Wochenmitte Di 16.10. - Do 18.10.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenmitte Di 16.10. - Do 18.10.

Beitrag von Flo »

EM-Quali und Freundschaftsspiele... 8)
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Folgende Tipps würde ich mal in Erwägung ziehen:

Bosnien-Norwegen 2 @ 2,20 (betdirect) 8/10
Um die EM-Chancen zu wahren, braucht Norwegen einen Sieg. Für Bosnien ist schon alles verloren.

Russland-England 2 @ 2,43 (betfair) 8/10 und HC2 @ 5,0 (div) 4/10
Die Engländer zuletzt wiedererstarkt und sie könnten sich mit einem Sieg fix qualifizieren.

Deutschland-Tschechien X @ 3,3-3,4 (div) 3/10
Die Tschechen brauchen noch ein Pünktchen für die definitive Quali. Die Deutschen verlieren nicht gerne --> X.
Zockerking68
Tipp-Geselle
Beiträge: 78
Registriert: 22. Sep 2007, 12:53

Beitrag von Zockerking68 »

Bei Russland-England wär ich vorsichtig , schliesslich geht s für die Russen schon fast um alles, da ist locker ein X drin, die haben ein Spiel weniger als England und 5 Punkte Rückstand !!
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Vergesst in Russland nicht den Faktor "Kunstrasen", um dem es im Vorfeld dieses Duells viel Trubel gab. Die Quote - nicht nur aufgrund dieses Umstandes - in meinen Augen nie und nimmer value.
Coerni
Tipp-Geselle
Beiträge: 89
Registriert: 24. Feb 2007, 18:32
Wohnort: Mönchberg/Northbavaria

Beitrag von Coerni »

Hihi,

also eine Wette die ich wirklich gut finde ist

Bolivien - Kolumbien 2 ab 2,8 alles richtig gut

Die kol. haben gegen Brasilien auch in der Höhe gespielt auf 2800 m, also den Vorteil haben die Bolivianer nicht und sie waren einfach richtig grottig in Montevideo am Samstag. Die Quote definitiv zu hoch.

Chile - Peru 2 4,75 bwin, finde ich schon eine kleine Wette wert, auch wenn Chile hier doch durch den Heimvorteil favorisiert ist, aber die Quote finde ich auch etwas zu hoch!

Ciao Coerni
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Ja, Kolumbien habe ich auch im Auge. Bei Chile bin ich anderer Meinung. Guerrero fehlt ja bereits verletzt aus. Und Chile war gg. Arg gar nicht so schlecht. Vielleicht dann noch auf Lettland, zumindest in der Dc. Dan schon die gesamte Quali irgendwie gehemmt, und jetzt wo alles gelaufen ist...Lettland auf hoher See bewiesen, dass sie es noch können. Quoten dürften so um 3,5 liegen.
Antworten

Zurück zu „Fußball“