Fussball September 2012

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Mr_Roi
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 10. Aug 2012, 18:03

Fussball September 2012

Beitrag von Mr_Roi »

Heute Abend CL:

Date: 19.09.2012
Game: Shakhtar-Nordsjaelland
Pick: 1 (-1,75)
Quote: 1,72
Stake: 5/10
Bookie: Ladbrokes
Dodo
Tipp-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 23. Sep 2012, 18:30

Re: Fussball September 2012

Beitrag von Dodo »

Fußball – Serie A
Lazio Rom – Genua

Das letzte Spiel in der Serie A wird zwischen Lazio Rom und Genua ausgetragen – der Gastgeber tritt mit reiner Weste an, dagegen will Genua den Sprung ins Mittelfeld schaffen.

Für Lazio Rom mit Miroslav Klose im Angriff läuft es in der Serie A wie am Schnürchen gezogen. Zurzeit belegt man Platz drei in der Serie A, hat aber eine Partie weniger als Juventus Turin und SSC Neapel. Bisher konnte man alle drei Partien in der Liga gewinnen und kann mit einem Sieg heute mit Juventus Turin gleichziehen.

Der Gast aus Genua belegt Platz 14 – nach drei Spieltagen kann man nur einen Sieg und zwei Niederlagen vorweisen. Die letzten beiden Partien wurden dagegen verloren.

Fazit:

Zwar hat Genua die letzten beiden Begegnungen gegen Lazio Rom für sich entscheiden können, aber in dieser Saison sieht es meiner Meinung nach nicht so rosig für die Gäste aus – die Statistiken und der Auftritt spricht für Lazio Rom.

Meine Wette:
Lazio Rom @1.52 Youwin
Dodo
Tipp-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 23. Sep 2012, 18:30

Re: Fussball September 2012

Beitrag von Dodo »

Fußball – Süper Lig
Fenerbahce – Trabzonspor

Das Topspiel der Süper Lig findet am Montag zwischen Fenerbahce und Trabzonspor statt – beide Teams starten mittelmäßig in die Saison.

Für beide Teams ist es das erste Duell gegen einen Meisterschaftsaspiranten. Der Gastgeber musste unter der Woche in der Europa League ran und spielte nur Unentschieden gegen Olympique Marseille, obwohl man im heimischen Stadion 2-0 bis zur 83. Spielminute führte. In der Liga dagegen konnte man beide Partien im Sükrü Saracoglu Stadion gewinnen und belegt mit acht Punkten Platz sechs in der Süper Lig.

Die Gäste aus Trabzon sind nur ein Punkt hinter Fenerbahce – die Europa League Qualifikation wurde nicht geschafft und so hatte Senol Günes Team unter der Woche frei. Doch bisher spielt Trabzonspor alles andere als ein Favorit auf den Titel, zwar hat man beide Partien zuhause gewonnen, doch auswärts ist man noch ohne Sieg.

Fazit:
Fenerbahce hat im Sommer mit Kuyt, Meireles und Topal stark eingekauft und zählt dadurch als klarer Aspirant auf den Titel – durch Unachtsamkeiten hat man zwar gegen Olympique Marseille Unentschieden gespielt, aber das spiegelt die wahre Stärke vom Gastgeber wieder. Auch gewann Fenerbahce die letzten vier der fünf Begegnungen gegen Trabzonspor.

Meine Wette:
Fenerbahce @1.78 Youwin
Dodo
Tipp-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 23. Sep 2012, 18:30

Re: Fussball September 2012

Beitrag von Dodo »

Fußball, 1. Bundesliga
Bayer Leverkusen – Greuther Fürth

Die Werkself hat unter der Woche Selbstbewusstsein getankt, dagegen läuft es bei den Fürthern alles suboptimal.

Bayer Leverkusen hat sich am Mittwoch den Frust von der Seele geschossen – die Werkself bezwang den Tabellenletzten Augsburg klar mit 1-3. Dadurch hat man einen gewaltigen Sprung auf Platz Platz 8 der Liga.
Für die Gäste läuft es alles andere positiv – unter der Woche kassierte die Truppe von Mike Büskens eine Klatsche gegen die Fortuna und auch zuvor war man in der Regel gegen die favorisierten Teams nur Außenseiter.

Fazit
Der Gastgeber sollte ohne Probleme die drei Punkte zu Hause behalten – die Qualität und die bisherigen Ergebnisse sprechen für Bayer Leverkusen.

Meine Wette
Bayer Leverkusen @1.46 Youwin
Dodo
Tipp-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 23. Sep 2012, 18:30

Re: Fussball September 2012

Beitrag von Dodo »

Fußball, 1. Bundesliga
FC Nürnberg – VFB Stuttgart

In der 1. Bundesliga stehen sich am Samstag um 15.30 Uhr der Club und der VFB sich gegenüber. Beide Teams stehen fast schon unter Zugzwang.

Der Gastgeber FC Nürnberg belegt Platz 9 in der 1. Bundesliga und ist sehr stark in die Saison gestartet – so konnte man aus den ersten drei Partien sieben Punkte holen, doch anschließend kassierte man gegen Frankfurt und Hannover klare Pleiten.
Für die Gäste aus Stuttgart ist die Partie fast noch ein Tick wichtiger – bisher hat Labbadias Truppe nur zwei Zähler gesammelt, doch die Pleite gegen die Hoffenheimer unter der Woche hat fast schon noch mehr geschmerzt. Derzeit hat man nur zwei Punkte auf dem Konto und befindet sich auf dem vorletzten Tabellenplatz der 1. Bundesliga.

Fazit
Der Club steht bisher ohne einen Heimsieg da, obwohl man in den letzten Spielzeiten mit der Heimstärke punkten konnte. Doch für VFB habe ich noch weniger Hoffnung und kann mir nicht vorstellen, was sich bei den Gästen verändern soll.

Meine Wette
FC Nürnberg @2.20 Youwin
Antworten

Zurück zu „Fußball“