja die Einsatzbegrenzung, angesichts der vielen Überraschungen schließe ich mal ein klassisches Vollsystem aus. Außer Rosenborg wären doch alle möglichen Bankkandidaten falsch gewesen.
Und 12 Zweiwege richtig zuhaben, halte ich bei den Ergebnissen (nur 12 oder 10 ZW hätten es auch nicht gebracht) für unmöglich, zumal eine Groß-TG so wohl nicht spielen würde.
Ich vermutete eher ein System mit nur einer Bank und sehr vielen DW, wobei die Reihenanzahl bestimmt an den Fünstelligen Bereich geht. Ansonsten würde es nicht die Nebengewinne geben.
Oder wir irren uns total und es war halt irgendwie doch ein typischer Mustertipp (für den 12er) und der 13er-Gewinner hatte einfach nur großes Glück :-)
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: D * 13er-Wette 06./07.07.2013 (USA, NOR, FIN) -5. Jackpo

Beitrag von TippXer »

Klaus hat geschrieben:.....
Ein einzelnes Vollsystem, wie es z.B. @bobdylan gespielt hat, (ein 3 - 8 - 2) hat 12 12er, 64 11er und 200 10er im Schlepptau und ändert die Quote enorm.

Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass ein solches Groß-Vollsystem getroffen haben muss. Ein bobdylan II war da der Glückliche. Denn - wir spinnen den Gedankengang mit bobdylan II mal weiter - hätte dieser nicht getroffen, gäbe es 5 12er und 57 Elfer und das heißt: das Verhältnis zwischen 12er und 11er passt wieder und verträgt sich auch mit den Gesetzen der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
...
wahrscheinlich hat bobdylans frau fleissig verfolgt und analysiert, was ihr mann so treibt die letzen monate
dann an diesem WE ihren eigenen bobdylan II tipp (heimlich mit dem bobdylan I vollsystem abgegeben)
und just gerade in dieser stunde heut abend überrascht sie ihren mann mit der tatsache, dass sies noch besser kann

für mich die plausibelste erklärung.....
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 06./07.07.2013 (USA, NOR, FIN) -5. Jackpo

Beitrag von Klaus »

Schon ein kleines Vollsystem, z.B. 6 - 7 - 0 mit einem Einsatz von 64 € hat ja 7 12er im Schlepptau und würde schon ausreichen, dass das jetzige Missverhältnis zwischen der Anzahl der 12er und der 11er wieder gerade gerückt wird. Es muss kein Großsystem gewesen sein, welches getroffen hat. Nur sicher ist m.E., es war ein Vollsystem von jemandem der gegen "den Strich" getippt hat und einfach nur Schwein hatte.
Antworten

Zurück zu „2013“